LASK - Austria Wien


Eldoret

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
Petroleum schrieb vor 4 Minuten:

es wäre extrem wichtig, die austria zu diesem zeitpunkt zu knechten und moralisch in den keller zu schicken. aber leicht wird das nicht.

Andererseits würds mir schon gefallen wenn die mitm Letsch weiterwurschteln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Auf Prokopp (wenn er einen guten Tag erwischt), und vor allem auf Sax muss man aufpassen. Wenn man die beiden neutralisieren kann, dann ist das Offensivspiel der Austria ziemlich erledigt. Hinten scheinen sie mMn ziemlich anfällig zu sein. Zumindest sah es gegen den GAK so aus. Schoissengeyer und Igor sind da gehörig geschwommen. Gegen uns wird aber wohl wieder Madl spielen, der doch wieder etwas Stabilität reinbringen wird.... neugierig bin ich schon auf das Duell Victor gg. Flo Klein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Alles andere als ein klarer LASK Sieg wär eine absolute Sensation. Unsere Hundstruppn is so im Oasch.

Auch wenn es für uns leider wieder ein Freitagsspiel ist, fährt man trotzdem gern zu einem Traditionsklub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Kultra schrieb vor 53 Minuten:

Alles andere als ein klarer LASK Sieg wär eine absolute Sensation. Unsere Hundstruppn is so im Oasch.

Auch wenn es für uns leider wieder ein Freitagsspiel ist, fährt man trotzdem gern zu einem Traditionsklub.

Erkläre es mir oder blicke ich einfach nicht durch!?

Im eurem Forum schreibst noch von einem klaren 3-0 Sieg....Sarkasmus kann ich nicht wirklich entdecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Artschi1979 schrieb am 20.2.2019 um 14:11 :

Erkläre es mir oder blicke ich einfach nicht durch!?

Im eurem Forum schreibst noch von einem klaren 3-0 Sieg....Sarkasmus kann ich nicht wirklich entdecken

dann bist offensichtlich kein Kenner des Austria Forums...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
neunzehnhundertacht schrieb vor 8 Stunden:

Ein paar hundert Tickets gibts morgen noch an der Stadionkasse ab 17:30.

Denke nicht das es ein paar hundert sind, außer du rechnest den Gästesektor dazu. Sitzplatz ist ausverkauft, Stehplatz können es auch nicht mehr viele sein. 

Wird sicher ein sehr intensives Spiel werden, rechne mit 2:0 oder 3:1. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke nicht das es ein paar hundert sind, außer du rechnest den Gästesektor dazu. Sitzplatz ist ausverkauft, Stehplatz können es auch nicht mehr viele sein. 

Wird sicher ein sehr intensives Spiel werden, rechne mit 2:0 oder 3:1. 

Kann nur die Infos von Vereinsseite weitergeben :*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch nicht wirklich ein gutes Gefühl. Kann zwar auch daran liegen, dass ich mich nicht so hundertprozentig fühle (immerhin liegt die Hälfte meiner Familie). Erhoffe mir einen knappen Sieg, vermutlich im letzten Moment. Die Austria wird viel stärker sein als erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.