FC Brügge - FC Salzburg 2:1 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Totaalvoetbal schrieb vor 4 Minuten:

Die Ligareform bringt dem Österreichischen Fußball viele Vorteile (Nicht unbedingt für Salzburg). Ein Nachteil sind aber die Kaltstarts in den EL-Frühling....

Die Chancen auf den Aufstieg betragen wohl 25%...

Die Manschaft hat gut gespielt, aber sobald es Emotional wird (Belgrad...) verliert man die Nerven...

Die Erwartungshaltung ist außerdem vieeel zu hoch! Ein EL 1/16 Finale gegen Brügge (Auswärts) kann man 2:1 verlieren...

25% ist weit weg von dem was statistisch die Chancen sind, laut den Quoten werden wir immer noch Favorit auf den Aufstieg sein..mein Bauchgefühl sagt auch, das wir rausfliegen könnten, aber statistisch sind wir zu 70% weiter.

bearbeitet von mtbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Letztes Jahr waren wir halt nie Favorit in der EL-KO-Runde.

Dieses Mal Favorit und hohe Erwartungen. Brügge spielt wie erwartet wie eine Balkan Mannschaft.


Sicher hat man noch gute Chancen, aber ich erwarte mir nix mehr.

So blöd es klingt aber wenigstens ein X daheim wäre gut.

Der Kampf in der FJW schreitet voran und von Rapid kannst dir nichts erwarten.

Leute, wir müssen schon ein bisschen Vertrauen in unser Team haben. So zerstört sieht man Fans nach einem 1:2 nur selten.

Bin zwar auch skeptisch, nur müssen wir auch alles geben, dass es anders wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Waldherr schrieb vor 1 Minute:

So blöd es klingt aber wenigstens ein X daheim wäre gut.

Der Kampf in der FJW schreitet voran und von Rapid kannst dir nichts erwarten.

Inter war wenig überzeugend, zudem war der Elfer eine glasklare Fehlentscheidung, da gibts wohl wirklich nix zu diskutieren weil er den nicht eingetretenen Vorteil einfach pfeiffen muss oder sofort pfeiffen muss aber dann Elfer geben geht echt gar nicht.
Von dem her, schauen wir mal, auch Rapid hat noch Chancen. Ein frühes Tor und die Italiener müssen schon verhalten angreifen oder man benötigt 3. Das ist auch noch nicht gelaufen wenn man die zweite Spielhälfte gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Waldherr schrieb vor 6 Minuten:

So blöd es klingt aber wenigstens ein X daheim wäre gut.

Der Kampf in der FJW schreitet voran und von Rapid kannst dir nichts erwarten.

Leute, wir müssen schon ein bisschen Vertrauen in unser Team haben. So zerstört sieht man Fans nach einem 1:2 nur selten.

Bin zwar auch skeptisch, nur müssen wir auch alles geben, dass es anders wird!

Im letzten Punkt stimme ich dir voll zu, bzw eigentlich im ganzen Beitrag, bis auf das mit dem Unentschieden, also ein Unentschieden im Rückspiel wäre nicht gut, die paar Pünktchen in der Wertung können die Riesenenttäuschung nie im Leben wett machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mtbulle schrieb Gerade eben:

Im letzten Punkt stimme ich dir voll zu, bzw eigentlich im ganzen Beitrag, bis auf das mit dem Unentschieden, also ein Unentschieden im Rückspiel wäre nicht gut, die paar Pünktchen in der Wertung können die Riesenenttäuschung nie im Leben wett machen.

Ich denke da an die Fünfjahreswertung und da fehlt Österreich ein X auf die Niederlande.

Nona würde ich am liebsten gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Brügge ausscheiden und den CL Platz verkacken wäre echt die Krönung


Aber bleiben wir mal optimistisch. Der Rose wird hoffentlich auch mal früher wechseln und die richtigen Konsequenzen ziehen. Das war tw ein Witz. Mit 3 Totalausfällen wird es schwierig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Gegen Brügge ausscheiden und den CL Platz verkacken wäre echt die Krönung


Aber bleiben wir mal optimistisch. Der Rose wird hoffentlich auch mal früher wechseln und die richtigen Konsequenzen ziehen. Das war tw ein Witz. Mit 3 Totalausfällen wird es schwierig

Auch für den Trainer ist das ein Kaltstart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, war zu erwarten. Irgendwann musste die erste Niederlage kommen, schon macht sich Weltuntergangsstimmung breit.

Klar wird's schwieriger und natuerlich ist auch die Ausgangslage als Gejagter anders, trotzdem haben wir mit dem 1:2 eine gute Ausgangsposition. 

Ich finde der Acker in Bruegge hat kein gutes Spiel zugelassen, vorallem Feintechniker wie Wolf waren da auf verlorenem Posten und haben's mit den falschen Mitteln probiert. Einige haben einfach ueberhaupt nicht ins Spiel gefunden.

Das Rueckspiel ist aber in Salzburg, auf unserem Rasen, vor unserem Publikum. Da haben wir schon oefter bewiesen, dass wir hier ganz anders auftreten koennen. Da muessen sich halt wirklich alle 12(!) Mann voll ins Zeug legen - wer naemlich aufgibt, hat von vorne herein schon verloren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote auf Weiterkommen liegt bei 1,80, von daher sind wir immer noch Favorit, zumindest laut den Buchmachern.

Ich verstehe echt nicht, was ihr mit den Quoten und Wahrscheinlichkeiten habt. Wie sah das gegen Roter Stern oder vor dem Rückspiel gegen Lazio, etc. aus?

Wie auch immer, Niederlage hab ich im eigenen Stadion auch schon lange nicht mehr persönlich erlebt. Es ist gsd noch alles drin, aber wenn im Rückspiel wieder erst in Minute 80+ gewechselt wird, obwohl nix mehr geht, dann :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.