[V] LASK – FK Austria Wien


fis

Recommended Posts

hope and glory schrieb vor 12 Minuten:

Der Lask ist nach RB das beste Team der Liga. Wird nicht einfach dort was mitzunehmen. Aber, an einem guten Tag und bei optimaler Einstellung, ist es natürlich auch nicht unmöglich. 

Ich würd deinen Optimismus sehr gerne teilen, jedoch wüsste ich nicht woher ich den bekommen sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

"Das blamable Ausscheiden gegen den GAK wurde intern nüchtern, sachlich und hart analysiert und die richtigen Schlüsse daraus gezogen. Die Spieler sind heiß darauf, nein, sie brennen darauf, sich bei den Fans für das verspielte "Finale zhaus" mit einer starken Leistung gegen den LASK zu entschuldigen. Nachdem wir eine hervorragende Trainingswoche hatten, fast aus dem Vollen schöpfen können und an den richtigen Stellschrauben gedreht haben, sind wir guter Dinge, dass wir uns diesmal deutlich verbessert zeigen werden und die drei Punkte aus Linz entführen können."

0:3 incoming.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

alles als eine niederlage wäre fast eine sensation. auf dem kleinen platz in pasching hat es der lask noch leichter das eigene spiel durchzuziehen. 

ich wünsche meiner austria nie eine niederlage, aber wenn es die erwartete wird muss es endlich konsequenzen geben. und zwar nicht nur beim trainer sondern auch beim einen oder anderen, der sich nicht überwinden kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Normalerweise freu ich mich ja auf die Meisterschaft, bzw. kann es nach einer langen Winterpause gar nicht mehr erwarten – aber das wird für uns peinlich werden am Freitag…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Entscheidend wird sein, ob und wie gut die Mannschaft diese Woche trainiert. Man wird sich auf alle Fälle sehr gut auf den Gegner vorbereiten. Letsch wird, wie immer das Optimum aus der Mannschaft heraus holen. Hihihihihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Pinkman schrieb vor 2 Minuten:

Wird gewonnen und mit letsch dadurch weiter herumgewurschtelt 

Das is ja das Problem, immer wenn man denkt "ok wenigstens simma den Typen jetzt endlich los" passiert - wie immer, wieder nix. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Seit längerem wieder mal "auswärts" dabei, ist meine Erwartungshaltung gleich null. Nicht weil ich von Haus aus ein Pessimist bin sondern weil einfach ausnahmslos alles gegen uns spricht, unsere Form, extrem starker Gegner und die Unruhe im Verein lassen böses vermuten. Freu mich aber trotzdem auf die Austria! Was glaubt ihr wie viele den Weg nach Pasching finden werden nach der Cupenttäuschung?

bearbeitet von AWLinz84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
AWLinz84 schrieb vor 36 Minuten:

Seit längerem wieder mal "auswärts" dabei, ist meine Erwartungshaltung gleich null. Nicht weil ich von Haus aus ein Pessimist bin sondern weil einfach ausnahmslos alles gegen uns spricht, unsere Form, extrem starker Gegner und die Unruhe im Verein lassen böses vermuten. Freu mich aber trotzdem auf die Austria! Was glaubt ihr wie viele den Weg nach Pasching finden werden nach der Cupenttäuschung?

Bildergebnis für wegweiser pasching

Für Radlfahrer dürfte es kein Problem sein den Weg zu finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.