FIRST VIENNA FC 1894 - Siemens Großfeld 2:1 (1:0)


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Rückrunde und irgendwie kommt mir das zeitig im Jahr vor, haben die unteren Ligen nicht manchmal auch erst Anfang März begonnen ? Oder kommt es mir zeitiger vor, weil auch die Bundesliga, weil weniger Spiele, erst jetzt beginnt.:ratlos: Naja, jedenfalls brechen Monate der Wahrheit für uns an:) Mit diesem Kader MUSS man Meister werden, tönt es hier und da.

Ungewohnter Termin, ein Samstag, dann noch um 15 Uhr, also ich kenn Leute, die bringt das an ihre biorythmischen Grenzen.:D

Das Hinspiel gegen Siemens Großfeld endete mit einem Auswärtsieg 3:1

Schiedsrichter: Vladimir Lukenic

Das U23 Match findet anschließend an diese Partie um 17 Uhr statt.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Fem Fan schrieb vor 22 Stunden:

Ungewohnter Termin, ein Samstag, dann noch um 15 Uhr, also ich kenn Leute, die bringt das an ihre biorythmischen Grenzen.:D

Daran muss man sich heuer aber wohl gewöhnen, von 15 Spielen finden nur 6 am Freitag, dagegen 9 -mit  cup gar 10- an anderen Tagen statt.

Also von wegen Biorythmus, oft werd ich die Vienna heuer nicht sehen. Es wird Zeit für einen geregelten Fr/RLoAbendTermin. Nach derzeitigem Stand muss ich schon 6 mind. Spiele vorgeben:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Liebe Vienna Fans,

als Vorabinfo für das Traditionsduell gg Simmering am 9.3, 14:00 auf der Had.

Wie letztes Jahr wird es für euch die Möglichkeit geben die Karten vor Spielbeginn zu erwerben damit auch dieses Jahr der Ablauf zügig und gut gelingt. Der sportliche Leiter vom 1.SSC trifft sich noch diese Woche mit eurem Fanbetreuer über den die Karten bezogen werden können, soweit ich informiert bin bereits bei eurem Heimspiel gegen Siemens Großfeld.

Diese Info werden auch im Facebook Event von Simmering veröffentlicht.

 

edit: Weiters wird von Seiten des 1.SSC ab dem Spiel gegen die Vienna auch Aktion für ein Miteinander gestartet. Wir werden bis Ende des Jahres 2019 Spenden sammeln die zu 50% dem Integrations Haus Wien und zu 50% dem Verein Ute Bock zu Gute kommen werden (diese Aktion geht zu 100% an diese beiden wohltätigen Vereine),

Also falls der ein oder Andere ein paar Münzen zu viel mit hat, ich glaube man wird diese gut einsetzen können ;)

Zusätzlich wird der 1. Simmeringer Sportclub eine weitere Aktion setzen. Infos darüber folgen dann im Matchthread.

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer
kim schrieb am 17.2.2019 um 11:21 :

Daran muss man sich heuer aber wohl gewöhnen, von 15 Spielen finden nur 6 am Freitag, dagegen 9 -mit  cup gar 10- an anderen Tagen statt.

Also von wegen Biorythmus, oft werd ich die Vienna heuer nicht sehen. Es wird Zeit für einen geregelten Fr/RLoAbendTermin. Nach derzeitigem Stand muss ich schon 6 mind. Spiele vorgeben:(

das hat sich irgendwie noch nicht so ganz zu unseren vereinsverantwortlichen herumgesprochen, dass wir unsere leben generell danach ausrichten, dass wir am freitag zeit haben, um unsere vienna schauen zu gehen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
submarine schrieb vor 39 Minuten:

Laut facebook geht es ja schon am Freitag los.. ?

https://de-de.facebook.com/FirstViennaFC/

 

Das wird fürs Frühjahr hoffentlich der einzige Fauxpas bleiben:)

Die Aktion als solche mit Mario-Roli ist aber gut inszeniert, echt liab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.