GAK - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Hetherol
QPRangers schrieb vor 2 Stunden:

.

An Letsch wird festgehalten obwohl man seit Monaten (!) sieht, dass das nichts mehr wird und es wird weiter festgehalten...nichts wird passieren. Ich frage mich, WARUM ?? 

 

Weil seine eigentliche Kernkompetenz des angenehmen Auftretens und der intelligenten Rhetorik bei den Nicht-Fußballfachleuten im AR die genau richtige ist?

 

Dass Letsch und Muhr in ihren derzeitigen Positionen prototypische Beispiele für das Peter Prinzip sind, ist eine andere Sache. Bleibt aber so.

 

Und ja, wie gesagt, in HZ1 - bis auf die Chancenauswertung und ab ca der 20sten ( und eben nicht früher) - eine vergnügliche Partie. Also ca 30 von 60 Minuten 11 gegen 11, immerhin.

 

Gegen einen Regionalligisten, der drei Wochen vor Meisterschaftsstart in einer recht frühen Phase der Vorbereitung steht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zuerst einmal möchte ich euren Anhang loben. Die Stimmung war sensationell und schön auch mal wieder lautstarke Auswärtsfans gegenüber zu haben. 

Das Ergebnis war sehr glücklich für uns und ob man es will oder nicht lediglich die Chancenauswertung und die unnötig verursachten roten Karten waren am scheitern Schuld. 

Wer allerdings die erste Rote hinterfragt dem ist mMn nicht zu helfen! Als letzter Mann so reinzugrätschen da darf man sich nicht wundern und hat wenig mit Ball gespielt zu tun. 

Über die 2. Kann man diskutieren, aber auch das war unnötig übermotiviert gegrätscht und wenn man in den Zweikampf geht mit der Absicht den Spieler zu verletzten (auch wenn er ihn minimal oder garnicht berührt hat ist es trotzdem gefährliches Spiel) ist das eben gelb auch wenns hart is. Aber so is die Regel ausgelegt und da braucht man auch nicht im Interview rumheulen das es Betrug war. 

Genauso hätte man den Elfer in der 1. Hz pfeifen können. Ball geht an die Hand nachdem er seinen Körper verbreitet hat da is es auch völlig egal ob von hinten oder nicht. Aber wie gesagt kann man muss man aber nicht. 

Gescheitert ist man nur an sich selbst ganz einfach. 

Aus unserer Sicht ein toller Cupfight mit dem sehr glücklichen Ende für uns! Ich hoff ihr kommt aus dem Tief raus und startet Erfolgreich in die Rückrunde! Viel Erfolg! 

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Geht's einfach scheißen!!!

Im Halbfinale gegen den GAK ausscheiden...gegen Spieler die ein paar Stunden davor noch hackeln waren :angry:

Und als Fan darf man jetzt auch zu zusehen, wie irgendeine andere Hurns Mannschaft sich in unserem Stadion sich zum Cupsieger krönt. Wie sehr ich unsere Verantwortlichen teilweise hasse :finger4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
and111 schrieb vor 10 Minuten:

Geht's einfach scheißen!!!

Im Halbfinale gegen den GAK ausscheiden...gegen Spieler die ein paar Stunden davor noch hackeln waren :angry:

Und als Fan darf man jetzt auch zu zusehen, wie irgendeine andere Hurns Mannschaft sich in unserem Stadion sich zum Cupsieger krönt. Wie sehr ich unsere Verantwortlichen teilweise hasse :finger4:

Seh ich im Großen und Ganzen auch so. Nur die anderen Mannschaften muß man nicht beschimpfen. Die können ja nix dafür, daß unsere superwichtigen Verantwortlichen seit Jahren konsequent vollkommen vertrottelte Entscheidungen treffen. :deppat:

War wirklich noch selten so angepisst wie heute, und ich hab schon viel mit diesem Verein erlebt. Bin gespannt, ob sich die Wut beim Drüberschlafen etwas verflüchtigt, glaub ich aber nicht. Eine verdammte Scheisse ist das .. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
fanseit1994 schrieb vor 17 Minuten:

Becherwürfe gehören in Graz wohl zum Volkssport dazu, scheiss Graz 

Jo morgen is Weitwurfolympiade in da Stadt, könnt’s eh kommen. Wir rufen euch vorher an, sobald halt jemand abhebt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
fanseit1994 schrieb vor 35 Minuten:

Becherwürfe gehören in Graz wohl zum Volkssport dazu, scheiss Graz 

Du musst verstehen wir werfen zur Unterstützung unserer Jugend die Becher mit Pfand als Spende aufs Spielfeld nachdem Prokop aussieht wie ein 12 jähriges frühpupertäres Mädchen mit flaumigen Damenbart haben wir diesen einfach verwechselt ;)

Nein es is natürlich scheiße wenn Becher fliegen und 99% der Kurve verurteilt dies und des öfteren werden die werfenden Personen ausgeforscht und man versucht diese zu entfernen aber es wird immer wieder ein paar dodln geben. Aber man kann diese Phänomen bei Wiener  Derbys auch sehen. Bei denen werden die Spieler mit Regenschirmen abgeschirmt und das nicht weils Wetter scheiße is. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Keine Minute vom Spiel gesehen aber wie kann es überhaupt zu zwei Roten kommen? Eigentlich nur durch Überforderung, sei es weil die Spieler zu dumm sind um die taktischen Einstellungen zu verstehen oder Spieler falsch eingesetzt werden und sie überkompensieren müssen und so etwas nie gut endet. Bist du in deiner Komfortzone macht keiner solche Fouls die zu einem Ausschluss führen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

So... Wirklich wie ein Traum für uns. Die Austria hätte in der ersten Halbzeit den Sack zu machen können und hat relativ braven Fußball gespielt. In der zweiten Halbzeit mit klarer Steigerung unserer Jungs und einer wirklich Hirnbefreiten performance der Austria... Da braucht man nicht den Schiedsrichter hinterfragen, da muss man als österreichischer Bundesligist ganz alleine bei sich selbst beginnen. Die zwei roten Karten waren beide vertretbar... Sicher nicht klar aber jeder der eine Ahnung von diesem Sport hat weiss, dass man sowohl für die Erste als auch die 2te(GR) die Entscheidung so treffen kann. 

Das die Austria Szene derartig am Sand ist, dass hört man zwar an allen Ecken und Enden aber trotzdem fast schon beschämend, dass Live zu erleben... Wenn man bedenkt wer ihr mal wart und das scheinbar euer bester Auftritt der letzen Jahre war. Echt traurig und auch wenn man es aus eurer Warte nicht wahrhaben will... Wir haben euch heute gezeigt wo der Hammer hängt-vor dem Stadion, im Stadion und am Feld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
S.B.1312 schrieb vor 16 Minuten:

So... Wirklich wie ein Traum für uns. Die Austria hätte in der ersten Halbzeit den Sack zu machen können und hat relativ braven Fußball gespielt. In der zweiten Halbzeit mit klarer Steigerung unserer Jungs und einer wirklich Hirnbefreiten performance der Austria... Da braucht man nicht den Schiedsrichter hinterfragen, da muss man als österreichischer Bundesligist ganz alleine bei sich selbst beginnen. Die zwei roten Karten waren beide vertretbar... Sicher nicht klar aber jeder der eine Ahnung von diesem Sport hat weiss, dass man sowohl für die Erste als auch die 2te(GR) die Entscheidung so treffen kann. 

Das die Austria Szene derartig am Sand ist, dass hört man zwar an allen Ecken und Enden aber trotzdem fast schon beschämend, dass Live zu erleben... Wenn man bedenkt wer ihr mal wart und das scheinbar euer bester Auftritt der letzen Jahre war. Echt traurig und auch wenn man es aus eurer Warte nicht wahrhaben will... Wir haben euch heute gezeigt wo der Hammer hängt-vor dem Stadion, im Stadion und am Feld. 

Perfekt geschrieben! Ziemlich peinlich wenn man in Graz auswärts (gegen den GAK) mehr Leute stellt als beim eigenen Stadtderby.. und dann noch Hiebe bekommt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer noch fassungslos und ohne Worte. Bis auf:

hawara91 schrieb vor 31 Minuten:

Perfekt geschrieben! Ziemlich peinlich wenn man in Graz auswärts (gegen den GAK) mehr Leute stellt als beim eigenen Stadtderby.. und dann noch Hiebe bekommt. 

 

Freut euch, bis zum nächsten Konkurs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.