GAK - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Leihe mit KO.

Wobei ich nach dem gestrigen Spiel vermute, daß KO in seinem Fall für Knock Out steht. Der Gedanke an eine Weiterverpflichtung sollte sich nun ja hoffentlich erledigt haben, auch wenn er laut manchen so ein unglaublich begnadeter Techniker ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Beamero schrieb Gerade eben:

Wobei ich nach dem gestrigen Spiel vermute, daß KO in seinem Fall für Knock Out steht. Der Gedanke an eine Weiterverpflichtung sollte sich nun ja hoffentlich erledigt haben, auch wenn er laut manchen so ein unglaublich begnadeter Techniker ist.

War im brasilianischen U20 Team , und Brasilien ist eher keine Nation die über nicht genug Auswahl verfügt und jedes Talent nehmen muss. Also Potential war sicher da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Stunde:

Im Endeffekt war das Ausscheiden wieder einmal zu erwarten. Es ist halt alles schon so emotionslos und egal, dass es schonwieder peinlich ist.
Der Rekordcupsieger scheidet mal wieder gegen einen Regionalligisten aus. Was soll man noch erwarten?

MK, RM und Letsch raus. Für immer. Alle schuldig alle raus.
Nächsten Freitag wird zum LASK away gegangen und 90 Minuten lang gegen die Mannschaft und den Trainer gesungen :love:

Letsch raus.

:facepalm::facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tuksa schrieb vor 38 Minuten:

Ewandros Rote war für mich im Stadion glasklar, und auch in den TV Bildern glasklar zu geben. Für mich trifft er zuerst den Roten und dann erst den Ball. Ewandro war für mich gestern der Hauptschuldige an der Niederlage, zuerst vernebelt er einen Sitzer nach dem Anderen und dann geht er so in einen Zweikampf, und dann noch Jeggo :facepalm:

Wie viele von uns hier haben gestern gesagt :"Ewandro muss ausgetauscht werden...."? Es waren doch ein paar Leute... und sie hatten Recht! Für mich ist Ewandro ein Alhassan mit portugiesischer Muttersprache, vielleicht noch einen Tick unfähiger als Alhassan.

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
daDeschurli schrieb vor 37 Minuten:

Prinzipiell ja, aber wenns den blödesten Zeitpunkt gibt, dann ist der jetzt, wo ein Neuer keine Vorbereitung hat, und es in den nächsten Partien ums obere PO geht. 

 

Angesichts der Tatsache, dass der GAK weitaus früher in der Vorbereitung - in einem dem OP in Wichtigkeit ebenbürtiges Match - gegen eine wieder einmal nach hervorragender Vorbereitung agierende Austria Wien ging, ist Vorbereitung aber vielleicht überbewertet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
J.E schrieb vor 38 Minuten:
Tuksa schrieb vor 44 Minuten:
Ewandros Rote war für mich im Stadion glasklar, und auch in den TV Bildern glasklar zu geben. Für mich trifft er zuerst den Roten und dann erst den Ball. Ewandro war für mich gestern der Hauptschuldige an der Niederlage, zuerst vernebelt er einen Sitzer nach dem Anderen und dann geht er so in einen Zweikampf, und dann noch Jeggo :facepalm:
 

eigentlich trifft er den spieler gar nicht

Wenn du die Szene richtig stoppst dann siehst du wenn die Kamera vorne ist das er den Fuß von Wendler zwischen seine 2 Beine hat wie eine Schere und ihn so zu Fall bringt. Klarer kann eine rote nicht sein. 

Darüber zu diskutieren ist genauso entbehrlich wie unsere Fraktion + KFC die meinen sie sind so hart und gehen auf Austria Fanjagd.. Auf euch kann man gern verzichten sowas hat weder im Stadion noch davor was zu suchen es gibt genug Wälder wo es niemand unbeteiligte trifft und auch niemand juckt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Beamero schrieb vor 42 Minuten:

Ich befürchte, daß ist das Ergebnis, wenn Kraetschmers Mentalitätsspieler die von Letsch geforderte Intensität umzusetzen versuchen.

Hm. Also MK seh ich jetzt nicht vorrangig in der Pflicht wenn es darum geht, wiederholt unnötige Karten zu vermeiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
J.E schrieb vor 50 Minuten:
Tuksa schrieb vor 56 Minuten:
Ewandros Rote war für mich im Stadion glasklar, und auch in den TV Bildern glasklar zu geben. Für mich trifft er zuerst den Roten und dann erst den Ball. Ewandro war für mich gestern der Hauptschuldige an der Niederlage, zuerst vernebelt er einen Sitzer nach dem Anderen und dann geht er so in einen Zweikampf, und dann noch Jeggo :facepalm:
 

eigentlich trifft er den spieler gar nicht

Was aber auch keine Rolle spielt, es zählt ja die Absicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Doc Walter Schleger schrieb vor 1 Minute:

Hm. Also MK seh ich jetzt nicht vorrangig in der Pflicht wenn es darum geht, wiederholt unnötige Karten zu vermeiden.

Mir wäre es halt lieber, wenn er sich nicht einbilden würde, die Spieler mit der richtigen Mentalität identifizieren zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beamero schrieb Gerade eben:

Mir wäre es halt lieber, wenn er sich nicht einbilden würde, die Spieler mit der richtigen Mentalität identifizieren zu können.

und mir wär es am liebsten, wenn ein starker ag vorstand sport vorhanden wäre und das alleinregime endlich beendet werden würde. seit dem gehts kontinuierlich bergab sportlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Tuksa schrieb vor einer Stunde:

Habe mir das Spiel jetzt im TV nochmals angesehen, im Stadion waren die Roten Karten aus meiner Sicht gerechtfertigt, und selbst im TV muss man zugeben das man leider beide so geben kann. Ewandro Aktion was glasklar, und Jeggo hatte schon Gelb und darf daher so nie mehr in diesen Zweikampf gehen. Der Schiri hat kein TV wo er nachsehen kann.

Stimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

So jetzt muss ich, aber Ewandro mal verteidigen. Er ist technisch einer der stärksten bei unser in der Truppe, ähnlich talentiert wie Prokop, vielleicht sogar ein Stück mehr. Er hat ein sehr gutes Pressingverhalten, nur im Abschluss ist er sehr schwach. 

Aber mal im Ernst, wieso zur Hölle lässt man einen Spieler wie ihn als Stürmer auflaufen und nicht am Flügel?! Wie kann es sein, dass ein Stürmer in die Verlegenheit kommt als letzter Mann die Notbremse ziehen zu müssen? 

Er hat wirklich gekämpft und er hatte einige gute Szenen, es wäre ein großer Fehler ihn vom Hof zu jagen. Er ist schließlich noch relativ jung und auch Erfahrene wie Matic oder Jeggo kommen nicht zurecht unter dem "System" Letsch. Ich sehe in ihm sehr großes Potential, definitiv mehr als in Pires oder Venuto - man sollte dem Jungen endlich mal eine echte Chance geben und nicht immer gleich beim ersten Schnitzer in Hysterie verfallen, das passiert hier ohnehin zu oft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.