GAK - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

ASB-Messias
JJU schrieb vor 3 Minuten:

Nicht lächerlich, nein. 

Frage hättest die Rote dem Ewandro nicht gegeben ???

War zwar nicht gefragt, antworte trotzdem ;)

Nein, ich hätte sie nicht gegeben - als Schiri in dieser Situation. Nicht weil ich sicher bin, daß es kein Foul war. Ich sehe es in der 5. Wiederholung nicht eindeutig.

Der Schiri hatt noch den viel schlechteren Winkel und war meilenweit vom Geschehen entfernt. Er darf die Rote nur zücken, ein Foul nur geben, wenn er oder sein Assistent das auch eindeutig selbst wahrnehmen konnten.

Die Entscheidung ist absolut nicht zu rechtfertigen. Und die zweite Rote spricht dem Schiri mM überhaupt die Berechtigung ab, am Platz zu stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Ganz klar hat uns Ewandro heute das Spiel verloren. Durch das nicht-machen der 1000%igen u durch das rotfoul als letzter mann gleich im anschluss. Für dessen unverständliche aufstellung ist TL verantwortlich, dieder gehört ohnehin seit monaten RAUS!!!!

sowas peinliches wie heute habe ich als veilchen ewig nicht erlebt!!!! :kotz: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tuksa schrieb vor 1 Minute:

Hör auf, selbst Letsch und Muhr haben klar gesagt das nicht der Schiri schuld war. Sicher war die Rote vom Jeggo keine Rote aber gegen sochle Gegner musst es selbst mit 9 Mann richten.

Ich sage auch, dass er Schiri nicht allein schuld daran war. Aber er hat einen Großteil dazu beigetragen. Klar dass das weder Letsch noch Muhr das so sagen können wie ich.

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Wie denn?

Den Trainer, der uns in mehr als einer Halbsaison keinen auch noch so kleinen Schritt nach vorn gebracht hat entlassen bzw. sich dafür stark machen und im Zweifelsfall sonst die Konsequenz draus zu ziehen. 

Jetzt ists natürlich ungemütlich. Der Trainer hat zurecht absolut keinen Kredit im Umfeld und bei den Fans und wir werden vermutlich nächste Woche dann vom LASK auswärts betoniert => Der Druck steigt in diesem Fall dann wie im Kelomat. Bin gespannt was sie dann tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Mit diesem Post hinterfrage ich dich als Fan. Ich schäme mich zwar nicht für solche Fans, aber Leute, die immer gleich alles hinterfragen sind nur schwer ernst zu nehmen.

Also "gleich alles hinterfragen" ist schon eine gewagte Unterstellung nach Jahren der Mittelmäßigkeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Wie denn?

100x bereits diskutiert. In dem er sich in seinem Bericht an den AR klipp und klar NICHT für eine weiterer zusammenarbeit eingesetzt hätte. Derby Sieg hin, Derby Sieg her.

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Mit diesem Post hinterfrage ich die als Fan. Ich schäme mich zwar nicht für solche Fans, aber Leute, die immer gleich alles hinterfragen sind nur schwer ernst zu nehmen.

Passt schon, als Fan darf man nichts hinterfragen. Nur die Mannschaft und der Trainer werden jetzt mal wieder analysieren und sich optimal auf den nächsten Gegener einstellen. 

In Wahrheit musst den Mannschaftsbus vorschicken und die Spieler mit Letsch im Gebäck erst vor dem Wechsel einsteigen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
pepe6 schrieb vor 13 Minuten:

Was genau kann in diesem Spiel Letsch dafür! Heute habens alleine die Spieler vergeigt, die es nicht geschafft haben, das 2:0 zu machen!

1 Mann weniger bei 1:1 bringt er Alex G.,.. die Dynamik in Person,.. ohne Spielpraxis nach monatelangem Ausfall... Dann kommt die 2. Rote und der Alex soll das darennen,.. der darennt das scho mit 11 ned,..  Das der Letsch komplett unbrauchbar ist kann sein schönes QuaQua und auch ein 6:1 gegen die Sinnlosen nicht verdecken! Letsch ist ein unfassbarer Loser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Den Trainer, der uns in mehr als einer Halbsaison keinen auch noch so kleinen Schritt nach vorn gebracht hat entlassen bzw. sich dafür stark machen und im Zweifelsfall sonst die Konsequenz draus zu ziehen.

AR befragen.

Jetzt mal ehrlich, wenn du mit den Entscheidungen von deinen Vorgesetzen nicht zufrieden bist, kündigst du auch gleich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.