GAK - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

t.m. schrieb Gerade eben:

Medialen Berichte auch recht leiwand. Da wird eher erwähnt dass Klein Schoissengeyr an die Hand geköpfelt hat als dass die Szenen zu rot als strittig bezeichnet werden. Aber warum wunderts mich :ratlos:

bei der roten gibt es keine zweite meinung. so dämlich kannst da hinten nicht agieren. aber nun gut vorne kann er es ja auch ned besser

Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

Ingame Coaching war ihm auch im Herbst nur aus der entfernten Erinnerung des Trainerlehrgangs bekannt. 

das kommt erschwerend hinzu. so richtig ein verheissungsvoller auftakt für die nächsten 4 runden. vermutlich wird man wieder viel zu spät agieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

möglicherweise weil der gegner auf und umstellte und wir versuchten stupide was runterzuspielen und dann offen waren wie sonst nur was

Ja, so sehe ich das auch und zwar jedes verdammte Spiel, seit Letsch da ist. Ich stelle mir seine Pausenansprachen im Ernst so vor: "Gut so Burschen, spielts einfach  geduldig weiter so und wir gewinnen das Spiel" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
tifoso vero schrieb vor 7 Minuten:

Der GAK kam bissiger und hinten besser orientiert aus der Pause, wir waren eher überheblich, weil es ja so leicht ging in der 1. HZ. Das sehe ich auch als Grund. Doch ich kann mir nicht vorstellen, dass Letsch in der Pause gesagt hat, es ist eh schon entschieden..

Also bitte der Gak war absolut schlagbar zu jeder Zeit. Qualitativ waren die schon 2. Klassen schwächer, nur hat unsere Mannschaft halt null Charakter und unser Trainer keine Ahnung! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
tifoso vero schrieb vor 24 Minuten:

Schau, ich versuche immer realistisch zu sein und bin es auch. Nur vor einem Spiel kann man damit nichts anfangen, denn das wäre Sud lesen. Daher bleibe ich lieber positiv, auch mangels Alternativen.

Es ist leider nicht nur dieses eine Spiel sondern die gesamte Zeit unter Letsch, es gibt null Fortschritt. Das Frühjahr im Vorjahr war nicht das was wir erwartet haben und auch der Herbst war sehr durchwachsen, einzig der Derbysieg war toll und hat leider alles überblendet. Letsch hat meiner Meinung nach wieder zu viel Zeit bekommen. Letsch hat es auch in der Wintervorbereitung nicht geschafft wirklich etwas weiter zu bringen. Wir haben heute gegen eine reine Amateurmannschaft verloren, und das sollte wirklich zu denken geben. Sorry, ich habe den Glauben an diese Mannschaft unter Letsch verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
im Herbst hatten wir viel, nur keine Torchancen. 
Für mich spielerisch, auch wenn "nur" gegen den GAK, ein klarer Fortschritt. 
Dass in Hälfte 2 alles schief ging was schief gehen kann muss man natürlich aufarbeiten. 
Wie sagt man so schön: wenn Mannschaften mauern fällt der Klasseunterschied nicht so auf. So gesehen kann man sagen: der überlegene Tabellenführer der RLM kann sicher nicht viel schlechter MAUERN als Altach, Mattersburg und co.

Dass die Verwertung der Chancen mies war bestreitet niemand, aber im Herbst kamen wir spielerisch ja nichtmal so weit. Daher: klare Steigerung mit leider dem Manko Chancenverwertung. 

Dass wir statt Saba Ewandro genommen haben treibt mir immer noch die Zornesröte ins Gesicht, vor allem wenn man bedenkt was MK vor der Saison gefordert und kommuniziert hat, was die Anforderungen an Spieler sind. 

MK? ich hoffe doch, dass er es wirklich nur kommuniziert hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 4 Minuten:
Gizmo schrieb vor 16 Minuten:
im Herbst hatten wir viel, nur keine Torchancen. 
Für mich spielerisch, auch wenn "nur" gegen den GAK, ein klarer Fortschritt. 
Dass in Hälfte 2 alles schief ging was schief gehen kann muss man natürlich aufarbeiten. 
Wie sagt man so schön: wenn Mannschaften mauern fällt der Klasseunterschied nicht so auf. So gesehen kann man sagen: der überlegene Tabellenführer der RLM kann sicher nicht viel schlechter MAUERN als Altach, Mattersburg und co.

Dass die Verwertung der Chancen mies war bestreitet niemand, aber im Herbst kamen wir spielerisch ja nichtmal so weit. Daher: klare Steigerung mit leider dem Manko Chancenverwertung. 

Dass wir statt Saba Ewandro genommen haben treibt mir immer noch die Zornesröte ins Gesicht, vor allem wenn man bedenkt was MK vor der Saison gefordert und kommuniziert hat, was die Anforderungen an Spieler sind. 
 

MK? ich hoffe doch, dass er es wirklich nur kommuniziert hat

meine damit sein berühmtes Interview nach einem der Heimskandalspiele im Happel. Da forderte er, als man fragte, wie die Transferphase aussehen soll, eben Spieler mit "Biss" und Siegeswille, oder was weiss ich wie er es ausgedrückt hat. 

Dass man dann eben statt Saba Ewandro nimmt ist halt genau das Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

bei der roten gibt es keine zweite meinung. so dämlich kannst da hinten nicht agieren. aber nun gut vorne kann er es ja auch ned besser

Ist das so, wenn ich von der Seite primär den Ball spiele?
https://tvthek.orf.at/profile/Fussball-OeFB-Cup/13886325/OeFB-Cup-Viertelfinale-GAK-Austria-Wien-21/14004573/59-Minute-Rot-fuer-Ewandro-nach-Notbremse/14447517

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

t.m. schrieb vor 2 Minuten:

da musst aber sehr optimistisch sein was das primäre spielen des balls betrifft. 

Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

meine damit sein berühmtes Interview nach einem der Heimskandalspiele im Happel. Da forderte er, als man fragte, wie die Transferphase aussehen soll, eben Spieler mit "Biss" und Siegeswille, oder was weiss ich wie er es ausgedrückt hat. 

Dass man dann eben statt Saba Ewandro nimmt ist halt genau das Gegenteil.

alles im grünen bereich für trainer und SD. markus twittert noch nicht zum spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

da musst aber sehr optimistisch sein was das primäre spielen des balls betrifft. 

 

Nö, eigentlich reicht ein funktionsfähiges Sehorgan. Dass der Schiri das aus seiner hinterherlaufenden Position anders sehen kann ist was anderes. Aber medial ist das dennoch erwähnenswert. Eh wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
forzaviola84 schrieb vor 18 Minuten:

Schwierig hier ein ranking aufzustellen wenn du mit spielern vergleichst die nichtmal beim fak spielen.....

Haha, du hast natürlich recht!! Hatte ich echt gerade nicht auf dem Schirm. Weil ich selber Fehlleistungen liefere, hab ich im allgemeinen wohl auch viel Verständnis für Fehlleistungen unserer Spieler. Auch wenn das heute nicht ganz leicht fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
1911_Viola schrieb vor 12 Minuten:

Ein Spiel und schon keine Lust mehr, wenn ich an den LASK denke...

Ich sehe das anders. Nach diesem Scheitern könnte man auch denken: Die leider mit unschöner Regelmäßigkeit auftauchende Vollpleite haben wir heute schon gesehen. Das reicht dann wieder bis Ostern. Gegen die Linzer rücken wir das wieder gerade, hängt bei uns alles von einem halbwegs glücklichen Spielverlauf ab. Es fehlt uns noch die Stabilität erfolgreich dagegen zu halten, wenn eine Ebene zu bröckeln anfängt.

bearbeitet von violet heat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

violet heat schrieb vor 1 Minute:

Ich sehe das anders. Nach diesem Scheitern könnte man auch denken: Die leider mit unschöner Regelmäßigkeit auftauchende Vollpleite haben wir heute schon gesehen. Das reicht dann wieder bis Ostern. Gegen die Linzer rücken wir das wieder gerade, hängt bei uns alles von einem halbwegs glücklichen Spielverlauf ab. Es fehlt uns noch die Stabilität erfolgreich dagegen zu halten, wenn eine Ebene zu bröckeln anfängt.

man könnt auch beantragen, dass austria spiele nur eine halbzeit lang laufen dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.