[ÖFB-Cup] SC Wr. Neustadt - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Weltklassekicker

Die Leistung war wieder sehr überschaubar. Bei Lainer und Schlager habe ich den Eindruck, dass sie noch nicht bei 100% sind. Einige in der Mannschaft - vor allem Ramalho und Wolf - wirken mir viel zu "cool". Mir fehlt da etwas Demut und die Einsicht, dass man immer alles geben muss. Im Sturm läuft auch nicht besonders viel. Schnelle Kombinationen sind Mangelware. 

Ich lass mich kommenden Donnerstag gerne überraschen, aber Stand jetzt, ist unser Leistungsniveau nicht ausreichend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Also das Gegentor hält dir auch kein Buffon, Neuer oder sonstwer, das war schon extrem geil geschossen. Auslosung fürs Halbfinale ist heute schon in Sport am Sontag? (Den LASK bitte erst im Finale)

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FRITZtheCAT schrieb vor 5 Minuten:

War für mich alles zu überheblich gespielt heute. Stolz brauch ma nicht darauf sein.

Aber ist halt auch der Cup, da gehts doch oft zäh her.

Im Cup zählt nur Weiterkommen. Wie am Donnerstag. Alles geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Souverän sieht anders aus, im Endeffekt aber Aufgabe erfüllt und wirklich gefährdet war der Sieg ja auch nie. Traumtor von Wr.Neustadt, hättiwari besser verteidigen blabla, bei so einem Schuss kannst du einfach nix machen.

Für das zweite Pflichtspiel dieses Jahr ganz okay, einige Spieler sind halt leider noch nicht da mit dem Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aphox schrieb vor 3 Minuten:

Also das Gegentor hält dir auch kein Buffon, Neuer oder sonstwer, das war schon extrem geil geschossen. Auslosung fürs Halbfinale ist heute schon in Sport am Sontag? (Den LASK bitte erst im Finale)

Direkt Nacht der Rapidpartie.

Wenn man den Cup gewinnen will, musst eh jeden schlagen, egal wann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
detlef schrieb Gerade eben:

Direkt Nacht der Rapidpartie.

Wenn man den Cup gewinnen will, musst eh jeden schlagen, egal wann.

Stimmt schon, trotzdem wär mir persönlich ein Finale gegen den LASK lieber als gegen den GAK oder Hartberg :) 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
detlef schrieb Gerade eben:

Rapid ist ja auch noch dabei. :D

Ja, mal die nächsten 2 Stunden abwarten :D:D - der neue Wunderwuzzi hat ja glaub ich noch nichtmal ne Arbeitserlaubnis soweit ich das gelesen hab (kann aber schon anders sein).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aphox schrieb vor 1 Minute:

Ja, mal die nächsten 2 Stunden abwarten :D:D - der neue Wunderwuzzi hat ja glaub ich noch nichtmal ne Arbeitserlaubnis soweit ich das gelesen hab (kann aber schon anders sein).

Der neue Spieler spielt nicht. Vielleicht dann gegen uns. 

Hartberg wird nix zu melden haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
detlef schrieb vor 23 Minuten:

Der neue Spieler spielt nicht. Vielleicht dann gegen uns. 

Hartberg wird nix zu melden haben. 

Würd ich nach den ersten 18 Minuten unterschreiben. Hartberg erinnert mich stark an den SKN von gestern. Viele dumme Ballverluste auf dem Weg nach vorne, zweikampfschwach (gefühlt WILL da niemand den Kampf annehmen).
Aber vielleicht ist das auch noch die Frühjahrsmüdigkeit :D 

Ist hier aber schon sehr OT, kann ja ein Mod sonst in den Kokurrenzchannel verschieben :D 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Chriti12 schrieb vor 2 Minuten:

Weiß eigentlich jemand, warum Pongracic ausgewechselt wurde? Für mich hat er nicht so schlecht gespielt. Oder wurde er wegen des Spiels am Donnerstag runter genommen?

Bestimmt wegen Donnerstag 

bearbeitet von carboni91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.