[ÖFB-Cup] SC Wr. Neustadt - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Postaholic
mrbonheur schrieb Gerade eben:
aesop_raconteur schrieb vor 2 Minuten:
Xaver leider noch nicht auf der Höhe.
 

Gegen Brügge fand ich ihn schon auch nicht so geil. Va geht mir die Diskutiererei schon ein wenig auf die Nerven

Hilft alles nicht, wir haben jetzt keine Bank mehr im Mittelfeld um formschwache Spieler draußen lassen zu können.... wobei es jetzt klarerweise noch etwas früh ist nach 110 Pflichtspielminuten.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Stoeff schrieb Gerade eben:

Bis auf Taki schauts mir da bei einigen leistungstechnisch nach Halbgas und, was ich noch schlimmer finde, bei Leuten wie Pongi auch von der Körpersprache her. 

Taki wie immer voll motiviert, würd ihn sehr gern am Donnerstag statt Wolf sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.