GAK - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
thebodi schrieb vor 1 Minute:

Sorry aber mit 2 Mann weniger ist's natürlich auch gegen einen Drittligisten schwer. So überheblich braucht man nicht sein, dass man tatsächlich annehmen kann mit 9 Mann dort zu gewinnen. Man darf sich halt nicht in die Situation bringen.

Das Spiel muss man wie Letsch und Muhr selbst sagen lange vorher entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich frage mich ja wie es sein kann, dass Ewandro als Stürmer!! der letzte Mann ist der die Notbremse zieht. Da müssten im Normalfall zwei Reihen also zwei bis vier Spieler dazwischen sein welche das taktische Foul machen können und keine Rote dafür bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
vamp_ire schrieb vor 1 Minute:

Achja, Rote Karte hin oder her. 

Es hat schon Mannschaften gegeben die trotz ungerechtfertigter Roten ein Spiel sogar noch gedreht haben, zusammengerückt sind. 

Sowas gibt's einfach nicht bei uns. 

Da wird gehadert und gesudert

Das stimmt nicht, imho waren wir sogar mit 9 Mann das bessere Team bis zum Gegentor. Dass wir uns da innerhalb von 15 Minuten mit Hilfe des Schiris so derartigst selber in den Fuß schießen ist schon grotesk. Und natürlich ist der Vorwurf legitim dass es eigentlich nicht sein darf dass man zu deppert ist wenigstens 2 der Riesenchancen bis zu diesem Zeitpunkt zu machen statt einer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SodaZitrone schrieb vor 2 Minuten:

Dir erkläre ich gar nichts denn du hast die Austria Wien Weisheit e mit dem Löffel gefressen. Wenn der AR seine Entscheidungen, Meinungen negiert soll e den Hut nehmen, aber klar die vielen 1000 Euro lassen das erträglicher sein. Dann hätten wir FW nicht stanzen müssen denn jetzt haben wir 1:1 dasselbe.

Jetzt gehen dir auch die Argumente aus, schade. Jetzt müsste bei jeder Trainerentscheidung, egal für oder gegen den Trainer, der SD gehen, weil er überstimmt wurde, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*KichertBeimKacken* schrieb vor 1 Minute:

Ich frage mich ja wie es sein kann, dass Ewandro als Stürmer!! der letzte Mann ist der die Notbremse zieht. Da müssten im Normalfall zwei Reihen also zwei bis vier Spieler dazwischen sein welche das taktische Foul machen können und keine Rote dafür bekommen.

War da nicht davor eine Standardsituation? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Du hast keine Frage gestellt, darum kann es auch keine Gegenfrage sein.;)

Also sind alle bei uns Rückgradlos, TP, FW, RM.

 

Genau genommen Ja da sie diese Jobs bereits mit dem Wissen angenommen haben im Endeffekt nicht zu melden zu haben. Aber Hauptsache man kann sagen einen wichtigen Posten bei Austria Wien zu haben und im Monat schön abcashen. Da spiel ich halt gerne den Clown für die anderen.

Mit dir diskutiere ich aber ohnehin nicht, du verschleppst wie immer alles ins sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
vamp_ire schrieb vor 3 Minuten:

Achja, Rote Karte hin oder her. 

Es hat schon Mannschaften gegeben die trotz ungerechtfertigter Roten ein Spiel sogar noch gedreht haben, zusammengerückt sind. 

Sowas gibt's einfach nicht bei uns. 

Da wird gehadert und gesudert

na dann liste mal die Spiele auf wo Mannschaften zu neunt gegen 11 Spieler gewonnen haben. Und die Ausschlüsse nicht bei 4:0 oder so waren sondern als das Spiel Unentschieden stand.
Freu mich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

Zum Spiel:
Bis zum 1:1 eine wie ich finde gute bis sehr gute Leistung von uns.
Wenn wir halbwegs unsere Chancen machen stehts 3-4:0. 
Da war Spielwitz, da waren Kombinationen, der Gegner de facto chancenlos. 
NIEMALS hätte ich da gedacht dass sich sowas dreht.
Dass Ewandro in Hälfte 2 den nicht macht ist eine Fristlose. Punkt. 

Selbst mit 10 Mann hatten wir die im Griff, mit 9 Mann hatten die 6 Mann am eigenen Strafraum. 
Das war eine lächerliche Hosenscheissertruppe, die durch einen unfassbaren Spielverlauf und mit Schiris Gnaden zum Sieg getragen wurde.

Ironischerweise wurde Ewandro für seine beste Szene im Spiel mit Rot bestraft: rettet gegen einen allein aufs Tor zulaufenden Spieler und der Schiri gibt auf verdacht Rot.

Nochmals, ich fand das richtig gut, was wir vor allem in Hälfte1 gezeigt haben. 
Ewig schade, dass man sich nicht selbst belohnt hat. 
Normalerweise feiern wir gerade einen ungefährdeten Sieg und einen guten Frühjahrsauftakt. 

 

Ich bin bei dir, aber nur was die Analyse der ersten HZ anbelangt. In Hälfte 2 standen wir von Anfang schlecht und  leisteten uns zu viele Fehler. Cuevas, Igor und Ewandro sollten bei der Breite unseres Kaders eigentlich kein Leiberl haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
*KichertBeimKacken* schrieb vor 2 Minuten:

Ich frage mich ja wie es sein kann, dass Ewandro als Stürmer!! der letzte Mann ist der die Notbremse zieht. Da müssten im Normalfall zwei Reihen also zwei bis vier Spieler dazwischen sein welche das taktische Foul machen können und keine Rote dafür bekommen.

Weil bei einem Corner immer die schnellsten und kleinsten hinten bleiben. Mehr oder weniger bei allen Vereinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 14 Minuten:

Den Trainer, der uns in mehr als einer Halbsaison keinen auch noch so kleinen Schritt nach vorn gebracht hat entlassen bzw. sich dafür stark machen und im Zweifelsfall sonst die Konsequenz draus zu ziehen. 

Ich habe das Spiel eigentlich gut gefunden, einzige zu kritisierende Aktion von Letsch wäre für mich die Aufstellung von Ewandro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.