GAK - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

ASB-Legende
Tuksa schrieb vor 2 Minuten:

Klar selbst verschuldet, keine Ausreden zulässig. Eine Katastrophe und mehr als nur peinlich. Du wachst meiner Meinung echt erst auf wenn wir im unteren Play Off spielen, aber wahrscheinlich nicht mal dann.

 

Ich bin kein Grüner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten:

Ganz klar hat uns Ewandro heute das Spiel verloren. Durch das nicht-machen der 1000%igen u durch das rotfoul als letzter mann gleich im anschluss. Für dessen unverständliche aufstellung ist TL verantwortlich, dieder gehört ohnehin seit monaten RAUS!!!!

sowas peinliches wie heute habe ich als veilchen ewig nicht erlebt!!!! :kotz: 

Wenn ich s richtig gesehen hab, hat cuevas 2 entscheidende Fehler gemacht: beim Gegentor schlechte Kopfballabwehr in die Mitte, wodurch erst die Situation entsteht, dass der Ball zum freien Mann nach rechts gespielt werden kann, wo Prokop zu spät kommt. Bei der roten Karte hat er glaub ich auch den fatalen Fehlpass gegeben durch den es erst zur Umschaltsituation kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

 

Weißt du so genau, was er reingeschrieben hat?

Hör doch mit deinen Dummen Gegenfragen auf. Sollte sich Muhr zu 100% gegen Letsch ausgesprochen haben, dem AR dies aber Scheißegal gewesen sein dann ist auch Muhr Rückgradlos. Sollte dem echt so sein brauchst du nicht mehr Gebetsmühlenartige mit deinen Posts kommen das Besserung eintreten wird, sollten solche Entscheidungen passieren wird natürlich nichts besser werden

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 7 Minuten:

Sry ich fand das Ewandr sehr verbessert gegenüber dem herbst war-er hat sich angeboten ,hat nach hinten gearbeitet und  wurde auch von Spielern gesucht-das vieles noch net geklappt hat ,hat man gesehen aber er hat sich schon gesteigert

In den Entscheidenden Situationen ist er noch genauso lustlos oder "dumm" wie vorher...hat man ja heute eindrucksvoll gesehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
100x bereits diskutiert. In dem er sich in seinem Bericht an den AR klipp und klar NICHT für eine weiterer zusammenarbeit eingesetzt hätte. Derby Sieg hin, Derby Sieg her.

Unser Problem ist halt das einfach niemand Verantwortung übernehmen will... Ich hoffe das wird mit dem neue Präse besser, ich hab nämlich den Verdacht das einfach keiner die notwendigen, vielleicht tw unpopulären, Entscheidungen treffen will... Oder überhaupt was entscheiden will... Jeder redet sich nur auf den andern aus, und das seit Jahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Zum Spiel:
Bis zum 1:1 eine wie ich finde gute bis sehr gute Leistung von uns.
Wenn wir halbwegs unsere Chancen machen stehts 3-4:0. 
Da war Spielwitz, da waren Kombinationen, der Gegner de facto chancenlos. 
NIEMALS hätte ich da gedacht dass sich sowas dreht.
Dass Ewandro in Hälfte 2 den nicht macht ist eine Fristlose. Punkt. 

Selbst mit 10 Mann hatten wir die im Griff, mit 9 Mann hatten die 6 Mann am eigenen Strafraum. 
Das war eine lächerliche Hosenscheissertruppe, die durch einen unfassbaren Spielverlauf und mit Schiris Gnaden zum Sieg getragen wurde.

Ironischerweise wurde Ewandro für seine beste Szene im Spiel mit Rot bestraft: rettet gegen einen allein aufs Tor zulaufenden Spieler und der Schiri gibt auf verdacht Rot.

Nochmals, ich fand das richtig gut, was wir vor allem in Hälfte1 gezeigt haben. 
Ewig schade, dass man sich nicht selbst belohnt hat. 
Normalerweise feiern wir gerade einen ungefährdeten Sieg und einen guten Frühjahrsauftakt. 

 

Was für ein Post...

Wow wie toll wenn wir gegen Regionalligisten die heute noch im Büro gesessen sind mehr Chancen hatten.

Was sind das bitte für Ansprüche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
thebodi schrieb Gerade eben:

Wenn ich s richtig gesehen hab, hat cuevas 2 entscheidende Fehler gemacht: beim Gegentor schlechte Kopfballabwehr in die Mitte, wodurch erst die Situation entsteht, dass der Ball zum freien Mann nach rechts gespielt werden kann, wo Prokop zu spät kommt. Bei der roten Karte hat er glaub ich auch den fatalen Fehlpass gegeben durch den es erst zur Umschaltsituation kommt.

Der ist leider meiner Meinung nach auch ein unglaublicher Fehleinkauf. Bei Ewandro sieht man wenigstens Technik und Dynamik am Ball, auch wenn der auch sonst gravierende Mängel mitbringt. Aber was Cuevas kann erschließt sich mir gar nicht. Wo der besser ist als Salamon muss mir einer vortanzen oder so.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Dann erklär einmal ganz genau, was er machen soll?

Dir erkläre ich gar nichts denn du hast die Austria Wien Weisheit e mit dem Löffel gefressen. Wenn der AR seine Entscheidungen, Meinungen negiert soll e den Hut nehmen, aber klar die vielen 1000 Euro lassen das erträglicher sein. Dann hätten wir FW nicht stanzen müssen denn jetzt haben wir 1:1 dasselbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Tuksa schrieb vor 9 Minuten:

Hör auf, selbst Letsch und Muhr haben klar gesagt das nicht der Schiri schuld war. Sicher war die Rote vom Jeggo keine Rote aber gegen sochle Gegner musst es selbst mit 9 Mann richten. Hier gibt es nichts mehr schön zu reden.

Sorry aber mit 2 Mann weniger ist's natürlich auch gegen einen Drittligisten schwer. So überheblich braucht man nicht sein, dass man tatsächlich annehmen kann mit 9 Mann dort zu gewinnen. Man darf sich halt nicht in die Situation bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SodaZitrone schrieb Gerade eben:

Hör doch mit deinen Dummen Gegenfragen auf. Sollte sich Muht 1005 gegen Letsch ausgesprochen haben, dem AR dies aber Scheißegal gewesen sein dann ist auch Muhr Rückgradlos. Sollte dem echt so sein brauchst du nicht mehr Gebetsmühlenartige mit deinen Posts kommen das Besserung eintreten wird, sollten solche Entscheidungen passieren wird natürlich nichts besser werden

Du hast keine Frage gestellt, darum kann es auch keine Gegenfrage sein.;)

Also sind alle bei uns Rückgradlos, TP, FW, RM.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Mark Aber schrieb vor 5 Minuten:

Stadion war ausverkauft. Wird schon einiges eingenommen worden sein. Muss man im Cup aber teilen mWn.

Das gibt's schon länger nimma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.