LASK - Austria Wien


Eldoret

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Mit einer konzentrierten Leistung wurden der Austria klar die Grenzen aufgezeigt, war für mich persönlich ein sehr schöner Auftakt ins Frühjahr. Das Schönste und Beruhigenste daran ist eigentlich der Umstand, dass ich jederzeit das Gefühl hatte, die Mannschaft könnte das Tempo durchaus nochmals anziehen, sofern nötig. Ich hätte mir nur ab Mitte der zweiten Hälfte, wieder einmal, einen neuen Impuls für das Mittelfeld gewünscht, jemand der das Spiel beruhigt um somit die leichten schnellen Ballverluste zu vermindern und dem Ganzen wieder eine etwas klarere Struktur zu verleihen. Penz war stark, die restliche Austria ziemlich inferior, dies wird insbesondere dadurch unterstrichen, dass sich Schlager kein einziges Mal auszeichnen musste bzw nicht einmal zumindest einmal geprüft wurde. Bleibe aber dabei, dass die Austria in der Verfassung ebenso wie St. Pölten keinen wirklichen Gradmesser darstellt. Verdeutlicht aber einmal mehr, wie stark dieses Team mittlerweile spielerisch ist, das kann man aus Sicht der Konkurrenz nicht mehr mit ein paar Transfers ausgleichen, das ist ganz eindeutig das Resultat (jahrelanger) harter, planvoller Arbeit mit Überzeugung. Ich bin einfach sehr zufrieden, glaube aber, dass da spielerisch noch einiges geht (bezogen auf die 2.HZ), für die völlig harmlose Austria hat es selbst mit diesem Durchhänger lecht gereicht, die größte Gefahr fürs eigene Tor war Trauners Klärung per Kopf ins Toraus. 

Sax hat von Beginn weg um eine Karte gebettelt es hat ua viel zu lange gedauert, dass er den Gelben Karton sah. Alles in allem eine nicht wirklich sympathische Truppe, die die Veilchen da beisammen haben, aber darum soll es nun wirklich nicht gehen. 

 

Habe mich wirklich sehr über den überaus souveränen Auftritt unserer Jungs gefreut, ich bin mittlerweile stark davon überzeugt, dass die positive Welle in dieser Saison nicht mehr abebben wird, das ist einfach zu stark, zu durchdacht, zu begeisternd und mitreißend für die Fans! Die Vorfreude auf den Rest ist riesig!!:support: 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum Schiri: Es war schon "lustig", wie er nach jedem Foul eines Austrianers ermahnt hat das jetzt kein foul mehr kommen darf, sonst ... (erinnert ein bisschen an Eltern, die ihren Kinder sagen: Ich zähl bis drei ... 1 - 2 - 2,5 - 2,6 - ...)

 

In den ersten 20 Minuten der 2. Halbzeit hab ich die Mannschaft nicht wiedererkannt. Da war eine riesengroße Verunsicherung da. Zuerst sind sie sehr spät aus der Kabine, der Schiedsrichter ist schon hineingegangen. Goigi wirkte völlig von der Rolle, machte (Fehl)Pässe, die ich so bei ihm noch nie gesehen habe. 
Dann zum Glück hat sich das Ganze wieder gegeben.

 

Zur Austria: Erschreckend, wie schwach die sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor 16 Minuten:

Wozu wurde eigentlich auf der West die eine Tribüne überdacht wenn sie nicht benutzt wird? Da könnte man ja locker noch 200-300 Karten verkaufen

Ist die nicht Teil vom VIP Bereich? Da stehen ja immer unzählige Leute herum die wahrscheinlich alle einen Sitzplatz hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Much1 schrieb vor 2 Stunden:

pentz verging übrigens nichtmal nach der zweiten scheissleistung seines teams in folge sein grinsen und lachte nach schlusspfiff richtung unseren fanblock. charakterlich scheinen bei den violas einige nicht ganz auf der höhe zu sein. 

aber mir solls egal sein, der LASK imponiert mir immer wieder!

Das ist das symptomatische Problem der Austria - Max Sax und der Rest glauben sie spielen beim mythosumworbenen FK Austria Wien und sind größer als die vermeintlichen ‚Bauern‘, bringen aber keine Leistung. Hochmut kommt eben immer noch vor dem Fall. 

Prokop und Pentz sind noch die besten von ihnen, aber dennoch hinken sie ihren Möglichkeiten hinterher.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
Petroleum schrieb vor 5 Stunden:

der ganze verein ist im 20. jahrhundert gefangen, kommt mir vor. 

Das ist aktuell das Hauptproblem beider Wiener. Die Austria bedient sich einfach in der Liga, in der Hoffnung es passt. Da hat gestern die 1/2 Sturm und Admira Mannschaft gespielt. 

Der sax hat mir noch am besten gefallen. Hat es jemals ein Spiel gegen die Austria gegeben, wo die in 90 Minuten nicht 1x auf unser Tor geschossen haben ?. Der Verein ist ein Schatten seiner selbst. Das beste war noch der Anhang, die haben bis zum 2:0 brav angefeuert. 

4x am Stück die Veilchen gepflückt, ich kann es irgendwie noch immer nicht glauben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man muss einfach die Arbeit die bei euch/von euch geleistet wird neidlos anerkennen. Gerade den Wiener vereinen wird aufgezeigt was man mit weniger Kohle, wenn man sie den richtig einsetzt erreichen kann! Gratulation! 

Rose hat es schon richtig erkannt, wenn er auf eure Mannschaft als titelkonkurrent hinweist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

fand gestern auch richtig geil als goiginger leicht angeschlagen zur ost rausging und dort alle aufgesprungen sind und ihn gefeiert haben. sowas brauchen die spieler, so motivierst du sie als zuschauer noch ein eitzerl mehr zu geben :heart:

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.