GAK - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Postinho
ozzy schrieb vor 4 Stunden:

ich kann mich aber auch noch sehr gut an hoyzer und die hsv partie damals erinnern. zunächst die gleichen kommentare aus paderborn und halb deutschland, wie blöd man sein und man müsste ja trotzdem gewinnen weil man höher spielt usw

Weisst du eigentlich was du da schreibst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
kreiner schrieb vor 4 Stunden:

Weisst du eigentlich was du da schreibst?

weisst du was du mir versuchst zwischen den zeilen zu unterstellen ?

es ging in meinem beitrag in erster linie um depperte kommentare zum thema "schiri hin oder her" das war damals genauso. in weiterer folge wurde dann ein drama daraus gemacht. aber wer hat den hsv gehindert trotzdem genug tore zu machen und die spieler ihren mund zu halten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Ich denke mit friesenbichler vorne als Unruheherd wäre mehr drinnen gewesen . Warum ihn verleihen ? Edawandro für Spielpraxis wäre besser .. 

Kenne keinen Edawandro und ausgeliehene Spieler kann man nicht verleihen.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
_Joker_ schrieb vor 11 Stunden:

Ist damit der Fan-Ordner-Joe gemeint?

1902150038b.jpg

 

ja,Sohn is leider verstorben 

Mike76 schrieb vor 45 Minuten:

Ich denke mit friesenbichler vorne als Unruheherd wäre mehr drinnen gewesen . ?Ewandro für Spielpraxis wäre besser ..in die 2.... 

geh bitte hörts mit Friesenbichler auf,der hat ja genauso wenig gerissen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Mike76 schrieb vor 10 Stunden:

Ich denke mit friesenbichler vorne als Unruheherd wäre mehr drinnen gewesen . ?Ewandro für Spielpraxis wäre besser ..in die 2.... 

Geh Bitte, er hatte lange genug Zeit um zu zeigen was er kann.

Das Tor in der EL damals im Zusammenspiel mit Grünwald war klasse aber mehr fällt mir jetzt nicht wirklich auf die schnelle ein...

Mons Ivar schrieb vor 10 Stunden:

ja,Sohn is leider verstorben 

Mein Beileid, viel Kraft an die Familie! Ein schönes Zeichen der Fanszene

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte noch Prokop erwähnen, der endlich gezeigt hat was in ihm steckt, vor allem in der ersten Hälfte, ging einiges über ihn, richtig angesetzte Dribblings und nicht durch die Menge an gegnerischen Spieler durch, Abschlüsse, Pässe, auch die Arbeit nach hinten.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Ich möchte noch Prokop erwähnen, der endlich gezeigt hat was in ihm steckt, vor allem in der ersten Hälfte, ging einiges über ihn, richtig angesetzte Dribblings und nicht durch die Menge an gegnerischen Spieler durch, Abschlüsse, Pässe, auch die Arbeit nach hinten.

Stimme dir zu. Absolut verbessert. Hoffentlich keine Eintagsfliege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Ich möchte noch Prokop erwähnen, der endlich gezeigt hat was in ihm steckt, vor allem in der ersten Hälfte, ging einiges über ihn, richtig angesetzte Dribblings und nicht durch die Menge an gegnerischen Spieler durch, Abschlüsse, Pässe, auch die Arbeit nach hinten.

Ich hoffe er zeigt es auch wieder auf Bundesliganiveau. Das Können dazu hätte er ja. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.