WAC - SCR Altach 0:0


altach95

Recommended Posts

Weltklassecoach

Lieb diese Zufriedenheit ?. Wenn gegen die Admira dementsprechend etwas zu sehen ist und 3 Punkte eingefahren würden, kann ich dem zustimmen. Bezogen auf das WAC Spiel jedoch nicht. Man darf nicht immer nur ein Ergebnis sehen, sondern auch mal das Wie. Nachdem ich nicht mehr an einen Trainerwechsel glaube, hoffe ich einfach, dass Altach nicht absteigt - dann bitte aber eine ernsthafte Analyse mit der Konklusio, Saisonziele nicht erreicht - würde mir ja schon fast eine Platzierungsklausel wie bei Schmidt wünschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AltachFan1929 schrieb vor 16 Stunden:

Das war doch ein Elfer?! :facepalm:

Die Situation mit der Roten war eine 50-50 Sache, aber der Elfer war eigentlich ziemlich klar. Keine Ahnung, was sich Harkam da gedacht hat, denn die Situation war eigentlich nicht verdeckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KK_foreverSalzburg schrieb vor 5 Stunden:

 Man darf nicht immer nur ein Ergebnis sehen, sondern auch mal das Wie. 

Da hast du vollkommen Recht. 

Und das Wie, war so das bis auf denn guten Kampfgeist von Berisha, nichts zu sehen war.

Und fakt ist auch, das nicht nur wir, sondern auch der WAC sehr schlecht war! 

Daher kann man nichtmal die Defensive wirklich loben und hervorheben, da der WAC so unsicher war, dass man eh nix zu tun hatte!

Wie wir wirklich da stehen, sehen wir nächste Woche gegen die Admira!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Keine Ahnung warum manche auch nur irgendwie zufrieden sein können? Dieses Selbstlob von Verein und Trainer ist auch mal wieder ein Zeichen, dass man entweder komplett falsche Ziele hat oder einfach komplett mit Scheuklappen durch die Gegend rennt. Da gefällt mir Ilzer besser, der klar erkannt hat, dass sein Team keinen guten Fußball gespielt hat und dies auch nach dem Spiel äußert.

Offensiv war das komplett ideenlos. Es gab keinen einzigen normalen Spielaufbau. Alles war irgendwie auf Glück oder Fehler des Gegners aufgebaut. Es galt: Ball nach vorne schießen und dann soll Bersiha (der sicherlich eine Verstärkung ist) was draus machen. Das ist doch kein Bundesligafußball! Auf so etwas kann man bei den Miniknaben stolz sein.

Auch defensiv waren die Schwächen bei Standardsituation sichtbar. Der WAC hat die meisten Kopfballduelle gewonnen. Wir hatten Glück, dass der WAC genauso schwach im Abschluss war wie wir.

Wenn Grabherr tatsächlich mit solch einer Leistung zufrieden ist, dann zeigt das einmal mehr, dass er nicht unser Cheftrainer sein darf. Mit einer solchen Leistung wird man sich an den Abstiegskampf gewöhnen müssen bzw. sich in der zweiten Liga ans Mittelmaß gewöhnen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ur-altigr schrieb vor einer Stunde:

 

Offensiv war das komplett ideenlos. Es gab keinen einzigen normalen Spielaufbau. Alles war irgendwie auf Glück oder Fehler des Gegners aufgebaut. Es galt: Ball nach vorne schießen und dann soll Bersiha (der sicherlich eine Verstärkung ist) was draus machen. Das ist doch kein Bundesligafußball! Auf so etwas kann man bei den

Deshalb wundert es mich dann auch doch nicht, warum man Oum Gouet auf der Bank lässt. Da hat man so einen Klassemann im Kader und dann nützt man sein Potential nicht aus weil der Trainer keinen Fußball spielen kann. Sowas regt mich einfach nur auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Ur-altigr schrieb vor einer Stunde:

Wenn Grabherr tatsächlich mit solch einer Leistung zufrieden ist, dann zeigt das einmal mehr, dass er nicht unser Cheftrainer sein darf. Mit einer solchen Leistung wird man sich an den Abstiegskampf gewöhnen müssen bzw. sich in der zweiten Liga ans Mittelmaß gewöhnen müssen.

Selbst mit einem Sieg müsste man sich an den Abstiegskampf gewöhnen. Wir sind ja mitten drin mit nur 1 Punkt Rückstand auf den Letzten!

Aber ich finde, man sollte nicht immer alles nur schlecht reden. Wir haben immerhin 1 Punkt gegen einen Verein aus der Tabellenspitze eingeholt. Ob das Spiel jetzt gut oder schlecht war ist eigentlich egal. Selbst wenn sie am WE ein hochklassiges Spiel gezeigt hätten, heißt das nicht, dass sie diese Woche wieder so spielen würden. Ich glaube, die Mannschaft hat gute Qualitäten, was einfach fehlt ist Konstanz über mehrere Spiele hinweg. Ich weiß nicht, an was das liegt. Das muss aber nicht immer nur der Trainer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das das Abstiegsgespenst in Altach seine Zelte aufgeschlagen hat ist hoffentlich nicht nur den Fans sondern auch der Mannschaft, dem Trainer etc. klar. Die erste Halbzeit war gut, in der zweiten müssten wir den Elfer bekommen. Umgekehrt hat die Admira Glück mit dem Spielverlauf aber auch die sind noch immer im Eck. Wichtig ist in den ersten 4 Frühjahrsrunden sich ein gewisses Ego zu erarbeiten um im Unteren Play Off von den eigenen Stärken überzeugt zu sein. Da ist ein Punkt beim WAC und eine 0 die steht ein guter Anfang, aber eben auch nur ein Anfang.

Ur-altigr schrieb vor 16 Minuten:

Deshalb wundert es mich dann auch doch nicht, warum man Oum Gouet auf der Bank lässt. Da hat man so einen Klassemann im Kader und dann nützt man sein Potential nicht aus weil der Trainer keinen Fußball spielen kann. Sowas regt mich einfach nur auf.

Warum Gouet auf der Bank bleibt und Piesinger spielen darf, kann ich auch nicht erklären aber die Trainerdiskussion deshalb wieder anschieben ist nach einem Punktgewinn auswärts auch nicht zielführend. Ich nehme aus dem Spiel mit das die Laufbereitschaft durchaus da war und mit Innsbruck ist ein weiterer Abstiegskandidat wieder in das heiße Rennen eingestiegen, Hartberg ist trotz des Punktepolsters aber mein Kandidat nummero uno!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Karic in der Sky Daten-11 der 19.Runde auf Grundlage der OPTA Daten

Zitat

Das ist die “sky Daten-11” der 19. Runde der tipico Bundesliga basierend auf Daten von OPTA.

 

Emir Karic (SCR Altach)

…19 Balleroberungen – kein Spieler mehr in dieser Runde

…5 abgefangene Bälle – ebenfalls kein Spieler mehr in dieser Runde

…spielte 69 Pässe – Höchstwert in diesem Spiel

…hatte 95 Ballaktionen – ebenfalls Höchstwert in diesem Spiel

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/die-sky-daten-11-der-19-runde-der-tipico-bundesliga/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
A76MK schrieb am ‎25‎.‎02‎.‎2019 um 08:39 :

 

Aber ich finde, man sollte nicht immer alles nur schlecht reden.

Ein edler Ansatz und wohl auch in gewisser Hinsicht richtig, aber ich finde diese übermäßig positive und zufriedene Einschätzung des Trainers (und die Berichte auf der Homepage und in den sozialen Medien) nicht korrekt. Ich sah wirklich nicht viel Positives, das mich hoffen lässt, dass wir irgendwie aus der Krise rauskommen. Auch wenn ich glaube, dass sogar trotz Grabherr der Klassenerhalt geschafft wird, wäre ich froh, wenn der Vertrag nach Ende der Saison nicht verlängert wird. Schon alleine aufgrund seines Verhaltens auf dem Platz und gegenüber der Süd, das ich so noch bei keinem Trainer (nicht mal bei Fuchsbichler) erlebt habe. Eine vorzeitige Entlassung ist sowieso unrealistisch. Als Fan kann man sowieso nur Hoffen und Beten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.