WAC - SCR Altach 0:0


altach95

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Also ich hoffe nach der grausamen Vorbereitung auf eine klare Niederlage und die Entlassung von Grabherr....  

anderfalls müssen wir uns langsam Richtung 2. Liga schauen. 

 

 

bearbeitet von altach95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Gleich zwei Threads ;)

Hoffe auf einen Sieg wie immer 

Forza SCRA :love:

Ich glaube im übrigen, dass man nicht einen Trainer nach einem Pflichtspiel entlässt, da es die eigene Planlosigkeit glorreich unterstreichen würde... Grandioser Sieg gegen Hartberg, Analyse - Trainer bleibt .... - Niederlage im ersten Pflichtspiel ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Altiga schrieb vor 1 Stunde:

Bin ja mal gespannt ob Grabherr sein Wort hält, wer gegen Balingen keine Leistung zeigt spielt gegen den WAC nicht. Aber was mach ich mir denn für Hoffnungen, bei dem spielt eh wieder die gleiche Elf.

Wenn er sein Wort hält, steht er selber nicht mehr an der Seitenlinie! Er bringt seit Anfang der Saison konstant keine Leistung!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6844 schrieb vor 11 Minuten:

Fette klatsche bitte 

 

Ist zwar schwer auf eine Niederlage von seinem Verein zu hoffen, aber auch ich hoffe das es eine klare Niederlage wird. 

Bei so einem knappen Spiel passiert wieder nichts. Und mit dem dürfen wir nicht ins Play-Off! Sonst steigen wir echt noch ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Altacher1929 schrieb vor 34 Minuten:

Ist zwar schwer auf eine Niederlage von seinem Verein zu hoffen, aber auch ich hoffe das es eine klare Niederlage wird. 

Bei so einem knappen Spiel passiert wieder nichts. Und mit dem dürfen wir nicht ins Play-Off! Sonst steigen wir echt noch ab!

Bin genau deiner Meinung! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich kann euch ja verstehen das ihr einen anderen Trainer haben wollt wenn nicht sogar braucht. Aber ich würde meinem FCC nie eine Niederlage wünschen oder gar tippen. Ich tippe jetzt trotz der schlechten Ergebnisse in den Vorbereitungsspielen auf einen 1:2 Auswärtssieg. 

Im nächsten Heimspiel könnte man ja die Mannschaft durch Anwesenheit unterstützen aber den Support 90 min lang gegen den Totengräber richten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erfurthasser schrieb vor einer Stunde:

 aber den Support 90 min lang gegen den Totengräber richten.

Das hoffe ich! Bisher wurde man ja etwas blöd angeschaut wenn man nur leise Grabherr Raus im Stadion gesagt hat, aber das wird sich jetzt hoffentlich ändern. ;)

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A76MK schrieb vor einer Stunde:

Ich denke, man sollte dieses letzte Vorbereitungsspiel nicht überbewerten. Was zählt ist die Meisterschaft und da werden die Jungs schon wissen wie ernst die Lage ist.

Wenn es denn nur dieses eine Vorbereitungsspiel wäre!

Dazu kommt aber der Herbst und die restlichen schlechten auftritte in der Vorbereitung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Es ist kein großes Geheimnis das die Spieler mit dem Trainer nicht können. Wer mit dem einen oder anderen Spieler spricht, weiß wie es um das Teamklima steht. Man hätte die Reißleine spätestens mit Beginn der Winterpause ziehen müssen. Steigt man diese Saison tatsächlich ab, müssen die Verantwortlichen (Vorstand, Zellhofer, Längle) zurücktreten. Würde mich bei unserer inkompetenten Führung allerdings nicht wundern, wenn er am Ende erneut als Marketingleiter eingestellt wird.

 

bearbeitet von SCRA2919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.