TSV Hartberg - SKN St.Pölten 1:1 (0:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Bundesliga Runde 19

TSV Hartberg  -   Wappen%20SKN.png

TSV Hartberg - SKN St.Pölten
Sonntag 24.02.2019, 14:30 Uhr
Profertil Arena - Hartberg
SR: Harald Lechner


Statistik

24 Spiele - 14 S / 7 U / 3 N
38 : 17 Tore


Höchster Sieg

4 : 1  (23.11.12)


Höchste Niederlage

1 : 3 (14.09.12)


letzte Begegnung

3 : 0  (22.09.18)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
stndrd schrieb vor 11 Minuten:

Die Startelf von heute braucht Popovic gegen Hartberg bitte nicht mehr probieren.

stimmt, das würde bitter ausgehen. Sanogo hätte viel Freude mit so einer Außenverteidigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Football is my life schrieb Gerade eben:

Riegler

Ingo Meisl Luan Drescher Haas

Ljubi Mislov

Taxi

Pak Gartler

 

 

Die Aufstellung bei der Riegler in der Mitte spielt, erscheint mir vielversprechender. :):lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Football is my life schrieb vor 2 Minuten:

Riegler

Ingo Meisl Luan Drescher Haas

Ljubi Mislov

Taxi

Pak Gartler

Würde auch Haas spielen lassen. Der war sehr gut im Herbst, aber scheinbar kann der Trainer nicht viel mit ihm anfangen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Würde auch Haas spielen lassen. Der war sehr gut im Herbst, aber scheinbar kann der Trainer nicht viel mit ihm anfangen :facepalm:

Guter Punkt eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Dansch10 schrieb vor 29 Minuten:

Ingolitsch - Ljubicic - Mislov - ??

da muss haas hin, definitiv. warum der bei popovic aber so gut wie nie spielt, wäre einmal eine gute interviewfrage.

mislov muss jedenfalls spielen, ohne ihn fehlt jegliche struktur in dieser mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 24 Minuten:

Heute hat man gut gesehen, dass Hartberg genau so anfällig ist in der Defensive.

Könnte ein sehr interessantes Spiel werden.

Die sollten mehr unsere Kragenweite sein, als diese humorlose Linz-Brasilien-Connection die da über uns drüber gefahren ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Wenn man diesen Artikel liest, dann muss man das Glück in der Offensive suchen.
https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/nach-cup-aus-gegen-rapid--tsv-hartbergs-groesstes-problem/

Auch wenn ein X ein riesiger Schritt wäre, aber drauf spielen sollte man nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.