FIRST VIENNA FC 1894 - Siemens Großfeld 2:1 (1:0)


Fem Fan

Recommended Posts

ASB-Messias

Der Verein dürfte noch auf Urlaub sein.:angry:  Auf Facebook nichts (außer einer Aufstellung, ohne dass dabeisteht, für welches Spiel!), auf Twitter nichts - was ist los bei uns?

Ich denke, das Sekretariat boykottiert den Samstagtermin. Gute Idee eigentlich, denn ich tu es ja auch...:D

bearbeitet von up the Bohs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
yellowbear schrieb vor 2 Minuten:

Hz. 1:0 Kurtisi

Danke, grad wollt ich es auch schreiben. Wir tun uns schwer sagte meine Kiebitz Krimi007. Tor,meinte er, bekommen wir von Siemens sicher keines, bis jetzt waren sie noch nicht in unserer Hälfte. :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Oiso, wir waren von Beginn an klar überlegen, kamen auch bald zu den ersten Chancen, ohne diese zu nutzen. Kurtisi zweimal aus sehr aussichtreicher Position drüber. Siemens in der ersten Hälfte mit keiner Offensivaktion. Tor für uns durch einen (abgefälschten?) Freistoß von Kurtisi.

Zweite Halbzeit fehlte zunächst der Nachdruck, nur wenige Möglichkeiten. Vermeintliche Vorentscheidung durch einen schön verwandelten Freistoß von Kurtisi. Erste Möglichkeit für Siemens in der 88. = Anschlusstreffer, danach sogar noch eine heikle Situation.

Sieg sicher verdient, Kombinationen teilweise noch zu ungenau. Keine Ahnung, warum wir in der zweiten Hälfte zunächst ohne Druck spielten.

Die Neuen:

Ehrhofer auf der rechten Verteidigerposition stark und mit viel Drang nach vorne.

Korkmaz mit ein paar guten Offensivaktionen, ihm gelang noch nicht alles.

Kazan 87 Minuten nicht geprüft.

Fucik (krank, verletzt?) auf der Tribüne.

Sonst: Jiri Lenko blieb zur Pause in der Kabine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Krimi007 schrieb vor 53 Minuten:

Laut meinem Kiebitz war Simmering bärenstark und hätte mindestens 15 Tore schießen müssen.

In der ersten Hälfte hatten wir auch viel erspielte Chancen

 

CockneyReject schrieb vor 33 Minuten:

Oiso, wir waren von Beginn an klar überlegen, kamen auch bald zu den ersten Chancen, ohne diese zu nutzen. Kurtisi zweimal aus sehr aussichtreicher Position drüber. Siemens in der ersten Hälfte mit keiner Offensivaktion. Tor für uns durch einen (abgefälschten?) Freistoß von Kurtisi.

Zweite Halbzeit fehlte zunächst der Nachdruck, nur wenige Möglichkeiten. Vermeintliche Vorentscheidung durch einen schön verwandelten Freistoß von Kurtisi. Erste Möglichkeit für Siemens in der 88. = Anschlusstreffer, danach sogar noch eine heikle Situation.

Sieg sicher verdient, Kombinationen teilweise noch zu ungenau. Keine Ahnung, warum wir in der zweiten Hälfte zunächst ohne Druck spielten.

Die Neuen:

Ehrhofer auf der rechten Verteidigerposition stark und mit viel Drang nach vorne.

Korkmaz mit ein paar guten Offensivaktionen, ihm gelang noch nicht alles.

Kazan 87 Minuten nicht geprüft.

Fucik (krank, verletzt?) auf der Tribüne.

Sonst: Jiri Lenko blieb zur Pause in der Kabine.

 

 

Die Schwächungen kamen mit den Einwechslungen, mein Gefühl,...das muss zu denken geben.

Davor spielten wir auf jeden Fall energischen und druckvollen, sowie Varianten reicheren Fußball, als noch im Herbst.

Dass wir dann noch aus dem Nichts einen Treffer erhielten, wo sich offenbar schon alle in der "beheizten" Kabine wähnten und nur mühsam der Ausgleich verhindert werden konnte, zeigt das noch viel Arbeit auf uns wartet.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Nach den ersten 10 Minuten, in denen wir massenweise gute Möglichkeiten hatten und locker auch 3:0 führen hätten können dachte ich schon...na nervas wir fahren da wieder drüber.

Aber weit gefehlt. Es wurde dann immer mühsamer und die Chancen die dann noch kamen wurden sehr leichtfertig vergeben. Insgesamt wurde unser Spiel dann mit Fortdauer schlampiger, träger und durchsichtiger. 

Kurtisi hat dann zwar mal wieder die entscheidenden Tore gemacht, aber von ihm erwarte ich eigentlich im Spiel viel mehr. Der spielt mir zu überheblich und vergeigt für meine Begriffe zu viele Bälle obwohl er doch der sein sollte, der vorn die Bälle gefährlich verarbeitet. 

Schachl , Ehrnhofer und Patricio heute für mich die Besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.