FC Brügge - FC Salzburg 2:1 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

ASB-Legende
googler schrieb vor 43 Minuten:

Nicht böse sein aber Ski kann keine Ausrede für einen anderen Verband sein. Und soviel Unterschied gibt es zur Schweiz wohl nicht die spielen doch schon...

 

Hier müsste die UEFA eingreifen weil das kann es wohl nicht sein. Gut ist meine Meinung ich sitze in Wien aber ich schaue auf den LAC Platz und der ist ganzjährig geräumt und schaut nicht so aus wie der von gestern. 

zu 1) sollte man meinen, aber ich denke dass sowohl die Bundesliga als auch der ÖSV ganz glücklich mit der Situation sind, nicht übermäßig oft gegeneinander "antreten" zu müssen.

Kurz zur Schweiz: https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/schneefaelle-in-der-ostschweiz-super-league-spiel-st-gallen-fcz-ist-abgesagt-id15150105.html

Das ist auch nicht gerade ideal.

zu 2) die UEFA hat eh Regeln für sowas. In dem Fall gab es halt noch "grünes Licht". Ist sicher nicht ideal, aber so ist das halt.

Ich wohn übrigens auch in Wien und auch der Platz in meinem Grätzel schaut ganz gut aus. Fairerweise wurde aber den ganzen Winter dort nicht gespielt ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strategisch klug gemacht von Brügge: Schlechter Rasen bedeutet Probleme bei Ballkontrolle und damit beim schnellen Spielaufbau für RBS und auf der anderen Seite Vorteile des physischen Spiels Brügges. Dazu spielten sie hohe Bälle in den Strafraum, beide Tore fielen dadurch.

Letztlich ist bei dergleichen Schnittpartien der größtmögliche Einsatz gefragt, wo nicht klar ist, ob ein Dabbur oder ein Wolf die letzte Konsequenz in die Waagschale werfen, selbst wenn sie anderes behaupten würden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich finde es nicht ganz fair, wie nun fast alle auf Hannes sich einschießen. Ja, er hatte gestern keinen guten Tag, aber wir wissen auch, dass er ein giwisser Weise ein Edeltechiker ist. Er versucht Aktionen, mit denen er entscheidente Akzente setzen kann, Vorraussetzung ist, sie gelingen ihm. Dies ist denk ich ach der Grund, warum Rose immer zu ihm gestanden ist und dies auch immer noch tut. Dass es ein solcher Edeltechniker auf schlechten Untergrund nochmals schwerer hat und er noch nicht die Erfahrung hat, dann eben sein Spiel umzustellen sollte auch jeden klar sein. Ich war nie ein großer Fan von Ihm, aber der Wechsel hat nicht mit der seiner Leistung zu tun. Ich denke dass wir im Frpühjahr noch einige starke Auftritte von ihm sehen werden. Ob der Wechsel gut oder schlecht für Ihm, für Salzburg, etc. war, dass wird die Zukunft weisen. Aber ganz ehrtlich, ich wüßte nicht was ich selbst tun würde in seinem Alter, wenn ich das Talent von ihm hätte und ein Angebot bekomme. Jeder der hier ehrlich sagt, er würde 100 % in Salzburg bleiben lügt sich denke ich selbst in die Tasche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Raiden123 schrieb vor 42 Minuten:

Nein. Ich wär zum BVB gegangen.Vor allem wenn ich vorher solche Interviews gebe. 

Keine Frage, bei den Interviews war RB Leipzig aus Fan-Sicht sicherlich keine gute Wahl. Aus Spieler Sicht, er kennt dort schon einige Jungs, er kennt das System von daher schon ein wenig mehr Chance sich in die Startelf zu spielen, obwohl ich mir nicht mal bei Leipzig sicher bin und beim BVB wie Sie derzeit drauf sind schon gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

mag mir wer erklären wieso hier jeder auf Wolf hindrischt? er kann nicht jede einzelne eurer Freundinnen geknallt haben

war nie ein Fan von ihm und sympathisch is er sowieso nicht, aber abgesehn von Ulmer, Zladi  und vllt. Sama warn 6 andere Feldspieler ähnlich gut drauf

bearbeitet von ISchauNur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ISchauNur schrieb vor einer Stunde:

mag mir wer erklären wieso hier jeder auf Wolf hindrischt? er kann nicht jede einzelne eurer Freundinnen geknallt haben

war nie ein Fan von ihm und sympathisch is er sowieso nicht, aber abgesehn von Ulmer, Zladi  und vllt. Sama warn 6 andere Feldspieler ähnlich gut drauf

Ich würde es nicht unbedingt als hindreschen bezeichnen. Er wird jetzt halt nur noch näher angeschaut und dann eben beurteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ISchauNur schrieb vor 4 Stunden:

mag mir wer erklären wieso hier jeder auf Wolf hindrischt? er kann nicht jede einzelne eurer Freundinnen geknallt haben

war nie ein Fan von ihm und sympathisch is er sowieso nicht, aber abgesehn von Ulmer, Zladi  und vllt. Sama warn 6 andere Feldspieler ähnlich gut drauf

Weil er vor dem Leipziger EL-Spiel die Aussage gemacht hat, dass die Zeiten vorbei sind, wo alle Salzburger nur nach Leipzig wollen... und er danach direkt dorthin wechselt.

Ich kann da einen gewissen Unmut schon verstehen.

Aber er lernt sicher daraus, dass man am besten eben keine solchen Aussagen trifft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.