GAK - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Posting-Pate

Ernsthaft jetzt an die ganzen Letsch / Muhr Befürworter:

Vor was sollte man sich fürchten? Was sollte schlechter werden?

Bei Rausschmiss der beiden

Bitte keine blöden Kommentare, ich würde es wirklich gerne wissen

 

bearbeitet von vamp_ire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gizmo schrieb vor 26 Minuten:

na dann liste mal die Spiele auf wo Mannschaften zu neunt gegen 11 Spieler gewonnen haben. Und die Ausschlüsse nicht bei 4:0 oder so waren sondern als das Spiel Unentschieden stand.
Freu mich schon.

Das Spiel hätte bis zur roten schon längst entschieden sein MÜSSEN gegen den Regionalligisten !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

konngegen einen quasi amateurclub erwarte ich schon, dass man da offensiv drückt. nur im gegenzug sollte soviel klasse und spielverständnis da sein, das auch defensiv zu jeder zeit unter kontrolle zu haben, und genau das war nicht der fall. spätestens nach dem 1:1 hätt man etwas vom gas gehen müssen um dann so stupide aktionen wie die von ewandro zu vermeiden. kann ja nicht sein, dass der stürmer als letzter mann die notbremse ziehen muss. jeggo dann halt auch noch komplett hirnlos.

nur diese situationen kontrolliert zu sein, sind dinge die dem trainer anzukreiden sind, da er es nicht schafft ruhe rein zu bringen. man gibt einfach mir nichts dir nichts eine partie aus der hand. man könnt fast meinen blöd das pause war und letsch auf die mannschaft einwirke...

In der 1. Hz hatte der GAK praktisch keine Chance. Nach dem Ausschluss und vor allem nach der 2. Roten hätte ich mir erwartet, dass wir defensiver agieren würden und nur mit zwei Spieler vorne (Edo und Sarkaria) auf Konter gehen würden. Das hat mich etwas enttäuscht. Auch wenn ich dann wahrscheinlich lesen hätte müssen, das wir zu feige agiert hätten...

leidenderfreak schrieb vor 3 Minuten:

Nicht bös sein, aber es fällt mir leichter mit einem Legastheniker über die Rechtschreibung zu diskutieren, als mit Dir über Fussball.

Dann mach das bitte...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SodaZitrone schrieb vor 1 Minute:

Ist ja alles gut und schön, nur kommt nichts zählbares dabei raus und solche Partien hatte wir im Herbst einige. Ich hätte mir halt nach der Wintervorbereitung dieses Problem als erledigt gewünscht. Diese Weiterentwicklung geht mMn in zu kleinen Schritten und zu langsam, so wird man das nicht lange durchziehen können und man wird wieder gezwungen alles um zu krempeln.

im Herbst hatten wir viel, nur keine Torchancen. 
Für mich spielerisch, auch wenn "nur" gegen den GAK, ein klarer Fortschritt. 
Dass in Hälfte 2 alles schief ging was schief gehen kann muss man natürlich aufarbeiten. 
Wie sagt man so schön: wenn Mannschaften mauern fällt der Klasseunterschied nicht so auf. So gesehen kann man sagen: der überlegene Tabellenführer der RLM kann sicher nicht viel schlechter MAUERN als Altach, Mattersburg und co.

Dass die Verwertung der Chancen mies war bestreitet niemand, aber im Herbst kamen wir spielerisch ja nichtmal so weit. Daher: klare Steigerung mit leider dem Manko Chancenverwertung. 

Dass wir statt Saba Ewandro genommen haben treibt mir immer noch die Zornesröte ins Gesicht, vor allem wenn man bedenkt was MK vor der Saison gefordert und kommuniziert hat, was die Anforderungen an Spieler sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Ich bin fassungslos - Ewandro und Jeggo sind die Totengräber dieses Spiels das man nicht verlieren kann...

Jetzt steht´s eh schon wo geschrieben, aber mir fehlt da eher die Erwähnung von Cuevas anstelle von Jeggo. Ich hab jetzt nicht die ganze Szene in der WIederholung gesehen, aber der steht beim AUsgleich irgendwo in der Mitte, seine linke Seite ist verwaist. Die Szene die zu Rot für Ewandro führt ist auch auf seinem Mist gewachsen.

kingpacco schrieb vor 43 Minuten:

Sry ich fand das Ewandr sehr verbessert gegenüber dem herbst war-er hat sich angeboten ,hat nach hinten gearbeitet und  wurde auch von Spielern gesucht-das vieles noch net geklappt hat ,hat man gesehen aber er hat sich schon gesteigert

Einen Orden, einen Orden für Ewandro.
Der gehört Udinese per sofort zurückgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Es gibt halt auch noch absolut keine Evidenz dass sich die Spielweise verbessert hätte. Wir waren ordentlich gegen einen Drittligisten, für 45 Minuten. Das ist sicher noch keine Weiterentwicklung. Vl überraschen sie mich ja noch gegen den LASK. 

wird eh spannend. Eine Niederlage gegen den LASK und dann eine gegen Hartberg zuhause und wir waren mal im oberen Playoff.

ich glaub zwar nicht, dass man wegen dem Spiel alles schwarz malen muss, aber eine gewisse Dynamik kann sich da schon draus ergeben. Positiv wenn sie nun alles dran setzen um das Debakel heute wieder gut zu machen, negativ wenn sie sich darin verfangen was es alles zu verlieren gibt und dadurch noch mehr Fehler machen als eh schon. Realistisch betrachtet ist der LASK klarer Favorit, vielleicht hilft uns das ja.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vamp_ire schrieb Gerade eben:

Ernsthaft jetzt an die ganzen Letsch / Muhr Befürworter:

Vor was sollte man sich fürchten? Was sollte schlechter werden?

Bitte keine blöden Kommentare, ich würde es wirklich gerne wissen

 

Weil seit dem Daxbacher-Abgang immer dasselbe passiert, oder wer glaubst übernimmt die Arbeit von RM. Keine Linie, kein Konzept, leider werden dann Leute wie FW oder RM, die sich ja bemühen bzw. bemüht haben, vorgeschoben und sind die Buhmänner der Fans. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb Gerade eben:

In der 1. Hz hatte der GAK praktisch keine Chance. Nach dem Ausschluss und vor allem nach der 2. Roten hätte ich mir erwartet, dass wir defensiver agieren würden und nur mit zwei Spieler vorne (Edo und Sarkaria) auf Konter gehen würden. Das hat mich etwas enttäuscht. Auch wenn ich dann wahrscheinlich lesen hätte müssen, das wir zu feige agiert hätten...

ich hab mir eigentlich schon nach dem ersten ausschluss eine defensivere herangehensweise erwartet.

was ich nicht verstehe, was hat man in der pause gemacht? der gegner war praktisch tot. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

im Herbst hatten wir viel, nur keine Torchancen. 
Für mich spielerisch, auch wenn "nur" gegen den GAK, ein klarer Fortschritt. 
Dass in Hälfte 2 alles schief ging was schief gehen kann muss man natürlich aufarbeiten. 
Wie sagt man so schön: wenn Mannschaften mauern fällt der Klasseunterschied nicht so auf. So gesehen kann man sagen: der überlegene Tabellenführer der RLM kann sicher nicht viel schlechter MAUERN als Altach, Mattersburg und co.

Dass die Verwertung der Chancen mies war bestreitet niemand, aber im Herbst kamen wir spielerisch ja nichtmal so weit. Daher: klare Steigerung mit leider dem Manko Chancenverwertung. 

Dass wir statt Saba Ewandro genommen haben treibt mir immer noch die Zornesröte ins Gesicht, vor allem wenn man bedenkt was MK vor der Saison gefordert und kommuniziert hat, was die Anforderungen an Spieler sind. 

Den GAK sollte man da aber als Messwert nicht hernehmen. Mal schaun ob wir dann gegen Lask und Co. auch so viele Chancen herausspielen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Weil hier doch viele meinen wir spielten in der 1.hz so stark u hatten soviele torchangsen: Wieviele bälle musste der gak-tormann nochmal halten?! Kann mich da an quasi keine topchance erinnern?! Klar waren wir besser 1. hz, aber leute, das war ein Regionalligist :nein: Habt ihr überhaupt keinen stolz mehr?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.