[V] LASK – FK Austria Wien


fis

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
AustriaWien1997 schrieb am 19.2.2019 um 15:10 :

Ich kann dieses Venuto Argument nicht mehr hören... so gern ich ihn hatte er hat einfach keine Leistungen mehr gezeigt bei jedem auftritt ist er mir nur noch negativ in Erinnerung geblieben schade um ihn aber ist nun mal so. 

Absolut! Handelte sich jedoch lediglich um ein Beispiel. Gib auch genug andere auf die das zutreffen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

    Ich würde gerne so aufstellen:                              

 

                         Pentz

leider Klein  Madl Schoissi Martschinko

                  Jeggo Matic

                         AG

Sax       Monschein   Sakaria

 

statt jeggo hätt i gern ebner aber der hat ja leider ein Aua :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
ooeveilchen schrieb vor 12 Stunden:

Ist das der den diese komischen Viecher ausgacken?

Ja aus Katzenkot, soll aber exzellent schmecken.

BTW: was ist eigentlich mit Sterling Rakete? - hat der noch immer keine Spielerlaubnis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde:

Ja aus Katzenkot, soll aber exzellent schmecken.

joah, ist richtig gut. trotzdem empfehle ich zipfer urtyp oder cola weiss. saufen für den ASK! auch ihr dürft euren beitrag fürs neue stadion leisten :saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Much1 schrieb vor 5 Minuten:

joah, ist richtig gut. trotzdem empfehle ich zipfer urtyp oder cola weiss. saufen für den ASK! auch ihr dürft euren beitrag fürs neue stadion leisten :saufen1:

Ich habs selbst noch nicht getrunken, bzw bin ich kein Kaffeetrinker.

Habt ihr auch a Bier im Stadion oder nur das Zipfer? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Much1 schrieb vor 28 Minuten:

joah, ist richtig gut. trotzdem empfehle ich zipfer urtyp oder cola weiss. saufen für den ASK! auch ihr dürft euren beitrag fürs neue stadion leisten :saufen1:

Ihr habt wirklich Cola-Weiß auf a Hoiweeee(!) im Stadion? :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.