GAK - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

tafka BusZero

Grünwald bringen war mMn schon ok , aber doch nicht für Sax , ich (aber hey ich bin ja kein Trainer ) hätte dafür gesorgt dass wir keine Rote mehr bekommen und Jeggo runter genommen und versucht, auch mit 10 Mann ,den ohnehin schon sehr müde wirkenden REGIONALLIGISTEN den KO Schlag zu versetzen.  

Nachher kann man immer noch mauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
BusZero schrieb vor 2 Minuten:

Grünwald bringen war mMn schon ok , aber doch nicht für Sax , ich (aber hey ich bin ja kein Trainer ) hätte dafür gesorgt dass wir keine Rote mehr bekommen und Jeggo runter genommen und versucht, auch mit 10 Mann ,den ohnehin schon sehr müde wirkenden REGIONALLIGISTEN den KO Schlag zu versetzen.  

Nachher kann man immer noch mauern.

Exakt deiner Meinung. Meiner Meinung nach war Sax offensiv der beste Mann am Platz - und Luft hatte er gefühlt auch noch. Nix gegen Grünwald, aber Sax runterzunehmen ist zumindest für mich als Aussenstehenden ganz schwer erklärbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hab so einiges nicht verstanden gestern 

Mmn sollte man auswärts gegen einen Regionalligisten mit 2 echten stürmern beginnen 

Auswechslung sax sicher einer der stärksten bis dahin

Was mich am meisten ärgerte ist spätestens nach der 2 roten muss er edo mit monschein tauschen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Uns fehlt einfach die Leidenschaft und das Herz das der GAK gezeigt hat.

HIRN und eine Portion Kaltblütigkeit....am Feld und auf der Bank

Man kann doch einen Stürmer der im 1:1 im Strafraum nicht mal einen Schuß aufs Tor zusammen bringt nicht am Feld lassen...der ghört runter, sofort.

Dan liegen wir 1:0 in Führung....statistisch betrachtet heißt das zu 75% Sieg, 20% Unentschieden (nach 90Min.), 5% Niederlage. Wir bringen diese 5% gegen den WAC Zuhause, gegen Mattersburg Auswärts und den GAK auswärts zusammen. Da greifst dir ja aufs Hirn. Der Haufen ist wiederholt nicht in der Lage eine Führung gegen nominal schwächere Mannschaften ins Trockene zu spielen. Das sind "Basics". Da brauchst noch nicht mal "höhere Weihen" dafür. Den Bus parken und den Gegner verhungern lassen das ist heut Standardrepertoire...das ist die "Grundstufe" des Fußballs.

Wir sind überheblich und deppert und ich habs nach Altach gesagt und ich sags noch einmal. Diesen ganzen "Topklubmist", fliegen nach Vorarlberg, 5* Hotels und den ganzen anderen Tralala den stell ich alles ab. Diese Herrschaften wie die Kings zu behandeln ist durch nichts zu rechtfertigen. Insbesondere führt es erwiesenermaßen nicht zu besseren sportlichen Leistungen.

Uns solange der Verein nicht aufhört sich im eigenen Wohlgefallen zu sonnen und nicht damit beginnt jeden einzelnen scheiß Handgriff auf dessen Notwendigkeit und Effizienz zu analysieren wird sich das nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
AustriaWien1997 schrieb vor 44 Minuten:

Zu den Wechsel: Prokop war tod da is es nur natürlich ihn runter zu nehmen. 

AG ist ein Spieler der den Ball halten kann und eine gewisse Spielidee hat. In einer phase zu 9. beim Stand von 1:1 sicher nicht verkehrt. Dass er gestern absolut unbrauchbar war halt bitter. 

Na klar wir waren einer weniger und Grünwald seine Stärke ist nicht die Laufarbeit und Schnelligkeit und die braucht man in Unterzahl. Wenn er ihn eintauscht dann doch nicht für Sax. Der Austausch war nicht zu machen, bei Prokop geb ich Dir Recht.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Stonebridge schrieb vor 59 Minuten:

Mit einem Mann weniger das Spiel beruhigen und in die Verlängerung gehen ???????

genau das ist ist unser problem beruhigen  nur net in 1:1 gehen da könnte ja die Frisur verrutschen   A Wahnsinn Quo Vadis Austria 

Austria Wien 1977 hat die Antwort dazu gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.