GAK - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Posting-Pate
Beamero schrieb vor 1 Minute:

Er ist erst seit knapp einem Jahr und 2 Vorbereitungen bei uns, auch wenn das genau um diese Zeit zu lang ist und nichts besser macht. Der Rest stimmt. Ich komme aus dem Kopfschütteln über die Vereinsführung einfach nicht mehr heraus und bin heute noch genauso angepisst wie gestern. :nein:

Ok stimmt, kam mir länger vor =)

Ich frage mich echt was die Verantwortlichen machen. Sehen die das nicht das er seit einem Jahr bis heute gar nichts weiss?

Er ist nach wie vor einfach nur ratlos.....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Das peinlichste Spiel dass ich jemals erleben musste. Hab mich noch niemals so für meine Austria genieren müssen :nein:
Ein Trauerspiel 

Lustenau zuhause im Cup daheim vor ein paar Jahren war auch so eine Kategorie

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
behave yourself schrieb vor 44 Minuten:

Was hilft eine vergangene Statistik wenn er sich gegen Rapid über eine Rote nicht beschweren darf und gestern ebenfalls eine Rote abgeholt hat? Das ist reine Dummheit, euphemistisch kann man es übermotiviert nennen. 

Das Foul im Derby als Rote zu bezeichnen ist rapidesk. Eine klare gelbe Karte. Da hat der Schiri auch eine Linie gehabt die er auf beiden Seiten auch durchgezogen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
1902Style schrieb vor 4 Minuten:

Einfach vorher mal ans Handy gehen, so ein schlechter Empfang ist in Graz auch nicht.

hahaaa aber alle Wiesengschichtln vor Wochen absagen...

habts erst warten müssen ob eure Freunde aus Deutschland zusagen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was mich fast am meisten Nervt ist dieses überraschende Getue.

Seit Letsch übernommen hat (und eine Zeit davor) sind Blamagen fast im Wochentakt an der Tagesordnung, und jedesmal wird so getan als ob das sowas neues, überraschendes ist.

Ich kanns einfach nicht mehr sehen und hören....

bearbeitet von vamp_ire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
vamp_ire schrieb vor 1 Minute:

Was mich fast am meisten Nervt ist dieses überraschende Getue.

Also egal wie es bis jetzt gelaufen ist, aber über einen Regionalligisten MUSS man einfach drüberkommen, Letsch hin oder her. Von dem her ist das sehr wohl ein neues Tief und an Peinlichkeit kaum zu überbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Im Endeffekt war das Ausscheiden wieder einmal zu erwarten. Es ist halt alles schon so emotionslos und egal, dass es schonwieder peinlich ist.
Der Rekordcupsieger scheidet mal wieder gegen einen Regionalligisten aus. Was soll man noch erwarten?

MK, RM und Letsch raus. Für immer. Alle schuldig alle raus.
Nächsten Freitag wird zum LASK away gegangen und 90 Minuten lang gegen die Mannschaft und den Trainer gesungen :love:

Letsch raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Mons Ivar schrieb vor 2 Minuten:

noch peinlicher war ja das Ausscheiden gegen Untersiebenbrunn,aber das gestern kam nah dran

Auch einmal gegen Hartberg glaube ich 2:1 verloren im Cup - damals auch Regionalliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Sooo dramatisch wars auch nicht. Cupspiel. Da machst den Sack net zu und nachdem du 60 Minuten so dahinspielst, kannst im Kopf nicht mehr umschalten. Das passiert... Und von Zweitliganiveau sind die Roten auch net sooo weit weg.

Muss der FAK gewinnen? Klar. Wars desaströs peinlich? Sicher nicht.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
vamp_ire schrieb vor 24 Minuten:

Was mich fast am meisten Nervt ist dieses überraschende Getue.

Seit Letsch übernommen hat (und eine Zeit davor) sind Blamagen fast im Wochentakt an der Tagesordnung, und jedesmal wird so getan als ob das sowas neues, überraschendes ist.

Ich kanns einfach nicht mehr sehen und hören....

Genauso ist es (!) Unter Trainer Letsch hat es jetzt schon so viele peinliche Niederlagen gegeben, das muss ein Ende haben. Er ist ja nett und eloquent. Ich finde ihn auch sympatisch aber als Trainer nicht mehr tragbar...offenbar kann er eine Mannschaft nicht motivieren oder nicht einstellen. Er ist ein großer Blender, aber es ist nichts dahinter. War schon ein Fehler , ihn im Sommer zu verlängern. Man hat schon davor wirklich peinliche Spiele abgefliefert….dann im Herbst auch immer wieder und jetzt die Krönung. Unglaublich, immer noch an ihm festzuhalten....mir völlig rätselhaft....es wird wohl wieder gewartet, bis die Saison komplett im Eimer ist (ein Großteil der Saison wurde gestern mit diesem EINEN Spiel gekübelt, Danke noch einmal ihr Versager  ) 

Und ich wiederhole mich 

Letsch weg (heute)

Klein auf die Tribüne oder Ersatzbank (sag ich seit über 1 Jahr) 

Ewandro nach Udine (heute) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 10 Minuten:

Im Endeffekt war das Ausscheiden wieder einmal zu erwarten. Es ist halt alles schon so emotionslos und egal, dass es schonwieder peinlich ist.
Der Rekordcupsieger scheidet mal wieder gegen einen Regionalligisten aus. Was soll man noch erwarten?

MK, RM und Letsch raus. Für immer. Alle schuldig alle raus.
Nächsten Freitag wird zum LASK away gegangen und 90 Minuten lang gegen die Mannschaft und den Trainer gesungen :love:

Letsch raus.

...wie geht‘s denn dir bzw was bist denn du für einer - oder übersehe ich hier den Sarkasmus???

Ich mein ich bin auch ur enttäuscht und das war gestern die längste heimfahrt aus Graz ever, aber gegen die Manschaft singen .. echt hast nichts besseres vor! 

Wir haben gestern teilweise ziemlich offensichtlich den klaren unterschied zwischen Rerional- und Bundesliga gesehen...leider Chancen vertan, 2 Rote und Ewandro => aber Alter reis‘ dich z‘am, als Fan die Austria singen tät‘ mir nicht im Traum einfallen. Bleib z‘haus oder schick dein Abo z‘rück oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Inquisitor schrieb vor 10 Stunden:

Das berühmte "Ball zuerst" ist ja ein Gschichterl... Selbst wenn er den Ball zuerst erwischen würde... Egal. Er klärt die Situation nicht. Der Ball war nicht weg. Wenn er den Stürmer nicht umhaut, rennt der trotzdem allein aufs Tor. Die Rote war mMn zu geben.

Es ist müssig das zu diskutieren, weil ich auch der Meinung bin dass wir selber schuld an der Niederlage sind.
Jedoch gibt´s da schon zweierlei Sachen zu beurteilen:

1. Hat er den Ball (zuerst) gespielt. Hier kann man geteilter Meinung sein. Deswegen ist die Entscheidung auch strittig. Nicht mehr habe ich ursprünglich gesagt.

2. Falls 1. zutrifft. Hat er bei seinem Tackling die Gesundheit des Gegenspielers gefährdet? 

Nur um die Grundlage der Entscheidung klar zu machen.
Dem Schiedsrichter mach´ ich bei der Situation im Nachhinein keinen Vorwurf, weil´s eine Schnittentscheidung ist und für ihn schwer zu sehen, obwohl er nach dem Spiel zugegeben hat, dass er sich nicht mehr so sicher ist bei den roten Karten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.