FC Brügge - FC Salzburg 2:1 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Optimismus war halt auch schonmal Größer, weil eben die zweite HZ so dermaßen zum vergessen war. Aber gut, man darf auch ausscheiden, weil soooo a Spitzenteam simma halt auch nicht. 

Nichtsdesotrotz ah 2:1 hätt doch fast jeder genommen und das Rückspiel is offen. Schau mah mal und gerade unserer Mannschaft darf man des zutrauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Dabbur Wolf und Pongracic für die Würste aus Stadionsicht

 

Ja, Pongracic wirkte sehr nervös und unkontrolliert. Da hat Ramalho teilweise echt viel zusätzliche Arbeit bewältigt. Generell war Ramalho ziemlich stark. 

Dabbur in der ersten HZ ok, in der 2. eine Vorgabe. Wolf ist auch extrem wenig aufgegangen - in der 2. gar nix. 

Schade, aber wie gesagt, aus meiner Sicht ist da noch nix verloren, wir müssen uns aber deutlich steigern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Irgendiwie bin ich ja sogar froh, dass es nicht noch schlimmer gekommen ist. Die fehlende Matchpraxis ist ja augenscheinlich gewesen. Wie gesagt: Ein Witz, dass wir kalt starten mussten. Brügge wird mauern und auf Konter lauern aber in Sbg haben wir schon mal etwas gedreht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Dabbur Wolf und Pongracic für die Würste aus Stadionsicht

 

ja Dabbur anfangs gut dann aber stark nachgelassen, Wolf mit Abstand! schlechtester Mann am Platz rose hätte ihn viel früher runter nehmen müssen, Pongracic nervös begonnen aber dann stabiler geworden, schade das Ramalho gesperrt ist für seine dumme gelbe karte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich seh jetzt Brügge als eindeutigen Favoriten. Sie müssen sich jetzt nur in Salzburg hinten rein stellen und auf Konter spielen, das liegt uns überhaupt nicht. Gehe daher von einem unentschieden oder einer knappen Niederlage in Salzburg aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Pongi war echt nix. Ramalho wurde im Spielaufbau bewusst zugestellt. Pongi war da heute zumindest nicht gut. Mal sehen wie Vallci / Onguene nächste Woche spielen. 

Ulmer war echt fein, der braucht normal Spiele. Hoffe man kommt als Mannschaft nächste Woche schon Richtung Leistungszenit. Das wird mMn auch nötig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Waldherr schrieb vor 1 Minute:

Irgendiwie bin ich ja sogar froh, dass es nicht noch schlimmer gekommen ist. Die fehlende Matchpraxis ist ja augenscheinlich gewesen. Wie gesagt: Ein Witz, dass wir kalt starten mussten. Brügge wird mauern und auf Konter lauern aber in Sbg haben wir schon mal etwas gedreht.

 

 

Das bevorstehende Mauern von Brügge macht mir Angst. Die möglichen Konter eher nicht so. Bin gespannt, wie die IV im Rückspiel mit Wesley klarkommen wird. Hoffentlich pfeift ein besserer Schiedsrichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Chris321 schrieb Gerade eben:

Ich seh jetzt Brügge als eindeutigen Favoriten. Sie müssen sich jetzt nur in Salzburg hinten rein stellen und auf Konter spielen, das liegt uns überhaupt nicht. Gehe daher von einem unentschieden oder einer knappen Niederlage in Salzburg aus.

Ramalho fehlt gelbgesperrt und Onguené macht ein Kopfballtor. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Alles ist möglich, aber vom Gefühl her sind wir eher draußen. Brugge wird auf Konter spielen, noch dazu kann man nur hoffen, dass Pongracic mit Onguene harmoniert. Sind leider beide von Zeit zu Zeit für einen Bock gut. Wirklich bitter, dass man nicht wenigstens ein Unentschieden geholt hat. Die Auswärtsauftritte letzte Saison, auch wenn wir oft nicht so berauschend gespielt haben, waren meiner Meinung nach trotzdem vielversprechender als das, was wir heute gezeigt haben.

Rose wie immer ruhig und gelassen, wenngleich auch er schon einmal optimistischer gewirkt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Waldherr schrieb Gerade eben:

Ramalho fehlt gelbgesperrt und Onguené macht ein Kopfballtor. ;-)

Ja, auf das hoffe ich ja auch, aber wir hatten heute überhaupt keinen Zugriff auf das Spiel, immer einen Schritt zu spät, deswegen bin ich jetzt leicht negativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.