SK Rapid Wien - TSV Hartberg


mrneub

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

absolut und davon rede ich seit er bei uns ist. die pässe sind einfach meistens sehr gut und er braucht vorallem nicht lange dafür. er weiß auch wann die sicherheitsvarianten zu wählen sind.

Darum hätte ich auch kein Problem damit wenn man Ljubicic im Sommer abgibt. Mir gefällt Martic einfach viel besser und wichtiger für unser Spiel ist er auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
LaDainian schrieb vor 1 Minute:

Darum hätte ich auch kein Problem damit wenn man Ljubicic im Sommer abgibt. Mir gefällt Martic einfach viel besser und wichtiger für unser Spiel ist er auch noch.

mir auch, aber wir brauchen schon eine alternative dahinter und es wird spiele geben, in denen ljubicic besser geeignet ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
LaDainian schrieb vor 2 Minuten:

So ist es das Salzburger Nockerl.

ich kanns nicht of genug betonen wie froh ich trotzdem bin dss keiner der sky kasperln kommentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
zidane001 schrieb Gerade eben:

Wir kreieren einfach keine Chancen... 

Hartberg hat auch dichtgemacht hinten. Da kommt man halt nur schwer durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.