GAK - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ich möchte mich aber jetzt auch nicht auf einzelne Spieler einschiessen. Unverständlich bleibt für mich wie für viele andere hier:

- Wie kann es sein, dass der nominelle Stürmer Ewandro überhaupt in so eine 1:1 Situation gerät

- warum Grünwald für Sax

Der Rest ist eine Mischung aus so vielen Komponenten, aber diese 2 Punkte stechen für mich einfach in diesem (Un-)spiel heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

Die ersten 3 haben das auch noch nicht wirklich unter Beweis gestellt und Friese hat imho eindeutig bewiesen dass er keiner ist. 

Ja aber Turgeman war lange verletzt und Monschein hatte wesentlich weniger Einsatzzeit wie vormals Friese.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Obwohl ich fest überzeugt bin, dass der ein oder andere sich in einer neuen Spielphilosophie besser entwickelt.

Da bin ich zu 100 Prozent bei dir. Selbst bei Ewandro, wobei ich fürchte, dass das gestrige Spiel einen ordentlichen Knacks hinterlassen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Turgeman, Monschein und Friesenbichler haben es aber auch nicht gezeigt.

Turgeman und Monschein haben es natürlich schon gezeigt. Bei uns halt nicht so, was von der Tribüne, der Bank oder dem Lazarett aus, aber auch schwierig ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

violaNG schrieb vor 3 Minuten:

Da bin ich zu 100 Prozent bei dir. Selbst bei Ewandro, wobei ich fürchte, dass das gestrige Spiel einen ordentlichen Knacks hinterlassen hat.

 

Goldi1 schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt da ist auch der "Trainer" teilweise Schuld.

Wir würden jetzt wahrscheinlich über einen Barazite, Jun oder Linz auch diskutieren im System Letsch und vielleicht würden wir jetzt noch jubeln über einen Ewandro im System Daxbacher.

Eine der großen Stärken von Stöger war/ist, dass erkennen von Stärken bzw. Schwächen und in kurzer Zeit die richtige Position für Spieler zu finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Jetzt hat er endgültig ausgeschissen der Letsch. Warum zum Teufel nimmt er einen der Besten nämlich Sax raus und nimmt Grünwald rein. Das ist doch nicht normal Grünwald am Flügel sauft der Letsch. Ein Wahnsinn normalerweise hätte Matic raus gehört und statt ihm Grünwald rein. Aber Nein er nimmt dann auch noch Prokop raus. Kannst nicht erfinden unseren Möchtegerntrainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Kitsis schrieb vor 3 Minuten:

Einzelbetrachtungen, wie sie nach Meisterschaftsspielen gegen Bundesligisten relevant sind. Die Verschlepper des tatsächlichen Ereignisses setzen sich durch.

Oh Gott! Dabei wäre eine realistische Betrachtung im ASB doch so wichtig für die Zukunft des Vereins!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

 

Wir würden jetzt wahrscheinlich über einen Barazite, Jun oder Linz auch diskutieren im System Letsch und vielleicht würden wir jetzt noch jubeln über einen Ewandro im System Daxbacher.

Eine der großen Stärken von Stöger war/ist, dass erkennen von Stärken bzw. Schwächen und in kurzer Zeit die richtige Position für Spieler zu finden. 

Es würde ja schon reichen, die Spieler auf „ihren“ Positionen spielen zu lassen (gilt idR für Prokop, AG, manchmal Matic, auchmal Sax, etc). Aber da müsste man ja vom 2 Stürmersystem weg und das will TL nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Turgeman und Monschein haben es natürlich schon gezeigt. Bei uns halt nicht so, was von der Tribüne, der Bank oder dem Lazarett aus, aber auch schwierig ist. 

Monschein hat in 86 Bundesligaspielen erst 21 Tore geschossen und Turgeman hat in 210 erste Liga Spielen auch nur 51 Tore geschossen. Die Chancenauswertung der beiden heuer ist auch nicht die eines Goalgetters.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
thebodi schrieb Gerade eben:

Oh Gott! Dabei wäre eine realistische Betrachtung im ASB doch so wichtig für die Zukunft des Vereins!

Ungefähr so wichtig, wie eine unrealistische, die das Verharren der Verantwortlichen vor der Schlange des Versinkens im österreichischen (!) Durschschnitt dann als eh wurscht hinnimmt. Oh Gott.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 1 Minute:

Es würde ja schon reichen, die Spieler auf „ihren“ Positionen spielen zu lassen (gilt idR für Prokop, AG, manchmal Matic, auchmal Sax, etc). Aber da müsste man ja vom 2 Stürmersystem weg und das will TL nicht.

Man kann auch mit dem 2 Stürmersystem flexibel arbeiten, hat auch schon Daxbacher gezeigt, 3-5-2 ist auch eine Möglichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.