GAK - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Aegis schrieb Gerade eben:

VOn Dreckskick waren wir ja eh weit entfernt. Wennst die erste Hälfte konsequent bist und nicht fahrlässig mit den Möglichkeiten bist, bzw. konzentrierter ausspielst is der Kas gegessen.

 

Gegen einen 3. LIGISTEN darf ich die Chancen nicht so lässig und halbherzig vergeben - gehört für mich sehr wohl zum Dreckskick wenn man zdeppat is. 

Und defensiv ist das eine Katastrophe - der Lask (jeder andere Bundesligist) hätte uns komplett zerstört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MaxPower schrieb vor 1 Minute:

Gegen einen 3. LIGISTEN darf ich die Chancen nicht so lässig und halbherzig vergeben - gehört für mich sehr wohl zum Dreckskick wenn man zdeppat is. 

Und defensiv ist das eine Katastrophe - der Lask (jeder andere Bundesligist) hätte uns komplett zerstört

Dann hamma unterschiedliche Definitionen. Beim zweiten Absatz sind wir aber einer Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Groovee schrieb Gerade eben:

Ich hab in 30 Jahren schon viele scheiß Spiele von uns gesehn aber das heute kommt mindestens in die Top5. So ein Witz muss eigentlich Konsequenzen haben.

Ich wiederhol mich: aber bis zur Roten hat das schon gepasst; außer dass man zu deppert ist die Tore zu machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.