GAK - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
tifoso vero schrieb vor 8 Minuten:

Ich sage das selten, aber der Schiri war, nicht nur wegen der nicht gerechtfertigen roten Karten, eine Gemeinheit. Der war einfach im großen Ausmaß an dieser Niederlage beteiligt. Selten war ich so sauer auf einen Schiri, auch wenn Ewandro mitbeteiligt war, dass wir den Sieg vergeigten. 

ja sicher der Schiri war schuld, du bist einfach ein Wahnsinn !! Gratuliere ! :lol::lol: Selbst Letsch und Muhr sagen das wir alleine daran schlud sind und nicht der Schiri.

bearbeitet von Tuksa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

wieder mal gegen den GAK betrogen worden. Tradition lebt.

Geh bitte, Spiel hätte schon LÄNGST entschieden sein MÜSSEN bevor der Schiri eingegriffen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
SodaZitrone schrieb vor 2 Minuten:

Geh bitte, wennst zu HZ 3:0 führst ist die Sache gegessen, aber klar, der Schiri wars.

Haben wir aber eben nicht. Und das rechtfertigt immer noch gar nichts. Diese Halbzeit (die erste habe ich nicht gesehen) war das absolut unfassbarste an Schiri-Unleistung, das ich seit Altach auswärts anno dazumal gesehen habe.

So einen Schri darfst nicht mal im Nachwuchs einsetzen, dann hören die Kids nämlich zm Kicken auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

1. Chancenauswertung zum Scheißen. Absolut selbst schuld an der Niederlage. Machst in der 1. Hälfte 3 Tore, bringst den Sieg gemütlich heim.

2. Schri ziemlich daneben. Zweite gelbe Karte sehr sehr hart.

3. Ziemlich vercoacht von Letsch - nimmt Sax, den bisher besten Mann raus, lässt Ewandro weiterstümpern. Unglaublich 

bearbeitet von loibl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bonifaz schrieb vor 8 Minuten:

Wenn Dir als Spieler direkt nach dem Ausscheiden diese Entscheidungen vor die Nase gehalten werden. Wie würdest Du reagieren?

"Wir haben Scheiße gespielt...ich muss mich bei den Fans und dem Verein entschuldigen"....Punkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.