GAK - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Posting-Maschine
loibl schrieb vor 1 Minute:

3. Ziemlich vercoacht von Letsch - nimmt Sax, den bisher besten Mann raus, lässt Ewandro weiterstümpern. Unglaublich 

NAja, das fände ich schon ungerecht, wenn er einen Spieler austauscht, der eine rote Karte gesehen hat. Das geht dann doch zuweit ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erste Halbzeit nach holprigen Start, in Ordnung, man hat zeitweise gesehen wie es ausschauen soll und wie so oft, und das ist eigentlich dass unerklärliche, haben wir eine zweite Halbzeit, die komplett daneben ist, hier ist nicht nur die Mannschaft zu hinterfragen, sondern auch der Trainer, den im Endeffekt hatte er jetzt die Zeit die Mannschaft zu analysieren und mit Gesprächen und Trainings diese Probleme zu beheben.

Für mich schaut es aus, dass das Trainerteam, dieses große Problem nicht in den Griff bekommen.     

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Schlimmes Frühlingserwachen. Über den Schiri sollten wir kein Wort verlieren. Solche Leuchten laufen leider zuhauf in Österreich rum. Die Bilder sprechen für sich.  Aber dass wir dieses Spiel  so aus der Hand geben können, ist trotzdem einfach irre. Erst zu unkonzentriert im Abschluss, dann schlapp aus der Kabine gekommen, paar Fehler und dann kollektiv die Nerven weg geschmissen. Ich glaube, die Burschen werden erst morgen kapieren, was sie da angerichtet haben.  Die Einwechslung des noch nicht fiten AG 10 bei diesem Spielstand statt MS war für mich ein Fehler, aber wohl auch nicht spielentscheidend. Wir haben uns alle auf ein Finale daham gefreut, das ist echt eine sehr bittere Pille.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tuksa schrieb vor 2 Minuten:

ja sicher der Schiri war schuld, du bist einfach ein Wahnsinn !! Gratuliere !

War der Schiri nicht stark an dieser Katastrophe - und das ist es - beteiligt? Mit zwei Spieler weniger wird es auch gegen einen GAK schwer. Aber ich habe ja geschrieben, allein Ewandro hatte zwei Tore vergeigt. In der 1-. Hz hätten wir bereits höher führen müssen. Und was meinst du mit Wahnsinn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
behave yourself schrieb Gerade eben:

Hängt immer von der Position des Schiris ab - ich darf an das Foul von Jeggo gegen die Grûnen erinnern, das ist einfach idiotisch 

Genau deswegen war er im visir von den Schiris  das wird mittels videostudium hergezeigt bei den Schulungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Der ganze Vorstand mit MK an der Spitze ist zu hinterfragen, die Panikkäufe und Leihen(Ewandro,Cuevas), ein Präsident der wahscheinlich nicht einmal die Regeln im Fussball kennt, aber bestens in der Wirtschaft vernetzt ist und es trotzdem nicht schafft, nur irgendeinen Spieler zu finanzieren der uns weiter helfen könnte.Letsch wird nach der Lask Partie gehen müssen. Ich schäme mich erstmals seit Langem für meine Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ist das Foul unklug von Jeggo? Ja. Ist es ein Foul? Ja. Ist es gefährliches Spiel, welches den Gegner gefährdet ? Ganz klar. Nein. Er hat übermotiviert reingegrätscht und hatte ein schlechtes Timing. Neben Ball hat er damit auch den Gegner erwischt. Weder war es gestrecktes Bein, noch aus einem bösartigen Winkel (hinten / seitlich), noch sonst irgendwie gefährlich. Es war eine typische misslungene Grätsche. Dafür eine gelbe Karte herzugeben ist ein Witz - es sollte aber nicht die einzige lächerliche gelbe Karte sein.

bearbeitet von Knickerbockerbande

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man mit einer Gelben so in den Zweikampf geht ist man rein alleine schuld 

Sehe ich ähnlich. Es ist müßig, über den Schiri zu diskutieren, wenn man gg einen 3.-Ligisten aus dem Cup-Viertelfinale fliegt. Saisonziel 1 ist mal versemmelt.

Es ist zum einen die Darbietung der Mannschaft in der 2. HZ, die bestehende Sorgen bestätigt. Zudem ist mir weder die Entscheidung, Ewandro von Beginn an zu bringen und bei seiner Darbietung drin zu lasse, schleierhaft. Noch check ich, warum man AG in dieser Form bringt. Einen Jeggo, der in einer engen Partie mit Gelb vorbelastet ist, könnte man hingegen tauschen...aber was red ich.

Ich kann nur zitieren, was ich vor vielen Monaten im Letsch-Thread geschrieben hab: Des wird nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.