GAK - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Ich verstehe nicht warum wir es nicht schaffen normalen Fußball zu spielen mit dem Kader. Normal mußt (auch wenn sich der GAK heute teuer verkauft) ohne Probleme das Halbfinale erreichen. Nur gegen Salzburg erwarte ich mir nicht viel aber sonst ist jeder schlagbar. Aber dieser Trainer schafft mit der Mannschaft nix.....absolut nix.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Groovee schrieb vor 1 Minute:

Ich hab in 30 Jahren schon viele scheiß Spiele von uns gesehn aber das heute kommt mindestens in die Top5. So ein Witz muss eigentlich Konsequenzen haben.

Das wäre dann wieder einmal sowas von typisch: Nach der Wintervorbereitung und dem Schließen des Transferfensters kommt man irgendwann vollkommen überraschend drauf, daß man etwas ändern muß. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sax raus war der Todesstoß...wie deppat muss man sein,den besten Kicker gegen einen nicht 100% fitten Grünwald zu bringen...noch dazu einen Sakaria der in jedem Testspiel der beste war nicht von Anfang an zu bringen...wozu wird überhaupt getestet wenn er eh irgendwas macht??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Groovee schrieb vor 4 Minuten:

Ich hab in 30 Jahren schon viele scheiß Spiele von uns gesehn aber das heute kommt mindestens in die Top5. So ein Witz muss eigentlich Konsequenzen haben.

Na genau :lol:

Letsch hat spätestens nach dem 6:1 gegen unterirdische Grüne Narrenfreiheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.