GAK - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Happy Peppi
Inquisitor schrieb vor 3 Minuten:

Muss der FAK gewinnen? Klar. Wars desaströs peinlich? Sicher nicht.

Das ist zwar nett gemeint, danke dafür, aber aus Sicht der Austria, ist das schon desaströs.

Nicht unbedingt nur das Spiel, sondern auch alles rundherum. Man kann schon mal überraschend verlieren, aber nicht so...

Etliche Chancen vernebelt, nicht nachvollziehbare Wechsel, "Schiri hat uns betrogen", "keine Ahnung wie das passieren konnte" und das hören wir jetzt schon zum xten Mal...

Diese katastrophalen Leistungen sind in der letzten Zeit so oft vorgekommen, dass man nicht mal mehr überrascht ist - und ich find da ist dann ein Zeitpunkt erreicht ab dem es richtig bitter wird! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Austrianer48 schrieb vor 12 Stunden:

Erste Halbzeit nach holprigen Start, in Ordnung, man hat zeitweise gesehen wie es ausschauen soll und wie so oft, und das ist eigentlich dass unerklärliche, haben wir eine zweite Halbzeit, die komplett daneben ist, hier ist nicht nur die Mannschaft zu hinterfragen, sondern auch der Trainer, den im Endeffekt hatte er jetzt die Zeit die Mannschaft zu analysieren und mit Gesprächen und Trainings diese Probleme zu beheben.

Für mich schaut es aus, dass das Trainerteam, dieses große Problem nicht in den Griff bekommen.     

Die letzten Trainer auch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Inquisitor schrieb vor 20 Minuten:

Muss der FAK gewinnen? Klar. Wars desaströs peinlich? Sicher nicht.

Gegen einen Gegner zu verlieren der zwei Klassen unterhalb spielt, der zwei Wochen in der Vorbereitung hinten nach ist, dessen Spieler direkt aus dem Büro zum Spiel kommen und auf den man sich wochenlang vorbereiten kann. Also ich kann mir nichts desaströseres und peinlicheres vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sorry Leute aber das war definitiv eine riesen Sauerei. Nach Hz 1 war es ja Ok, ich finde da haben wir standesgemäss gespielt, der GAK war praktisch ohne Chance, Austria hat viele Chancen herausgespielt und einige schöne Kombinationen gezeigt.

Hätte wir das weiter getan, dann kann man von einem Auftritt sprechen, der in Ordnung ist...aber erstens war unsere Chancenauswertung eine Frechheit und zweitens haben wir in Hz 2 viel zu lässig agiert...und DAS macht mich unglaublich wütend...KEINER in dieser Mannschaft hat den Status um auch nur irgendwie lässig zu spielen...Herr Matic ist nicht sein Bruder, Herr Cuevas kann bald wieder heimfahren, wenn er sich hier zu gut ist, Herr Jeggo muss zum Psychologen wenn er mit einer Gelben in Unterzahl derart reinfahrt (im MITTELFELD wohlgemerkt) und Ewandro, naja, da ist eh alles gesagt....

Klein nervt nur mehr, diese Mimose gehört schon lange auf die Bank oder Tribüne...auch seine Einstellung bzw teilweise lässige Art nervt

Prokop tut mir ein bisserl leid, der war in Hz1 schon besser, am Weg zu alter Stärke aber in Hz 2 war er halt ganz weg …. 

Gestern wurde ein Hauptziel (!!) der Saison fahrlässig vertan....FAHRLÄSSIG. 

Und wie gesagt, Letsch ist eh lieb ABER  : 

 

1.)Er erreicht offenbar das Team nicht...warum sonst gibt es IMMER wieder solche Watschen nach dem selben Muster ? (Das 1-2 in Mattersburg war genau so, die Niederlage in Altach ähnlich und und und...) das passiert ja nicht nur einmal, sondern dauernd. Zuerst sind wir bestimmend, bis der Gegner merkt, dass da nix dahinter ist und uns anpresst, dann ist es vorbei mit der violetten Herrlichkeit

2.)Er erkennt nicht, dass Klein nur von seiner Vergangenheit lebt und wohl glaubt, als Ex D Legionär muss man weniger rennen ? Macht ihn sogar zum Kapitän ? EIn Hohn, diese dünnhätuige Mimose als Kapitän der Austria aufzustellen....

3.)Er sieht in Ewandro was, was sonst keiner sieht ? Was auch immer ??  

4.)Er macht seltsame Wechsel , wechselt statische Spieler rein, wo man beinhart auf Konter gehen muss und hat einen Monschein draussen ?

5.)Er hat Jeggo nicht im Griff (denn eines stimmt, auch die Attacke im Derby war zwar nicht rot, aber psychomässig war sie, wenn da ein sensibler Deppenschiri pfeift wie gestern, ist er weg nach 3 Minuten und wir gehen unter)

Seh das nur ich ? Seh ich da was völlig falsch ? Gibt es Experten beim Verein die das ganz anders sehen ? Oder ist eine Ablöse einfach zu teuer ?? Teurer als eine weitere EL lose Saison im neuen Stadion ??? 

 

Von Muhr bin ich auch sehr enttäuscht, ich dachte er hat Fachwissen, ich dachte er weiß wo es lang geht und ich dachte, er kann Profis von Blendern und Quatschköpfen unterscheiden....

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

 

5.)Er hat Jeggo nicht im Griff (denn eines stimmt, auch die Attacke im Derby war zwar nicht rot, aber psychomässig war sie, wenn da ein sensibler Deppenschiri pfeift wie gestern, ist er weg nach 3 Minuten und wir gehen unter)

 

Das sowieso. Vor allem haben wir einige so Kandidaten die oft wie totale Idioten in Zweikämpfe gehen, Monschein ist so einer und auch Cuevas. 

Unterm Strich muss Letsch weg, wird aber nicht passieren. Austria Linie ist klar auf escalation of commitment. Das wird noch ein tolles Frühjahr. Das Derby (so geil es war) kam zum schlechtesten Zeitpunkt für den Verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wiesa schrieb Gerade eben:

Das sowieso. Vor allem haben wir einige so Kandidaten die oft wie totale Idioten in Zweikämpfe gehen, Monschein ist so einer und auch Cuevas. 

Unterm Strich muss Letsch weg, wird aber nicht passieren. Austria Linie ist klar auf escalation of commitment. Das wird noch ein tolles Frühjahr. Das Derby (so geil es war) kam zum schlechtesten Zeitpunkt für den Verein

Letsch MUSS weg, sofort, sonst ist die nächste Saison im Kübel...er ist wie gesagt eh lieb, vielleicht kann er das Kinderparadies leiten ^^ …. oder man findet im Nachwuchs einen Job für ihn aber es muss ein fähiger Feuerwehrmann her....ich glaube nicht, dass Stöger abgeneigt wäre bis Sommer die Austria zu übernehmen. Oder Baumeister Ernstl….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Klein sein beichlern geht mir auf die Nerven. Man sollte immer als erstes den Fehler bei sich selbst suchen.

Man verliert gegen Bodenturner aus der Regionalliga und schimpft als erstes über den Schiri. Hätte man Anstand und Schamgefühl würden solche Worte nicht als Erklärung herhalten müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
the dude schrieb vor 2 Minuten:

Klein sein beichlern geht mir auf die Nerven. Man sollte immer als erstes den Fehler bei sich selbst suchen.

Man verliert gegen Bodenturner aus der Regionalliga und schimpft als erstes über den Schiri. Hätte man Anstand und Schamgefühl würden solche Worte nicht als Erklärung herhalten müssen.

Nicht nur das, Klein ist unten durch seit er im Happel durch ständiges herumfuchteln Richtung Publikum aufgefallen ist, durch lustloses Zurücktraben, durch angerührte Interviews bez Fans....usw...ich kann mich mehrmals erinnern, wie er, nachdem es den Fans in erbärmlichen Spielen gereicht hat und sie Unmut kundgetan haben (jene Fans, die IHRE Austria lieben, die durch ihre Abos seinen Gehalt mitfinanzieren,  bei 0 Grad im fast leeren Happel trotzdem kommen an einem Sonntag nachmittag im Dezember) nach einem Last Minute Glückstore Richtung Tribünen gestikuliert hat usw....NEIN ich brauche den schon lange nicht mehr, was der kickt als RAV kann Gluhakovic auch oder Blauensteiner...wäre Blauensteiner von Sommer an RAV bei uns wäre er jetzt auch da, wo Klein ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Habe mir das Spiel jetzt im TV nochmals angesehen, im Stadion waren die Roten Karten aus meiner Sicht gerechtfertigt, und selbst im TV muss man zugeben das man leider beide so geben kann. Ewandro Aktion was glasklar, und Jeggo hatte schon Gelb und darf daher so nie mehr in diesen Zweikampf gehen. Der Schiri hat kein TV wo er nachsehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Ist er nicht nur Ersatz von Grünwald?

Ja und selbst das ist ein Hohn....Klein wäre JETZT der ideale Ersatz von Grünwald, Grünwlad kommt VON der Tribüne, Klein kann sich AUF die Tribüne verzupfen....

Admira Fan schrieb Gerade eben:

Hab ich mir beim Interview von Prokop gedacht, als er von „wir wurden betrogen“ gesprochen hat

WIR wurden betrogen, WIR Fans, der Verein...von der Mannschaft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.