Inter Mailand -:- SK Rapid Wien


BuchiRapid

Recommended Posts

ASB-Gott
agger17 schrieb vor einer Stunde:

nein. Skriniar und Brozovic kehren von ihren Gelbsperren zurück. Sonst wird sich am Kader nichts ändern denke ich.

Vic haben wir selber genug und vor Slowaken brauchen wir uns auch nicht anmachen,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich rechne wieder mit einer Variante wo Schwab auf der 10 agiert. Davor wird ja nach dem Berisha Ausfall ziemlich sicher Pavlovic auflaufen. Einzige Frage wird sein, Thurnwald oder doch ein Murg von Start weg. Kühbauer trau ich alles zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Elwood schrieb vor 16 Minuten:

Icardi spielt übrigens morgen fix wieder nicht. falls er die kapitänsschleife nicht wieder bekommt, garnicht mehr.

Schwab könnte ihm ja unsere Schleife überlassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Elwood schrieb vor 38 Minuten:

Icardi spielt übrigens morgen fix wieder nicht. falls er die kapitänsschleife nicht wieder bekommt, garnicht mehr.

Schwab wird übrigens morgen auch nicht auflaufen trotz kapitänsschleife!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Hast kein ite auf der hak ghabt? :davinci:

Spanisch.

Wenn es tatsächlich der Schobi gewesen sein sollte - was ich ihm nicht zutraue - frage ich mich, wann er sich eigentlich hätte treffen wollen? Er kann ja schlecht am Abend einfach abhauen und am nächsten Tag wiederkommen, oder gibt's gar Einzelzimmer für unseren Schmähtandler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Das jeder so ein profil faken kann is denen nicht bewusst?

Wenn es sich das ganze als Fake-Profil herausstellen sollte, haben sie dem Schobi und seiner Freundin aber auch gehörig etwas eingebrockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor 1 Minute:

Wenn es sich das ganze als Fake-Profil herausstellen sollte, haben sie dem Schobi und seiner Freundin aber auch gehörig etwas eingebrockt.

Was denn? So wie man schobi kennt, wird er herzlich darüber lachen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.