GAK - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

#glaubdrau
Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden:

Ich möchte noch Prokop erwähnen, der endlich gezeigt hat was in ihm steckt, vor allem in der ersten Hälfte, ging einiges über ihn, richtig angesetzte Dribblings und nicht durch die Menge an gegnerischen Spieler durch, Abschlüsse, Pässe, auch die Arbeit nach hinten.

Stimmt zu 100%, andererseits hat sein Gegenspieler das 1:1 gemacht, nachdem Dominik erm übersehen hat. Aber das kann passieren.

Mich hat a bissl geärgert dass er die eine 100%ige Chance am 11er vergeben hat. Ansonsten echt gute Leistung von Prokop.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb am 2/19/2019 um 12:05 :

Stimmt zu 100%, andererseits hat sein Gegenspieler das 1:1 gemacht, nachdem Dominik erm übersehen hat. Aber das kann passieren.

Mich hat a bissl geärgert dass er die eine 100%ige Chance am 11er vergeben hat. Ansonsten echt gute Leistung von Prokop.

was heißt kann passieren, dass er trabend Perchtold ziehen lässt ist genau das Problem waum man Spiele verliert. Spannend dass man Letsch jeden Schas um die Ohren haut aber wenn sich ein Spieler am Feld ausruht wird ihm eine gute Leistung attestiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb am 19.2.2019 um 12:05 :

Mich hat a bissl geärgert dass er die eine 100%ige Chance am 11er vergeben hat. Ansonsten echt gute Leistung von Prokop.

Das ärgert mich auch noch massiv! Mit mehr Entschlossen- u. weniger Lässigkeit wäre das die Vorentscheidung gewesen. Das tut weh. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.