[V] LASK – FK Austria Wien


fis

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
SodaZitrone schrieb vor 11 Stunden:

Prokop war alles andere als schlecht gegen den GAK:ratlos:

Ich würde eher sagen, er war in der 1. HZ einer der Besten wenn nicht der Beste - und in der 2. HZ bei weitem nicht hauptverantwortlich für das Chaos.

QPRangers schrieb vor 11 Stunden:

Prokop arbeitet null nach hinten und wir brauchen in Linz ein Mittelfeld dass auch defensiv präsent ist...

Hab eh weiter vorne meine Aufstellung geschrieben....ist natürlich auch nur eine persönlich Meinung

Ist ja auch gut so, der Meinungsaustausch ist ja auch irgendwie der Sinn dieser "Onlineplattform" ;) Aber auch das mit der Defensivarbeit check ich nicht ganz. Prokop war auch da echt um einiges engagierter als zuvor, hat in der 1. HZ am 16er eine ganz brenzlige Situation entschärft (und wurde dabei noch von einem GAK-ler, der viel zu spät dran war, verräumt, wofür der Rote natürlich keine Gelbe sah).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Der Lask ist uns physisch, mentalitätsmässig um Längen voraus.Man sieht bei den Linzern sehr deutlich, wie es ein guter TR schaffen kann aus no name Kickern (Ranftl, Wiesinger,Ullmann....) ein für österr. Verhältnisse hervorragendes Kollektiv schaffen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
_Joker_ schrieb vor 51 Minuten:

Ich denke wir werden so auflaufen. Ob ich das gut finde, lasse ich unerwähnt. 

m

 

 

Bei mir würde statt Igor Schoisengeyr spielen und Grünwald/Prokop die Position tauschen und eventuell Martschinko statt Cuevas.

Aber unter TL haben wir glaub ich nur einziges Mal ein 4-2-3-1 gespielt (Salzburg?), dies wird gemieden unter der neue Führung. Ich selbst bin überzeugt, dass wir uns leichter tun würden im 4-2-3-1, aber das wir so gegen den LASK spielen, glaub ich Aufgrund der vergangenen Spiele nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Joker_ schrieb vor 53 Minuten:

Ich denke wir werden so auflaufen. Ob ich das gut finde, lasse ich unerwähnt. 

m

 

 

Dann wärs besser, wir fahren gar nicht hin. Mit den körperlosen Prokop, Matic, Grünwald und den Psychos Cuevas und Jeggo dahinter wirds furchtbar. Grünwald und Matic und Prokop gemeinsam am Platz kann keine Mannschaft der Welt kompensieren, Glücksspiele mit Pentz Wundertaten wie gegen Sturm daheim mal ausgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Der Spielmacher schrieb vor einer Stunde:

Grünwald und Matic und Prokop gemeinsam am Platz kann keine Mannschaft der Welt kompensieren, Glücksspiele mit Pentz Wundertaten wie gegen Sturm daheim mal ausgenommen.

Tja, unser Kader ist wohl darauf ausgelegt, mit denen aufzulaufen. Nach dem Eindruck, den die besagten Herren hinterlassen haben, würde ich aber AG nicht erwarten - der wirkte noch ziemlich weit weg von 100% - und im Gegensatz dazu Prokop jedenfalls aufbieten. Auch Sarkaria wäre vlt eine Option (Ewandro ja leiiiiiider gesperrt, echt schade).

Interessant wäre es, wie es um Madl, Demaku und den Tschinko bestellt ist - wird einer von denen fit fürs Match? (weil Cuevas hat gg GAK jetzt nicht so richtig Lust auf mehr Cuevas gemacht)

Zudem: Ist Rakete spielberechtig? Und hat die Mannschaft gut trainiert und man an den richtigen Schrauben gedreht? Fragen über Fragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Doc Walter Schleger schrieb vor 46 Minuten:

Tja, unser Kader ist wohl darauf ausgelegt, mit denen aufzulaufen. Nach dem Eindruck, den die besagten Herren hinterlassen haben, würde ich aber AG nicht erwarten - der wirkte noch ziemlich weit weg von 100% - und im Gegensatz dazu Prokop jedenfalls aufbieten. Auch Sarkaria wäre vlt eine Option (Ewandro ja leiiiiiider gesperrt, echt schade).

Interessant wäre es, wie es um Madl, Demaku und den Tschinko bestellt ist - wird einer von denen fit fürs Match? (weil Cuevas hat gg GAK jetzt nicht so richtig Lust auf mehr Cuevas gemacht)

Zudem: Ist Rakete spielberechtig? Und hat die Mannschaft gut trainiert und man an den richtigen Schrauben gedreht? Fragen über Fragen...

Falls Madl fit wird könnte man auch Igor als LAV aufstellen. Das hat im Away Derby mMn nicht so schlecht funktioniert.

bearbeitet von ignite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn Madl nicht fit wird gibts ne ordentliche Klatsche, igor und schoissengeyer waren schon gegen den GAK massiv überfordert.. wenn Madl fit ist geht sich vl eine knapp Niederlage aus... mir fehlt aber eig sogar der Glaube an das.. das einzige was mich positiv stimmt ist das es zur Austria passen würde jz wieder einen Sieg aus dem nichts zu feiern.. Diva halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
grasshopper schrieb vor 8 Minuten:

Wenn Madl nicht fit wird gibts ne ordentliche Klatsche, igor und schoissengeyer waren schon gegen den GAK massiv überfordert.. wenn Madl fit ist geht sich vl eine knapp Niederlage aus... mir fehlt aber eig sogar der Glaube an das.. das einzige was mich positiv stimmt ist das es zur Austria passen würde jz wieder einen Sieg aus dem nichts zu feiern.. Diva halt.

Nicht umsonst haben wir nur 1 von 15 Punkte geholt in der Zeit als Madl gefehlt hat im Herbst... Madl ist viel wichtiger für uns als manche Glauben. Sowohl Igor als auch Schoisengeyr spielen mindestens um eine Klasse besser, wenn Madl der Mann an der Seite ist. Wenn er dabei ist, verteidigen wir auch Standards besser, als wenn die IV Schoissengeyr/Igor heißen. Das rausspielen klappt auch um einiges besser, wenn Madl mit von der Partie ist. Was nicht heißt, dass er fehlerlos ist, er hat auch seine Fehler, aber er macht den Defensiv Verbund als ganzes einfach um eine Klasse Stärker.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.