[V] LASK – FK Austria Wien


fis

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
ozzy schrieb vor einer Stunde:

öffentlich braucht er eh nicht hinhauen aber intern war das mittlerweile die 700. aussprache in den letzten 3 jahren. gebracht hat es bisher genau nichts....

Stimmt, sonst ist auch der Flo Klein wieder zornig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
brillantinbrutal schrieb vor 22 Minuten:

Ralf Muhr hat sich eh Jeggo und Ewandro öffentlich rausgepickt. Ob das was bringt, wird man sehen.

worte gab es eh schon genug, auch vor freitag....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Keine Ahnung, warum die alle miteinander im Verein nicht endlich ihre Goschen halten. Woche für Woche die gleichen Phrasen. Es ist nur mehr lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
tifoso vero schrieb vor 4 Minuten:

Sie sollten aber auch nicht aufhören, sondern mehr und deutlicher werden, denke ich.

weniger ankündigungen dafür mehr handfeste entscheidungen.

immer das gleiche spiel. wir liefern halbzeiten wie nummer zwei in graz ab, wo es augenscheinlich an der einstellung scheitert und im nächsten spiel stehen 95% der herren wieder auf der platte. was soll sich da auch ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Forza_Viola1911 schrieb vor 3 Stunden:

Letsch hat leider keine Eier dazu nach desaströsen Leistung entsprechend durchzuroutieren! Spieler wie Venuto oder dergleichen haben sich verständlicherweise dann auch vertschüsst. Wenn ein Spieler wie Venuto Woche für Woche die „Leistung“ der Mannschaft sieht und trotzdem so gut wie immer dieselben spielen! Es kommt so vor als ob gewisse Spieler einen Leistungsunabhängigen Stammplatz haben! Große Töne hört man bereits seit Saisonbeginn, gebracht hat es bis dato noch nichts! Es muss sportlich konsequenter durchgegriffen werden! Wellnessoase Austria Wien!

Ich kann dieses Venuto Argument nicht mehr hören... so gern ich ihn hatte er hat einfach keine Leistungen mehr gezeigt bei jedem auftritt ist er mir nur noch negativ in Erinnerung geblieben schade um ihn aber ist nun mal so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
AustriaWien1997 schrieb vor 6 Minuten:

Ich kann dieses Venuto Argument nicht mehr hören... so gern ich ihn hatte er hat einfach keine Leistungen mehr gezeigt bei jedem auftritt ist er mir nur noch negativ in Erinnerung geblieben schade um ihn aber ist nun mal so. 

mir fallen da an die 10 spieler ein auf die das zutrifft....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MaxPower schrieb vor 1 Stunde:

Stimmt, sonst ist auch der Flo Klein wieder zornig. 

Nein er ist nicht zornig, nur sehr beleidigt und gekränkt in seinem Stolz als ehemaliger dt BL Starverteidiger

brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde:

Ralf Muhr hat sich eh Jeggo und Ewandro öffentlich rausgepickt. Ob das was bringt, wird man sehen.

Die 2 potscherten Dodeln haben auch einen großen Anteil an unserem Cup Aus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So ,naja....wie sollen wir spielen. Wir nicht leicht gg den LASK...das "Athletik" in ihrem Namen ist ja derzeit Programm also brauchen wir keine filigranen Techniker sondern robuste Burschen. Ewandro ist ja (leider nur) für 1 Spiel gesperrt

----------------------------------------Pentz--------------------------------------

Gluhakovic--------------Madl---------------Schoissengeyr-------Martschinko

--------------------------------Jeggo-------Matic------------------------------------

Sax-------------------------------------------------------Monschein/Salamon

---------------------------------------Grünwald---------------------------------------

-------------------------------Edomwonji/Monschein--------------------------------------------

 

Ist Ebner wieder am Weg der Besserung ? Genau DEN hätten wir am FR gebraucht...

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
QPRangers schrieb vor einer Stunde:

So ,naja....wie sollen wir spielen. Wir nicht leicht gg den LASK...das "Athletik" in ihrem Namen ist ja derzeit Programm also brauchen wir keine filigranen Techniker sondern robuste Burschen.

Dieser Schluss ist alles andere als zwingend. Gerade gegen Leichtathleten könnten filigrane Techniker brillieren. Er stak voll Witz und Phantasie. Er spielte lässig, leicht und heiter, er spielte stets, er kämpfte nie. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
brillantinbrutal schrieb vor 18 Minuten:

Er stak voll Witz und Phantasie. Er spielte lässig, leicht und heiter, er spielte stets, er kämpfte nie. :heul:

 

Ja, eh. Damals wären die Gegner direkt aus dem Büro halt wie Zimmerklos auf der Wiesn herumgestanden und umtanzt worden... :)

 

Und ernsthaft, was Einsatz betrifft, etc. Wie andere hatte ich eigentlich auch kaum den Eindruck, es würden sich viele die Sache locker machen, nicht kämpfen, etc. Es hakt schon anderswo, Schlösser austauschen hilft vielleicht mehr als Schrauben drehen.

bearbeitet von Kitsis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.