GAK - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

ASB-Legende
Beamero schrieb Gerade eben:

Das wäre dann wieder einmal sowas von typisch: Nach der Wintervorbereitung und dem Schließen des Transferfensters kommt man irgendwann vollkommen überraschend drauf, daß man etwas ändern muß. 8P

Dafür hätt es in der aktuellen Saison schon sehr vielen Anlässe gegeben, aber heut ist es Dummheit und Unvermögen vor dem Tor und nicht die Ausrichtung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pinkman schrieb Gerade eben:

Was war beim Ewandro rot? Hab jetzt erst zugeschaltet 

wir waren hinten offen wie ein Scheunentor uns aus irgendeinem Grund war ausgerechnet Ewandro letzter Mann, der versucht hat einen Gakler abzufangen bevor er alleine aufs Tor zieht. Ich find er hat eigentlich den Ball gespielt beim Tackling von der Seite, aber man versteht auch warum der Schiri aus der Position und seiner Perspektive wegen Notbremse die Rote gibt. zweite Rote für Jeggo als Gelb-Rot, wobei die erste Gelbe wegen Kritik an der Roten gegeben wurde wenn ich es richtig gesehen habe und die zweite auch wegen Tackling ohne, dass er den Gegner berührt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Ewandro fand ich übrigens nicht so schlecht, Cuevas macht mich echt irre.

Seh ich anders, hat viele Kombinationsmöglichkeiten ausgelassen und wenig Zwingendes erspielt. Kein Vergleich zu Sax und ich seh nicht, warum man statt Ewa nicht einen Sarkaria bringen sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Doc Walter Schleger schrieb Gerade eben:

Seh ich anders, hat viele Kombinationsmöglichkeiten ausgelassen und wenig Zwingendes erspielt. Kein Vergleich zu Sax und ich seh nicht, warum man statt Ewa nicht einen Sarkaria bringen sollte...

Wär mir auch lieber gewesen, aber so schwach wie einige hier hätt ich ihn nicht gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Dafür hätt es in der aktuellen Saison schon sehr vielen Anlässe gegeben, aber heut ist es Dummheit und Unvermögen vor dem Tor und nicht die Ausrichtung. 

heute spielen wir allerdings auch gegen einen schwachen Drittligisten. Irgendwie würde man erwarten, dass wir das so oder so professioneller abhandeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Groovee schrieb vor 1 Minute:

Sax raus war der Todesstoß...wie deppat muss man sein,den besten Kicker gegen einen nicht 100% fitten Grünwald zu bringen...noch dazu einen Sakaria der in jedem Testspiel der beste war nicht von Anfang an zu bringen...wozu wird überhaupt getestet wenn er eh irgendwas macht??

immerhin hat er jetzt den nächst-besten, prokop, rausgenommen :winke: konsequentes oasch-coaching, super letsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AlfredoD. schrieb Gerade eben:

heute spielen wir allerdings auch gegen einen schwachen Drittligisten. Irgendwie würde man erwarten, dass wir das so oder so professioneller abhandeln.

Von den Chancen und dem Spiel her haben wir das aber getan fand ich. Seit der Roten ist es halt weniger lustig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.