SK Rapid Wien - TSV Hartberg


mrneub

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
puschidutz1 schrieb Gerade eben:

Hauptsoch der Verteidiger hebt den Arm beim Tor und steht 2m weiter drinnen :lol:

Hat man sich wohl bei Neuer abgeschaut. Der reklamiert ja ausnahmslos bei jedem Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

bin durchaus zufrieden - wir erleben ein zartes pflänzchen

Es wird ganz einfach versucht schneller und direkter zu spielen. Und bei Ballverlust versuchen wir schneller hinter den Ball zu kommen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Der Rasen dürft noch immer (schon wieder) im oasch sein. So etwas ist ärgerlich bis zum geht nicht mehr! 

Kommt ja eh ein Neuer. Aber im Winter ging nix und die restliche Saison kann man das auch kaum schaffen. Da muss man jetzt halt durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ipoua #24 schrieb vor 3 Minuten:

Finde das war eine ordentliche Hälfte - die Einstellung passt. Positiv hervorheben muss man mMn Martic, der spielt eine unaufgeregte Partie, seine Pässe kommen schön präzise und scharf auf den Mann (die letzte Aktion war halt ein Fehler aber ansonsten schönes Verteilen).

 

Beim Tor schön von Auer dazwischengefahren und endlich schnell schnörkellos eine Kombination aufgezogen - so muss es sein. Toll auch von Pavlovic weitergeleitet, so darf es gerne weitergehen.

finde ich auch matric macht das spiel auch richtig schnell. der hat sich extrem entwickelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Der Rasen dürft noch immer (schon wieder) im oasch sein. So etwas ist ärgerlich bis zum geht nicht mehr! 

 

WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Kommt ja eh ein Neuer. Aber im Winter ging nix und die restliche Saison kann man das auch kaum schaffen. Da muss man jetzt halt durch.

bzgl. Rasen hab ich mich mal mitn Chef eines großen Grün/Gartenpflege Unternehmens aus NÖ unterhalten welcher auch Rapidler ist. Für ihn völlig unverständlich warum man auf den verseuchten Untergrund nochmal Rasen verlegt hat ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Rasko schrieb vor 7 Minuten:

A la long druck i den bsoffenen Schneck ned durch. 

Woher weißt du das er besoffen ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Chrisu73 schrieb vor 3 Minuten:

Am besten gleich zwischen 45. und 50. Minute. 

wenn geht noch früher

Zidane85 schrieb vor 4 Minuten:

Der Schneckerl ist mir 100x sympathischer als der selbstverliebte Krankl! 

absolut, kann nicht verstehen, wie man etwas gegen den prohaska haben kann. ein tief sympathischer mensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Rapidler_1899 schrieb vor 1 Minute:

Prohaska ist mit Sicherheit der sympathischste Austrianer und da schreib ich aus Respekt vor ihm den Namen von seinem Verein richtig.

ich finde auch daxbacher und baumeister sehr okay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.