[ÖFB-Cup] SC Wr. Neustadt - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Werde, da in WN wohnend, natürlich vor Ort sein, aber: Ich bin generell kein sonderlicher Cupfan, und nach der gestrigen Partie sind meine Emotionen ausschließlich beim Rückspiel am Donnerstag.

Keine Ahnung, wie Rose spielen lassen wird. Wird er Vallci, Bernede und Haland die Chance zur Präsentation geben, oder trotz der Spiele an den Donnerstagen der Mannschaft den Vorzug geben, die für‘s Rückspiel gegen Brügge Praxis sammeln soll?

Mein Tipp ist, daß Rose einige Wechsel vornimmt. IV für Donnerstag testen, und vorne drei, die am Donnerstag jedenfalls spielberechtigt sind, weswegen Bernede für mich nicht zum Einsatz kommen wird.

Walke
Lainer Onguene Pongracic Ulmer
Samassekou Schlager Szoboszlai Junozovic
Haland Prevljak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin echt gespannt wie und ob Rose in diesem Match rotiert...

Ich finde es essentiell in der aktuellen Situation, das sich die Mannschaft etwas besser einspielt, obwohl viel auch gegen Brügge schon gut funktioniert hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Kiwi_Bob schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin echt gespannt wie und ob Rose in diesem Match rotiert...

Ich finde es essentiell in der aktuellen Situation, das sich die Mannschaft etwas besser einspielt, obwohl viel auch gegen Brügge schon gut funktioniert hat. 

Rotieren wird er wohl etwas müssen. Die IV sollte gleich jene sein, die gegen Brügge aufläuft. Vorne dürften von mir aus auch mal Prevljak und Daka/Haland starten. Mwepu statt Wolf wär auch ok. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Glaube, dass Vallci und Haland auf jeden Fall zum Einsatz kommen, nachdem sie gestern nicht mal im Kader waren.

Ansonsten wäre es nett, wenn die IV getestet wird für den nächsten Donnerstag.

-----------------------Walke-------------------

Lainer------Onguene----Pongracic--Vallci

--Mwepu-------Samassekou--Szoboszlai--

---------------------Minamino------------------

-------------Haland-----------Prevljak--------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.