SK Rapid Wien - TSV Hartberg


mrneub

Recommended Posts

Gast
fuzinger schrieb vor 1 Minute:

Warum singen die Rapid-Fans eigentlich immer "Auf geht's FC Bayern schießt ein Tor..." ?

Eigentlich heißt es FC Schalke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
LaDainian schrieb Gerade eben:

Martics Pässe nach vorne ein Genuss.

Wenn man Ljubicic gewohnt ist.

absolut und davon rede ich seit er bei uns ist. die pässe sind einfach meistens sehr gut und er braucht vorallem nicht lange dafür. er weiß auch wann die sicherheitsvarianten zu wählen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Fazit nach den ersten 15 Minuten: 

Gefällt mir bis jetzt ausserordentlich gut, wir wirken agil, spielen schnell nach vorne und haben mit Hartbergs Spielweise Bia jetzt wenig Probleme.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Heute kann man sowas wie einen spielplan erkennen, dazu sind wir sehr aufmerksam und konzentriert auch ein wie es didi so schön sagt forechecking ist deutlich zu erkennen!

bolingoli noch etwas unglücklich mit seinen hereingaben aber deutlich verbessert, flanken bzw. seine stanglpässe kommen gut und mit einer gwissen schärfe gefällt bisher! 

Nur nicht nachlassen immer weiter dann kann das was werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.