GAK - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

SodaZitrone schrieb Gerade eben:

Genau genommen Ja da sie diese Jobs bereits mit dem Wissen angenommen haben im Endeffekt nicht zu melden zu haben. Aber Hauptsache man kann sagen einen wichtigen Posten bei Austria Wien zu haben und im Monat schön abcashen. Da spiel ich halt gerne den Clown für die anderen.

Warum? Der AR kann ja der selben Meinung sein, passiert sogar sehr oft.

SodaZitrone schrieb vor 1 Minute:

Mit dir diskutiere ich aber ohnehin nicht, du verschleppst wie immer alles ins sinnlos.

Genau, wenn man nicht der selben Meinung ist, verschleppt man alles, ganz toll,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir immer, jetzt kommen Durchhalteparolen, dumme Interviews, gestammelte Entschuldigungen...und es wird weitergewurschtelt

Eine RIESEN Chance in die EL zu kommen wurde von den Spielern fahrlässig (!) zerstört und von einem inkompetenten Schiri ruiniert, der diesem Spiel nicht gewachsen war.

An Letsch wird festgehalten obwohl man seit Monaten (!) sieht, dass das nichts mehr wird und es wird weiter festgehalten...nichts wird passieren. Ich frage mich, WARUM ?? Ist es zu teuer, ihn zu stanzen ?? 

Und ?Wir gehen weiter zur Austria, es wird weiter gewurschtelt, die Leistungen werden bescheiden bleiben....wie viele peinliche, einer Austria UNWÜRDIGE Spiele hat es nun schon mit Letsch gegeben ? Niederlagen gegen Tabellenletzte ? (St Pölten, Altach, das 1-2 in Mattersburg.....jetzt das Cupspiel gegen einen GAK der nach Hz 1 eigentlich besiegt sein hätte MÜSSEN)...sollen diese entwürdigenden Spiele weitergehen ?? Alleine dieses "Schönreden" von Ewandro….also Verbesserung hab ich heute keine gesehen, das bisserl was ihm gelungen ist , ist immer noch massiv zu wenig und er hat uns heute das Spiel mit gekostet (dieses stümperhafte Solo aufs GAK Tor, Stümperhaft ! ), dann die dumme Attacke, wie kann man so hingehen, den muss man ablaufen und zustellen aber net von hinten umschneiden….

Finale daham…..im schlimmsten Fall holt sich Rapid im Horr Stadion den Cup und den EL Fixplatz….und wir Idioten schauen zu wie sie uns das Stadion zerlegen nebenbei...

So viele Blamagen, so viele Peinlichkeiten und wir können nur zuschauen, 2 Monate auf heute gefreut und dann so dermassen enttäuscht...

 

 

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Jetzt gehen dir auch die Argumente aus, schade. Jetzt müsste bei jeder Trainerentscheidung, egal für oder gegen den Trainer, der SD gehen, weil er überstimmt wurde, oder?

Ich habe dir meine Argumente dar gelegt, das du diese nicht wahrnimmst wissen wir bereits denn wie gesagt, du hast die Austria Wien Weisheit ja mit dem Löffel gefressen. Man hat einen Grüßaugust gegen den nächsten getauscht, nicht mehr nicht weniger. Was sollte also besser werden, vor allem wann? Uii ich vergas, laut dir hat sich schon sehr viel geändert. I sportlichen aber sichtlich nicht und dafür haben wir Heute den besten Beweis geliefert bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Ich habe das Spiel eigentlich gut gefunden, einzige zu kritisierende Aktion von Letsch wäre für mich die Aufstellung von Ewandro

und die Rausnahme von Sax zu Gunsten von Grünwald in Unterzahl !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Nein, so etwas denke ich nie. Du schon, wie man sieht. Das unterscheidet uns doch sehr, wie ich finde. 

Ich versuche es alles realistisch zu sehen Du nicht. Aber lassen wir es. Wir werden das Ober Play Off nicht schaffen mit Letsch. Und für einen neuen Trainer ist es jetzt zu spät. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Ich habe das Spiel eigentlich gut gefunden, einzige zu kritisierende Aktion von Letsch wäre für mich die Aufstellung von Ewandro

War halt auch ein Drittligist gegen den wir 45 Minuten lang ordentlich gespielt haben. Am heutigen Spiel hätt ich das aber sowieso nicht festgemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tuksa schrieb vor 1 Minute:

Ich versuche es alles realistisch zu sehen Du nicht. Aber lassen wir es. Wir werden das Ober Play Off nicht schaffen mit Letsch. Und für einen neuen Trainer ist es jetzt zu spät. 

Wir schaffen das OP und werden dort nicht viele Punkte holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Warum? Der AR kann ja der selben Meinung sein, passiert sogar sehr oft.

Genau, wenn man nicht der selben Meinung ist, verschleppt man alles, ganz toll,....

Du bindest immer weiter und weiter das nächste Thema hinzu das aber gar nicht zur Diskussion steht, oder stand TP oder FW hier zur Diskussion? Nein, du versucht dich wie immer raus zu winden.

Aber wird glücklich, es ist ja schon sooo viel besser geworden laut dir, wurde heute ja Eindrucksvoll gezeigt.

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jetzt gehen dir auch die Argumente aus, schade. Jetzt müsste bei jeder Trainerentscheidung, egal für oder gegen den Trainer, der SD gehen, weil er überstimmt wurde, oder?

also der Sportdirektor will den Trainer nicht (mehr) und beide sind noch im Amt? quo vadis, Austria, joschi Walter schau oba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb Gerade eben:

und die Rausnahme von Sax zu Gunsten von Grünwald in Unterzahl !!!

Naja, ich habe Sax nicht so überragend gesehen und mit Grünwald bringt er den Kapitän und Führenden der Scorerliste um Ordnung reinzubringen - ist für mich schon nachvollziehbar, zumindest kein Grund für Hysterie wie man sie hier liest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tuksa schrieb Gerade eben:

Ich versuche es alles realistisch zu sehen Du nicht. Aber lassen wir es. Wir werden das Ober Play Off nicht schaffen mit Letsch. Und für einen neuen Trainer ist es jetzt zu spät. 

Schau, ich versuche immer realistisch zu sein und bin es auch. Nur vor einem Spiel kann man damit nichts anfangen, denn das wäre Sud lesen. Daher bleibe ich lieber positiv, auch mangels Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.