GAK - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Postinho
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Naja bei Standards ist es ja Gang und Gäbe dass die großen IVs vorne sind und hinten eher die zierlichen kleinen Spieler absichern 

ja schon nur muss man sich trotzdem fragen wie aus einem Vorteil für uns eine 1:1 Situation hinten zustande kommt. Ich find ja die IVs und überhaupt die großen Spieler sind vorne weil die eher eine Chance haben ein Kopftor zu erzielen und der Rest steht hinten weil eben irgendwer hinten stehen muss. Aber eigentlich dürfte das keinen Unterschied ausmachen. Außer man verteidigt generell schlecht. Und das nachdem im Kurier-Artikel auf der rechten Seite Letsch was davon erzählt wie sehr sie nicht das Umschaltspiel geübt hätten im Trainingslager und vorrangig erst einmal das defensive Umschalten. Irgendwas hat es da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb Gerade eben:

Naja, ich habe Sax nicht so überragend gesehen und mit Grünwald bringt er den Kapitän und Führenden der Scorerliste um Ordnung reinzubringen - ist für mich schon nachvollziehbar, zumindest kein Grund für Hysterie wie man sie hier liest

Stimmt, in der Situation hätt ich mir aber auch eher einen gewünscht der ein paar mehr KM frisst als Grünwald. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SodaZitrone schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe dir meine Argumente dar gelegt, das du diese nicht wahrnimmst wissen wir bereits denn wie gesagt, du hast die Austria Wien Weisheit ja mit dem Löffel gefressen. Man hat einen Grüßaugust gegen den nächsten getauscht, nicht mehr nicht weniger. Was sollte also besser werden, vor allem wann? Uii ich vergas, laut dir hat sich schon sehr viel geändert. I sportlichen aber sichtlich nicht und dafür haben wir Heute den besten Beweis geliefert bekommen

Und deshalb sollen wir so weitermachen und den nächsten SD hinsetzen, der dann zusätzlich wieder eine neue Philosophie mitbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*KichertBeimKacken* schrieb vor 1 Minute:

Weiß ich nicht mehr. Aber wenn, dann kann man einen Stürmer nicht dafür kritisieren, dass er kein perfektes Tackling hinbekommt.

Naja aber von hinten in die Beine zu grätschen ist halt so ziemlich das schlechteste was er machen kann. Egal ob er nun zuerst den Ball trifft oder nicht, aber das ist als letzter Mann einfach absolut zu riskant. Sieht man ja auch bei den starken IVs so gut wie nie.
Zumal er ja sogar innen zum Tor gelaufen wäre, von daher hätts ein Stellen vom Gegenspieler vielleicht schon getan 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

War halt auch ein Drittligist gegen den wir 45 Minuten lang ordentlich gespielt haben. Am heutigen Spiel hätt ich das aber sowieso nicht festgemacht. 

Macht ja nichts, gut war es trotzdem bis zu den Ausschlüssen. Das heutige Spiel sehe ich schon als wichtig, es war die zweite Vorbereitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Naja, ich habe Sax nicht so überragend gesehen und mit Grünwald bringt er den Kapitän und Führenden der Scorerliste um Ordnung reinzubringen - ist für mich schon nachvollziehbar, zumindest kein Grund für Hysterie wie man sie hier liest

in Unterzahl mit den Laufwundern Matic und Grünwald bist halt schnell mal a bissl offen mit 2 weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SodaZitrone schrieb vor 2 Minuten:

Du bindest immer weiter und weiter das nächste Thema hinzu das aber gar nicht zur Diskussion steht, oder stand TP oder FW hier zur Diskussion? Nein, du versucht dich wie immer raus zu winden.

Aber wird glücklich, es ist ja schon sooo viel besser geworden laut dir, wurde heute ja Eindrucksvoll gezeigt.

Wieso, hängt alles zusammen AR, MK, Entscheidungen, zieht sich durch seit Daxbacher.

Erste Halbzeit war in Ordnung, hat man auch zeitweise das gesehen was man vor hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Und deshalb sollen wir so weitermachen und den nächsten SD hinsetzen, der dann zusätzlich wieder eine neue Philosophie mitbringt.

Man hätte den alten erst gar nicht entlassen brauchen. Ich kann derzeit aber auch keine Philosophie erkennen, du natürlich schon klar. Die Mini weiter Entwicklung interessiert nur keinen, es sollte im sportlichen endlich mal wieder bergauf gehen und nicht bei der Internationalisierung und Digitalisierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.