GAK - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Pressing-Taktgeber
mauerbauer schrieb vor 39 Minuten:

:fuckthat:Jeggo ist bekannt für dumme fouls, gelb war absolut gerechtfertigt(hat er bei uns oft genug gezeigt)

Hat in der Saison 17/18 in 37 Einsätzen 9mal gelb, 0 mal gelb rot und 0 mal rot gesehen. Saison davor ebenfalls keine Rote. Dumm ist anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hat in der Saison 17/18 in 37 Einsätzen 9mal gelb, 0 mal gelb rot und 0 mal rot gesehen. Saison davor ebenfalls keine Rote. Dumm ist anders.

er schreibt eh bei uns. ein Schelm könnte denken, dann kann's nur am Trainer liegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thebodi schrieb vor 8 Minuten:

Hat in der Saison 17/18 in 37 Einsätzen 9mal gelb, 0 mal gelb rot und 0 mal rot gesehen. Saison davor ebenfalls keine Rote. Dumm ist anders.

Was hilft eine vergangene Statistik wenn er sich gegen Rapid über eine Rote nicht beschweren darf und gestern ebenfalls eine Rote abgeholt hat? Das ist reine Dummheit, euphemistisch kann man es übermotiviert nennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi

Was ich einfach nicht verstanden hab ist, dass Letsch nach der ersten Roten Karte Sax raus nahm und nach der zweiten dann Prokop...

Wir sind in Unterzahl, da kommts noch mehr auf Einzelleistungen an und er nimmt die 2 mMn besten Techniker vom Feld?

Ich mein ist der Letsch wo angrennt?! Das darf doch nicht wahr sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Zitat

„Wir sparen uns dann Meter und machen unnötige Fehler, die den Gegner aufbauen. Solche Fehler werden bestraft“, sagte Letsch.

Das ist der entscheidende Punkt. Jedoch Frage ich mich, warum sie das den Spielern durchgehen lassen. Das ist doch nicht erst seit gestern so. Die Aufgabe von Letsch ist es, das abzustellen. Wenn er das nicht schafft,  dann ist er vielleicht nicht geeignet als Trainer im Erwachsenenfussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
poisontw schrieb vor 12 Minuten:

Das ist der entscheidende Punkt. Jedoch Frage ich mich, warum sie das den Spielern durchgehen lassen. Das ist doch nicht erst seit gestern so. Die Aufgabe von Letsch ist es, das abzustellen. Wenn er das nicht schafft,  dann ist er vielleicht nicht geeignet als Trainer im Erwachsenenfussball.

Der beweist doch schon seit 1,5 Jahren fast das er kein Trainer für eine Profimannschaft ist......

Lass ma erm halt noch 3 Jahre Zeit, vielleicht wirds doch irgendwie von selbst mal was

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
S.B.1312 schrieb vor 3 Stunden:

So... Wirklich wie ein Traum für uns. Die Austria hätte in der ersten Halbzeit den Sack zu machen können und hat relativ braven Fußball gespielt. In der zweiten Halbzeit mit klarer Steigerung unserer Jungs und einer wirklich Hirnbefreiten performance der Austria... Da braucht man nicht den Schiedsrichter hinterfragen, da muss man als österreichischer Bundesligist ganz alleine bei sich selbst beginnen. Die zwei roten Karten waren beide vertretbar... Sicher nicht klar aber jeder der eine Ahnung von diesem Sport hat weiss, dass man sowohl für die Erste als auch die 2te(GR) die Entscheidung so treffen kann. 

Das die Austria Szene derartig am Sand ist, dass hört man zwar an allen Ecken und Enden aber trotzdem fast schon beschämend, dass Live zu erleben... Wenn man bedenkt wer ihr mal wart und das scheinbar euer bester Auftritt der letzen Jahre war. Echt traurig und auch wenn man es aus eurer Warte nicht wahrhaben will... Wir haben euch heute gezeigt wo der Hammer hängt-vor dem Stadion, im Stadion und am Feld. 

Nun was das Spiel angeht, geb ich dir Recht... Rote hart aber vertretbar! Schirileistung tatsächlich mies! Noch schlechter - wie dumm sich unsere Kicker angstellt haben. Aber man ist sich dessen bewusst und entsprechend selbstkritisch! 

Achja?! Die Austriia Szene am Sand? 2000 away Fahrer an einen Freitag Abend gegen einen Drittligisten?! Ihr habt aktuell einen Zuschauerschnitt von ~2500! Zu den "Kontakt" bzw. auf dem Video sehe ich, 70+ Eurer Spassfraktion, die Böllerwerfend 30 Veilchen attackieren, sie zurückdrängen - dann sind alle kurz aus dem Bild.... dann geht es in die andere Richtung - trotz 1:2 Unterzahl wobei die Pozilei dann eingreift, meines Wissens, 3 Personen festgenommen, Stadionbesuch verwehrt - Anzeigen werden vermutlich folgen. 

Mir sind keine Drohgebährden ala "schlagdieaustriatod" wie ihr Sie an uns gerichtet habt, bekannt. Persönlich attackiere ich nur dann jemand wenn die betreffende Person mich angreift, bedroht bzw. Frau und Kinder. Ich bin kein Szeneexperte, aber irgendwie war dann nix mit "austriatotschlagen"....

dabei hattet ihr alle eure Freunde zusammengetrommelt... 

bearbeitet von fritzfranzferdinand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
and111 schrieb vor 6 Stunden:

Geht's einfach scheißen!!!

Im Halbfinale gegen den GAK ausscheiden...gegen Spieler die ein paar Stunden davor noch hackeln waren :angry:

 

Ins Halbfinale seids ja gar nicht gekommen...das wäre die nächste Runde...aber die ist .leider ohne euch.:laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MaxPower schrieb vor einer Stunde:

Kleins Interview sagt doch schon alles - es ist und war immer jeder andere Schuld! Realitätsverweigerer - der soll in die Politik gehen!! 

Dass er glaubt der große Star zu sein stellt er ja des öfteren zur Schau. Wenn man sich das Video vom trainingslager mit sax ansieht - was natürlich auch ein Spaß video ist bzw sein soll - glaubt er ja er sei der King ohne selbstkritik 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

S geilste ist ja, Letsch steht gestern wieder da wie ein kompletter Neuling.

Ist jetzt 1,5 Jahre und 3 Vorbereitungen bei uns und weiss nach wie vor nicht wie die Mannschaft tickt, er hat keine Ahnung wie es besser werden soll.

Der ist einfach komplett ratlos und sagt das auch. Betont immer wieder das er nicht weiss warum die Mannschaft es nicht auf den Platz zeigt was sie anscheinend so super trainieren.

Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, ich habe noch nie einen Trainer nach 1,5 Jahren bei einer Mannschaft gesehen der regelmäßig sowas von Ratlos ist.....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
vamp_ire schrieb vor 4 Minuten:

Ist jetzt 1,5 Jahre und 3 Vorbereitungen bei uns

Er ist erst seit knapp einem Jahr und 2 Vorbereitungen bei uns, auch wenn das genau um diese Zeit zu lang ist und nichts besser macht. Der Rest stimmt. Ich komme aus dem Kopfschütteln über die Vereinsführung einfach nicht mehr heraus und bin heute noch genauso angepisst wie gestern. :nein:

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio
Mons Ivar schrieb vor 1 Stunde:

vorm Stadion?

80 gegen 30?

im Rapidstyle mit Hilfe aus Deutschland ? top ihr Helden

 

Einfach vorher mal ans Handy gehen, so ein schlechter Empfang ist in Graz auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.