GAK - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

SodaZitrone schrieb vor 1 Minute:

Und ich sehe ihn unumgänglich. Muss man halt so lange suchen ( ist bei uns ja e schon an der Saiosnordnung " bis man einen Grüßaugust findet der seinen Job so gut macht das es erst keine Entscheidungen vom AR braucht.

 

Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Also nehmen wir einen Stillstand bis Sommer bei Vertragsverlängerungen und Transfers hin, nur weil man die sogenannten "Bauern" für die wütende Menge feuert, ernst jetzt? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Also nehmen wir einen Stillstand bis Sommer bei Vertragsverlängerungen und Transfers hin, nur weil man die sogenannten "Bauern" für die wütende Menge feuert, ernst jetzt? 

stillstand? besser als leute wie ewandro zu holen und aufzustellen. wann wäre denn der geeignete zeitpunkt das versagen zu beenden? oh wait wie immer hat man es epochal verkackt. das drama hätte längstens vor dem winter schon beendet gehört.

twittert markus schon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Er hat aber recht. Die Spielweise war in Ordnung, die 14:3 Torschüsse zur Pause für uns bestätigen auch die Offensivkraft. Nur an der letzten Konsequenz scheiterte es, dass wir nicht höher führten. Das sollte man schon berücksichtigen, wenn man sachlich kritisierten will.

und du diskutierst sachlich wennst meinst der Schiri war schuld? Wenn man in Halbzeit 2  bereits 3 - 0 führt brauchat ma über das nicht nachdenken. Und nochmal, ein Spiel dauert 90 Minuten nicht nur 45 meine Herren. Es scheiterte auch nicht nur an der letzten Konsequenz sondern genau genommen an allem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

tja auch eine art des versagens bei 14mal nur ein mal die kistn zu treffen. und dann 1000er wie ewandro sie hatte stümperhaft auszulassen.

Klar, das bestreitet auch keiner. Aber es ging um die Spielweise unter Letsch, die sich angeblich nicht verbessert hätte. Es ist manchmal schwierig, den Faden nicht zu verlieren, so viel wird in den Argumenten hin und her geschmissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Ließt du dir eigentlich meine Beiträge durch, oder postet du nur in Rage? 

Steht och e immer das selbe in deinen Post, ein kurzes überfliegen reicht aus um nach dem zweiten Satz zu wissen was der Letze hergeben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

stillstand? besser als leute wie ewandro zu holen und aufzustellen. wann wäre denn der geeignete zeitpunkt das versagen zu beenden? oh wait wie immer hat man es epochal verkackt. das drama hätte längstens vor dem winter schon beendet gehört.

twittert markus schon?

Dann mach die richtigen Personen dafür verantwortlich, du kannst Letsch gerne tauschen, aber Muhr sollte bleiben. 

Aber beim Mitgliederabend wird dann wieder fleißig geklatscht und alles ist wieder vergessen.... 

Ewandro hat Potential, dass er nicht zeigt, ausprobieren muss man solche Spieler aber, da kann der SD nichts dafür, ist ja nicht so, als ob er der einzige Stürmer im Kader wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SodaZitrone schrieb vor 4 Minuten:

und du diskutierst sachlich wennst meinst der Schiri war schuld? Wenn man in Halbzeit 2  bereits 3 - 0 führt brauchat ma über das nicht nachdenken. Und nochmal, ein Spiel dauert 90 Minuten nicht nur 45 meine Herren. Es scheiterte auch nicht nur an der letzten Konsequenz sondern genau genommen an allem.

So sauer wie du bist, könntest das Soda aus deinem Nick eigentlich streichen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SodaZitrone schrieb vor 1 Minute:

und du diskutierst sachlich wennst meinst der Schiri war schuld? Wenn man in Halbzeit 2  bereits 3 - 0 führt brauchat ma über das nicht nachdenken. Und nochmal, ein Spiel dauert 90 Minuten nicht nur 45 meine Herren. Es scheiterte auch nicht nur an der letzten Konsequenz sondern genau genommen an allem.

Ja, denn ich schrieb ja nicht, dass er allein schuld war. Dass es dann mit zwei Mann weniger gegen einen hoch motivierten GAK schwierig wird, wenn man so viele Chancen auslässt, ist auch klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

Mit kommt vor das liegt vor allem an "Air Brasil" Igor der regelmäßig an zu klärenden Bällen vorbeifliegt

Igor und leider auch Cuevas, der anfangs ein paar Spiele gemacht hat, für mich aber seit Herbst nicht mehr zum Anschauen ist. Wenn Tschinki fir ist, sehe ich ihn noch hinter Salomon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Klar, das bestreitet auch keiner. Aber es ging um die Spielweise unter Letsch, die sich angeblich nicht verbessert hätte. Es ist manchmal schwierig, den Faden nicht zu verlieren, so viel wird in den Argumenten hin und her geschmissen.

gegen einen quasi amateurclub erwarte ich schon, dass man da offensiv drückt. nur im gegenzug sollte soviel klasse und spielverständnis da sein, das auch defensiv zu jeder zeit unter kontrolle zu haben, und genau das war nicht der fall. spätestens nach dem 1:1 hätt man etwas vom gas gehen müssen um dann so stupide aktionen wie die von ewandro zu vermeiden. kann ja nicht sein, dass der stürmer als letzter mann die notbremse ziehen muss. jeggo dann halt auch noch komplett hirnlos.

nur diese situationen kontrolliert zu sein, sind dinge die dem trainer anzukreiden sind, da er es nicht schafft ruhe rein zu bringen. man gibt einfach mir nichts dir nichts eine partie aus der hand. man könnt fast meinen blöd das pause war und letsch auf die mannschaft einwirken konnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

Auswärts beim Spiel des Lebens spielenden überlegenen Tabellenführer der RLM, der sicher nicht Regionalliganiveau hat, kann man das schon differenziert sehen. 
Da hab ich schon weit gschissenere Leistungen gesehen, sowohl von uns als auch von anderen, großen Teams aus In- und Ausland. 
Sicher ein "hätti wari", aber die Chancen aus Hälfte 1 reichen normal für 2 Partien, mach ma da vor der Pause nur eine reingeht mit 4-5 Unterschied aus.

Dass man das nun nicht sehen will und über das Ergebnis gefrustet ist verstehe ich, geht mir auch so. Die Glasplatte des Couchtischs hats nur knapp überlebt. 
Trotzdem haben wir gegen einen unfassbar destruktiv spielenden Gegner eine Dominanz gehabt und viele klare Chancen herausgespielt. 

Ist ja alles gut und schön, nur kommt nichts zählbares dabei raus und solche Partien hatte wir im Herbst einige. Ich hätte mir halt nach der Wintervorbereitung dieses Problem als erledigt gewünscht. Diese Weiterentwicklung geht mMn in zu kleinen Schritten und zu langsam, so wird man das nicht lange durchziehen können und man wird wieder gezwungen alles um zu krempeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor 3 Minuten:

Klar, das bestreitet auch keiner. Aber es ging um die Spielweise unter Letsch, die sich angeblich nicht verbessert hätte. Es ist manchmal schwierig, den Faden nicht zu verlieren, so viel wird in den Argumenten hin und her geschmissen.

Es gibt halt auch noch absolut keine Evidenz dass sich die Spielweise verbessert hätte. Wir waren ordentlich gegen einen Drittligisten, für 45 Minuten. Das ist sicher noch keine Weiterentwicklung. Vl überraschen sie mich ja noch gegen den LASK. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
tifoso vero schrieb vor 37 Minuten:

Mit diesem Post hinterfrage ich dich als Fan. Ich schäme mich zwar nicht für solche Fans, aber Leute, die immer gleich alles hinterfragen sind nur schwer ernst zu nehmen.

Nicht bös sein, aber es fällt mir leichter mit einem Legastheniker über die Rechtschreibung zu diskutieren, als mit Dir über Fussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.