Inter Mailand -:- SK Rapid Wien


BuchiRapid

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
svried1990 schrieb vor 5 Minuten:

Servus burschn, wird heute puls4 euer spiel zeigen oder wieder die dosen? Sorry falls es schon wo steht

Auf zum aufstieg heute in mailand!!!!

Ja. Puls4 zeigts laut ihrem TV Programm. Los geht die Übertragung um 20.15, Match is um 21.00.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Ja. Puls4 zeigts laut ihrem TV Programm. Los geht die Übertragung um 20.15, Match is um 21.00.

Danke habs selber grad gelesen, vor 10min hab ich die zeitung von gestern angeschaut und mich gewundert dass sie gar nix zeigen ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Selten war es mir so egal, dass wir am Papier absoluter Außenseiter sind wie bei diesem Spiel. Heute ist einer jener Tage um wieder einmal legendär zu werden, Europapokal, 5.000 Auswärts. Alles geben für Rapid :love:

MAGISCHER SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Adversus schrieb Gerade eben:

Burschen? Ich bin so dermassen unaufgeregt, wie schon beim Hinspiel.

:davinci:

glaub weil alles andere als eine Niederlage ein Wunder wäre ^^

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

mir ist das spiel komplett egal. aber man sieht immerhin rapid. wichtig ist mir das match am sonntag

nix schrieb vor 1 Minute:

glaub weil alles andere als eine Niederlage ein Wunder wäre ^^

alles andere als ein ausscheiden wäre ein wunder. ich rechne mit max einrm punkt und mir ist es auch komplett egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.