Inter Mailand -:- SK Rapid Wien


BuchiRapid

Recommended Posts

V.I.P.
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Wenn es sich das ganze als Fake-Profil herausstellen sollte, haben sie dem Schobi und seiner Freundin aber auch gehörig etwas eingebrockt.

Is es bestimmt, schobi is verlobt und seit ewigkeiten mit seiner freundin zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
grubi87 schrieb vor 2 Stunden:

Also gebts es zu, wer von euch wollt als Schobi Double eine von der Fashion Show aufreißen?;)

Hatte eigentlich auf einen Dreier gehofft...in der Liebe... so wie fürs Spiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Inter PK:

Wir können nicht so spielen wie in der zweiten HZ in Wien. Rapid hat gezeigt, dass sie Qualität haben. Wir müssen mehr machen um weiterzukommen.

Wir wollen so weit wie möglich kommen in diesem Bewerb.

In die nächste Runde zu kommen würde zeigen wie gut die Spieler arbeiten und auch jene die sonst nicht so oft zum Einsatz kommen.

Viel bla bla um Icardi, wird aber nicht spielen. Genauso wir Balde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Ich erwarte im nächsten Transferthread noch heißere News von @mrneub der seine Social-Media Recherchen um ein gefaktes Tinder-Profil erweitert. Ich freue mich schon auf Meldungen wie "SchwarzePerleXY scheint nicht abgeneigt zu sein. Außerdem mag er wohl lange Strandspaziergänge und "Bastinado" (verm. was zu essen :ratlos: )."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
mrneub schrieb vor 50 Minuten:

Ok das tinder profil vom schobi is fake, bitte alle wieder beruhigen.

Danke neubi, ich hab schon eine schlaflose Nacht vor mir gesehen :=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Elwood schrieb vor 2 Stunden:

also laut unserem vermieter erwarten sie morgen doch über 40k besucher!

da muss sich in den letzten tagen einiges getan haben.

Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Ich rechne mit rund 20.000 - 25.000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.