[V] LASK – FK Austria Wien


fis

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
MagicWeudl schrieb Gerade eben:

Lieber Letsch raus. Wenn's sein muss nimm noch den Muhr dazu.

Aber bitte lass das "alle schuldig, alle raus" weg... wir san ned in Purkersdorf.

WIR FÜR EUCH - IHR GEGEN UNS !

"bis auf Häupl alle raus!" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Stonebridge schrieb vor 15 Stunden:

Letsch ist kein konsequenter Anführer 

Letsch hat leider keine Eier dazu nach desaströsen Leistung entsprechend durchzuroutieren! Spieler wie Venuto oder dergleichen haben sich verständlicherweise dann auch vertschüsst. Wenn ein Spieler wie Venuto Woche für Woche die „Leistung“ der Mannschaft sieht und trotzdem so gut wie immer dieselben spielen! Es kommt so vor als ob gewisse Spieler einen Leistungsunabhängigen Stammplatz haben! Große Töne hört man bereits seit Saisonbeginn, gebracht hat es bis dato noch nichts! Es muss sportlich konsequenter durchgegriffen werden! Wellnessoase Austria Wien!

bearbeitet von Forza_Viola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 4 Stunden:

Nach dem Ausscheiden im Cup bekommt die Austria nun die letzte Chance von mir in der Liga. 
Sollte man auch hier das OP verspielen könnens alle scheißen gehen. 
Bis dahin: 100% Austria Wien.

 

Pasching ist nicht weit. Wir freuen uns über jeden Neuzugang :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
elmod schrieb vor 16 Stunden:

Screenshot_20190218-200954_Krone ePaper.jpg

öffentlich braucht er eh nicht hinhauen aber intern war das mittlerweile die 700. aussprache in den letzten 3 jahren. gebracht hat es bisher genau nichts....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
horr1911 schrieb vor 17 Minuten:

Ich bleib dabei am Freitag verlieren wir deutlich und Letsch wird beurlaubt

Glaub‘ ich echt nicht - mMn frühestens nach den nächsten 4 Spielen ... ich glaube es müsste ein nicht erreichen des OP passieren, somit bin ich auch der Meinung, dass TL Trainer bleibt bis klar ist ob unser erklärtes Ziel (EL-Startplatz) erreicht wird/ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Ich werde am Freitag im Sektor ganz hinten stehen, einen Kaffee trinken und beim Stand von 0:3 das Stadion verlassen. Danach geht es mit der Straßenbahn nach Hause, ab in meine Wohnung und ins ASB wo ich dann meinen Unmut kundtun werde. :super: 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 5 Stunden:


Bis dahin: 100% Austria Wien.

 

 

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 4 Minuten:

Ich werde am Freitag im Sektor ganz hinten stehen, einen Kaffee trinken und beim Stand von 0:3 das Stadion verlassen.

Jo eh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 21 Minuten:

Ich werde am Freitag im Sektor ganz hinten stehen, einen Kaffee trinken und beim Stand von 0:3 das Stadion verlassen. Danach geht es mit der Straßenbahn nach Hause, ab in meine Wohnung und ins ASB wo ich dann meinen Unmut kundtun werde. :super: 
 

In Stationäre Behandlung wäre besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
ozzy schrieb vor einer Stunde:

öffentlich braucht er eh nicht hinhauen aber intern war das mittlerweile die 700. aussprache in den letzten 3 jahren. gebracht hat es bisher genau nichts....

Ralf Muhr hat sich eh Jeggo und Ewandro öffentlich rausgepickt. Ob das was bringt, wird man sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.