Inter Mailand -:- SK Rapid Wien


BuchiRapid

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.

Das Hinspiel ist geschlagen, es geht im Rückspiel munter weiter!

Gespielt wird in Mailand, im Giuseppe-Meazza-Stadion am 21.2. um 21:00 Uhr.

Die Ausgangslage ist in Ordnung.

Auf die Grünen!

(P.S. alles zur Anreise bitte im entsprechenden Thread belassen!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit gestern, trau ich mir keine Prognose abgeben, kA mit welcher Aufstellung wir da an den Start gehen werden. 

Sollte man mit einer mutigen Startelf inkl. unserer wenigen kreativen Spieler ins Spiel gehen und das heurige EL-Glück mithelfen, wäre es immer noch mehr als möglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
mrneub schrieb vor 24 Minuten:

Die gelb gesperrten spieler kommen bei inter zuruck zu dem wird ws. Icardi wieder spielen. 2:0 inter.

Wenn Icardi so spielt wie in den letzten Wochen,brauchen wir uns nicht fürchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich habe von meinem Freund aus Mailand gehört, dass es im Jahr 1990, als wir Inter spielten, Probleme mit dem Publikum gab. Kann das jemand bestätigen? Wird es nächste Woche Probleme geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe von meinem Freund aus Mailand gehört, dass es im Jahr 1990, als wir Inter spielten, Probleme mit dem Publikum gab. Kann das jemand bestätigen? Wird es nächste Woche Probleme geben?

Nein, wirds nicht geben.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.