GAK - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

ASB-Legende
Sameta schrieb vor 2 Stunden:

Was meinst du?

Es war der von 1997:

Das ist stark gegnerabhängig... der Gak hat nicht viel Raum hergegeben obwohl sie 2 Mann mehr waren da kannst du so dynamisch sein wie du willst. AG bringt man in so einer Situation in der Hoffnung dass er irgendwie einen gefährlichen Ball nach vorne bringt oder eine andere Idee hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
grasshopper schrieb vor 4 Minuten:

Da war was mit einem 6:1 oder?

So ernüchternd es klingt: Das war Zufall und Glück -  und eine Rapid die frühzeitig aufgegeben hat (was ich so noch nie in einem Derby gesehen habe - und mein erstes war in den 60ern).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SodaZitrone schrieb Gerade eben:

Und dieses 6.1 soll nun alles gut aussehen lassen?  

Absolut gar ned. Und klar war der spielverlauf komplett für uns. Alles ist zusammenkommen. Trotzdem muss man diese historische Leistung anerkennen. War sicher nicht nur Glück und Zufall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
SodaZitrone schrieb vor 2 Minuten:

Und dieses 6:1 soll nun alles gut aussehen lassen?  

Für Letsch Legetimierung reicht es. Ja. Ohnehin peinlich, was in den letzten zwei Monate wegen dem 6:1 alles veranstaltet wurde. Aber anscheinend haben wir sonst nix mehr vorzuweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
grasshopper schrieb vor 14 Minuten:

Da war was mit einem 6:1 oder?

Und davon zehren wir jetzt noch 10 Jahre. Klar war der Sieg geil aber es is uns halt auch entgegegengekommen, dass Rapdi nachm Ausschluss komplett die Nerven weggeworfen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Decay26 schrieb vor 3 Minuten:

Einfach nur enttäuschend was damit alles zerstört wurde.. ich hoffe nur das wir gegen den LASK nicht komplett vernichtet werden. 

Jetzt darf man nur hoffen das die Vorstädter nicht ins Finale kommen 

ja hat uns niemand daran gehindert weiter zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.