Inter Mailand -:- SK Rapid Wien


BuchiRapid

Recommended Posts

Oasch
Elwood schrieb vor einer Stunde:

und wie viele torchancen hatten wir in der ersten halbzeit? wie viele torschüsse?

mit einem 0:0 ist uns leider nicht geholfen herr gscheid.

Wie viele Torchancen hatten wir gegen Lokomotiv? Eine reicht für die Verlängerung. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
revo schrieb Gerade eben:

Wie viele Torchancen hatten wir gegen Lokomotiv? Eine reicht für die Verlängerung. :D 

Verlängerung gibt's...?? Wart, dann muß ich noch ein Bier einkühlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
SuiCune schrieb vor einer Stunde:

willst ernsthaft einen Sturmlauf gegen Inter ? Die Taktik wär auch beinahe aufgegangen hätt der Schiri nicht was dagegen gehabt.

Ich würd genauso wie in Wien spielen lassen und solange die 0 halten wie möglich - den Gegner müde machen und im Finish zuschlagen.

Also zu vorsichtig brauchen wir nicht zu spielen. Wir brauchen auf alle Fälle 2 Tore, dann ist es auch egal wenn wir eines bekommen. Jedenfalls wird es ein guter Test für Sonntag. Wie offensiv können wir gegen eine spielstarke Mannschaft spielen, ohne hinten offen zu sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Dass in jedem Interview betont wird, das Spiel am Sonntag sei das Wichtigere, ist mMn reine Blufferei. Das Spiel am Sonntag ist ein Ligaspiel in dem es für uns um quasi nichts geht, da das untere PO bereits gebucht ist. Ja ja, nichts unversucht lassen usw, ich weiß schon. Aber realistischer als das obere PO (0.01%) ist auf jeden Fall ein Weiterkommen heute, auch wenns vielleicht komisch klingt. Ich bin mir sicher Kühbauer weiß das und erwarte mir dementsprechend eine Mannschaft, die taktisch auf das Unmögliche vorbereitet ist. Tipp: 0:1 -> Verlängerung und schau ma mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Wie kann man auf das Match nicht spitz sein, es ist ja nicht so als wären wir Stammgast um den Aufstieg ins Achtelfinale eines internationalen Bewerbs in dem sogar noch eine Chance besteht. Es hätte fast nicht spannender sein können und wenn die Italiener wieder so lustlos auftreten, dann kann das am Ende für uns ein historisches Ergebnis werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
mazunte schrieb vor 7 Stunden:

Ebenfalls auf 1:2 getippt. Jetzt wird es wieder einmal Zeit! Gespannt auf die Aufstellung.

Endlich ein realistischer Tipp, so und nicht anders!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Burschi schrieb vor einer Stunde:

für mich wäre alles unter 0:4 positiv

Ein 0:4 würde für den Aufstieg reichen, aber Inter könnte doch stärker als Hartberg sein.

Würde ein 1:2 auch nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Burschi schrieb vor einer Stunde:

für mich wäre alles unter 0:4 positiv

Höret niemals auf die ewigen Pessimisten!

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ipoua #24 schrieb vor 21 Minuten:

Wie kann man auf das Match nicht spitz sein, es ist ja nicht so als wären wir Stammgast um den Aufstieg ins Achtelfinale eines internationalen Bewerbs in dem sogar noch eine Chance besteht. Es hätte fast nicht spannender sein können und wenn die Italiener wieder so lustlos auftreten, dann kann das am Ende für uns ein historisches Ergebnis werden.

es ist zumindest mal eine unterbewusste vorkehrung um die emotionen nach dem spiel im griff zu haben. ich begrüße diese entwicklung im asb :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.