GAK - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
JJU schrieb vor 1 Minute:

Trotzdem ist Letsch nicht schuld, dass mit den Chancen so fahrlässig umgegangen wurde...

Nur so als Gedanke: Wer hat Ewandro aufgestellt? Und wer hat diese Mannschaft eingestellt? Wer ist für die irren Wechsel verantwortlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Groovee schrieb Gerade eben:

Achja der Monschein...der nächste der in jedem Spiel eine Gelbe provoziert...sogar wenn er nur 5 Min spielt.

Bei dem habe ich aber noch das Gefühl dass er was umreissen will. Und seine gelbe war auch nicht klar, spielt den Ball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was für eine Trotteltruppe sorry...niemand hat seine Emotionen im Griff und wir kassieren eine Karte nach der Anderen...sowas selten dummes hab ich scho lang nimma gsehn

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.